• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GrünesMännchen

  • Themenstarter DeletedUser92070
  • Startdatum

DeletedUser92070

Gast
Hey liebe S44 Comunity ;) ,

es ist soweit der Account GrünesMännchen wird gelöscht ;).

Ich wollte mich nur mal bei einigen Leuten bedanken bei dem Stamm ~Held~ usw ;) und bei den Freunden die ich in dieser kurzen Zeit kennen Gelernt habe ;).

Wir Hören auf weil der Spass einfach nicht mehr da ist ! , die Herausforderung ist nicht mehr da und die Zeit sowieso nicht ! :D .

lg & Fröhliches Bashen!

PS : Posts wie : Wayne? , will ich hier bitte nicht sehn :( ok? =))

Ich habe euch doch alle lieb ;) .
 

DeletedUser

Gast
Schade das ein so guter Spieler wie du aufhört :(
Wünsche Dir viel Glück auf deinem Weg und hoffe, dass man dich in ner SDS-Rund etrotzdem mal wieder sehen wird :cool:
 

DeletedUser95853

Gast
joa schade xD
aber bei sds werden wir dir unsere buden wie du sie genannt hast trotzdem nicht schenken^^
 

DeletedUser92070

Gast
Bitte bedenkt immer das wir diesen Account zu zweit geklickt haben ;) und zum Großteil war am Ende auch nur noch Max drin, weil bei mir die Lust schnell verflogen war ;) ....

In diesem Sinne nochmal besonderen Dank an Max = Mecksii <3 .

Ohne den wäre der acc nie so abgegangen ;) . Geilster Mitspieler ;).

h4iL max !

PS : Kowest? Buden schenken? =)

Buden, Butzen, Dörfer ;) alles gleich :D .
 

l.a.p.d

Gast
Klasse, dann sag Max mal, dass er seinen Arsch wieder auf 32 bewegen soll -.- ;-)
 

DeletedUser92070

Gast
Klasse, dann sag Max mal, dass er seinen Arsch wieder auf 32 bewegen soll -.- ;-)

Hehe ;) max hat im mom nicht so viel Zeit und Lust auch deswegen wird der Account auf s44 von uns abgegeben ;) . Weil ich bin ja auch auf s32 aus dem Account raus !

lg GrünesMännchen

w32 : victim01 ;)
 

DeletedUser95853

Gast
du hattest uns angeschrieben bei deiner letzten sds-runde :D

schade nur dass ich in dem moment nich online war..
 

DeletedUser92070

Gast
WICHTIGE ANSAGE

Ich muss mich entschuldigen das ich schon so früh gesagt habe das die Männchenbesetzung aufhoert ;).

- Ich habe nochmal mit Max geschrieben ;) und er ist wieder dabei, und wenn max dabei ist, mach ich auch weiter!

So lets Fetz! und pls closen ;)

lg GrünesMännchen ( fabi )!
 

mecks9

Gast
danke für die Blumen,Fabi :)

Ja, also, habe mich heute nacht beim Nachhausefahren dazu endschieden,
den acc weiterzuzocken, und als ich dann auch noch sah, das der liebe Fabi, den Süßen und kleinen Mark aka 'Ich Höre mich an wie ein 6 Jähriger' in den Acc stecken will, stand mein Endschluss fest:Du hast den acc mit fabi aufgebaut,
und kein anderer...soll ihn bekommen!

also, auf ein Neues, k74 sollte sich kalt ausziehen!
 

l.a.p.d

Gast
danke für die Blumen,Fabi :)

Ja, also, habe mich heute nacht beim Nachhausefahren dazu endschieden,
den acc weiterzuzocken, und als ich dann auch noch sah, das der liebe Fabi, den Süßen und kleinen Mark aka 'Ich Höre mich an wie ein 6 Jähriger' in den Acc stecken will, stand mein Endschluss fest:Du hast den acc mit fabi aufgebaut,
und kein anderer...soll ihn bekommen!

also, auf ein Neues, k74 sollte sich kalt ausziehen!

-.-
 

DeletedUser95853

Gast
o_O
also muss ich jetzt doch wieder angst habn dass meine dörfer grün werden? :D
 

DeletedUser95853

Gast
sag mal die himmelsrichtung wo ihr bei sds immer anfangt ich werd dann direkt auf der anderen seite anfangen damit ich euch nichts schenken muss...
 

DeletedUser92070

Gast
sag mal die himmelsrichtung wo ihr bei sds immer anfangt ich werd dann direkt auf der anderen seite anfangen damit ich euch nichts schenken muss...

Haha :D ...

Weil wir auch immer in die gleiche Hr gehen oO.

Keine Angst nächstes mal klatsch ich dich so :D .

lg <3
 

DeletedUser95853

Gast
muha
ich deff mich dann halt ab jetzt nurnoch ein^^
sowas schreckt manche schon ab wenn 10 offs an einem dorf crashen
 

mä meranjo

Gast
frag das mal al capone oder klim klim oder wer den capone acc auch immer benutzt (wir glauben ja, das es der zweite mauam-spieler ist)... ;-)
 

DeletedUser95853

Gast
ich hoffe dass es gut ist denn wenn nicht werd ich dich auf von lila zu grün machen :D

hab erst gestern alles in gruppen aufgeteilt^^
 

mecks9

Gast
frag das mal al capone oder klim klim oder wer den capone acc auch immer benutzt (wir glauben ja, das es der zweite mauam-spieler ist)... ;-)

es gibt nur einen wahren '2. Mauam' spieler, und das bin ich, das sind partner accs. nur meiner wurde als ich rang 1 bei sds war gehackt...

naja, soviel dazu...
 
Oben