• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grüsse an W8 Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nach einigen Monaten DS pause (berufliche und private sorgen) habe ich nun auf W25 wieder angefangen denn mein schwager und viele andere die ich kenne spielen dort auch mit.

Nun zu meinen Grüssen :

Indonese
N´Gar
zwei mio player die mir viel erklärt haben und mir den hintern auf W8 freigehalten haben.zwei spieler auf die ich mich verlassen konnte.
wer noob´s hilft statt sie zu verspotten zeigt wahre grösse auch in einem onlinespiel.

black death soldier/boeser schwabe
auch einer der mir den hintern freigehalten hat obwohl ich mitten im DE gebiet mich ausgebreitet habe und es trotzallem auf einige dörfer bringen konnte.auch besten dank für die zeit bei DE.

Hugo70
der hat mir sofort geholfen nachdem ich auf W8 gekommen bin durch seine kontakte bei kmh.auch einer der sofort geholfen hat.

toppfuscher
tja der toppi da scheiden sich die geister,aber auch hier muss ich danke sagen das du mich damals in eueren wing aufgenommen hast und mir eine chance gegeben hast auch wenn ich danach gegen dab gehandelt habe aber aus meinen fehlern habe ich gelernt bei DS.

Auge des Tigers
Ein PB was ich gerne aufrecht erhalten habe weill der Junge sich durchgebissen hat und nie aufgegeben hat.Ein ganz mutiger Spieler !!

lalalena
sie hat mich nach meiner kmh zeit mit ressis vollgepumpt und dadurch konnte ich schön wachsen.

ulfus maximus
auch einer der mich mit ressis vollgepumpt hat und ich dadurch auf W8 was erreichen konnte.


und auch viele grüsse an die die ich hier vergessen habe zu erwähnen.
Dank an folgende Stämme :
DAB
KMH
oODSOo
DE
???
an die Leute von Brave
Wünsche euch viel Spass noch bei DS und W8

Vielleicht sieht man sich wieder auf neuen Welten.

Gruss Markus (Kongul6)
 

M A D

Gast
Da du die Namen kennst, kann man auch prima per PN im Forum ober als IGM im Spiel seine grüße hinterlassen, bevor das hier ein Spamthread wird. ;-)



-Closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben