• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(-GR-) sucht Mitglieder auf K15/27

DeletedUser

Gast
Hallo Spieler von "Die-Stämme",

Der Stamm (-GR-) sucht noch Mitglieder. Wir haben auf dieser Welt gerade erst angefangen und sind daher noch eher im Aufbau. Aber wir wissen wie man spielt/ nen Stamm leitet da wir schon genügend Erfahrung haben (siehe Welt47 -> K21 -> *RDG*-*KDG*-*ADG*). Die Gründer/Führer sind ich, Sgt. Roebock, und Sanderjunge. Wir würden uns freuen euch aufnehmen zu dürfen. Einzigstes Kriterium: Gute Akitvität im Forum unsres Stammes sowohl auch im Spiel selber.

Mfg Sgt. Roebock
 
Oben