• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Graf des Untergenga vs. Wanna play?

DeletedUser145900

Gast
Uuuuuuhhh ja... viel Spaß beim Rühmen von Heldentaten gegen einen Stamm, der 3x kleiner ist und dessen gesamte Truppenzahl (der Aktiven) zu 90% an der BAZ-Front vertreten sind!

Da kannste dir ja richtig viele Respektpunkte einsammeln xD


P.S.: Gut, dass du die Wälle ausgeblendet hast. Ersparst dir da einige Gelächter^^ Soll ich nun auch deine 30 verballerten Offs von einer kaum verteidigten Front aus meinem Briefkasten kramen und ins Forum setzen, damit ich Aufmerksamkeit bekomme?! (Achtung Rhetorik) ... kannst dir ja mal ne Scheibe von BAZ abschneiden, die machen ihre Sache super! ... und dann mal ne ordnetliche Propa machen! Sowas könnte man dann auch anerkennen... so allerdings muss man nur drüber lachen^^
 

DeletedUser76556

Gast
ach meinste?

also ich sehe, dass ihr nur das Dorf zurückbekommen habt, dass ich sowieso als verlust schon eingeplant habe, da es außerhalb meines Krs war. Aber naja, ihr sagtet ja, dass ich nix bekommen habe, die eroberungen sagten ja etwas anderes aus :p

@ 3 mal kleiner:

du bist also zusammen mit Nobeer, Blade seven, only play und Ebrithil15 3x kleiner als ich? wo ich doch der einzige war, der offs geschickt hat?

Das lässt nur 2 Dinge zu:

Ich bin so gut, dass ihr meine angriffe für 3x mal mehr hieltet, als die eure Fähigkeit zu deffen..
oder
Ihr wart so schlecht, dass ihr zusammen nur einen drittel meines skills aufweisen könnt.

achja, nochmals als kleine Nebenrechnung:

10% von 55kk = 5,5kk an deffmenge (3,5kk wenn man mal alle aktiven ausläst)
vs
30% meiner Pkt
4,1kk x 0,30 = 1,23kk

In jedem fall hattet ihr mehr und habt doch weit beschissener gehandelt, als ich. Weswegen ihr wohl doch nicht so viel drauf habt. Lacher kannste dir selbst setzten, versuch erstmal diese gegenargumente außer Kraft zu setzten (knapp 82 offs habe ich gerade mal eingesetzt)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Mal vom Inhalt abgesehen, den ich recht schwach finde (für 3 Adelungen ne Propa?), finde ich die Aufmachung recht bescheiden im Vergleich zu dem, was Omaschubser bis jetzt hinbekommen hat. Die Schrift ist nicht wirklich cool und die "Idee" mit dem Untergang finde ich auch nicht wirklich toll.
Aber joa. Ne bescheidene Leistung hat auch nicht mehr als ne bescheidene Propa verdient.

btw: Korrekturlesen sollta man ne Propa in der Regel auch.
 

DeletedUser140287

Gast
Also ich finde die Idee gut nur wäre eine Grafik der Gesamten Aktion wohl besser gewesen :D
 

DeletedUser76556

Gast
Mal vom Inhalt abgesehen, den ich recht schwach finde (für 3 Adelungen ne Propa?), finde ich die Aufmachung recht bescheiden im Vergleich zu dem, was Omaschubser bis jetzt hinbekommen hat. Die Schrift ist nicht wirklich cool und die "Idee" mit dem Untergang finde ich auch nicht wirklich toll.
Aber joa. Ne bescheidene Leistung hat auch nicht mehr als ne bescheidene Propa verdient.

btw: Korrekturlesen sollta man ne Propa in der Regel auch.
Rechtschreibflame ftw.

Bei einer Aktion 1 vs. 1 stamm ist es normal, dass man nicht viele Dörfer bekommt. außerdem habe ich nur deswegen geadelt, weil man mir sagte, dass ich nichts bekomme und fertig gemacht werde^^ Das Gegenteil wurde bewiesen
 

DeletedUser145900

Gast
Alter!
Du hast 100 Incs versendet bei einem Präventivschlag und 3 Dörfer eingenommen (1 wurde dir wieder abgenommen) an einer Front, die gar nicht beachtet wurde und kaum besetzt war!!! und machst deswegen ne Propa ?!?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Das war kein "Rechtschreibflame", nur wenigstens bei ner Propa sollte man schon versuchen das ganze richtig zu schreiben. 4 offensichtliche Fehler in 5 Sätzen ist nicht so toll, dass ist mMn dann schonmal Propa gegen den Ersteller. Wie jemand im Forum schreibt ist mir hingegen völlig egal, solange man noch versteht was derjenige meint. Und Grammatik/Rechtschreibungsfehler sind nochmal ne ganz andere Sache wie Tippfehler.
 

DeletedUser139707

Gast
Das war kein "Rechtschreibflame", nur wenigstens bei ner Propa sollte man schon versuchen das ganze richtig zu schreiben. 4 offensichtliche Fehler in 5 Sätzen ist nicht so toll, dass ist mMn dann schonmal Propa gegen den Ersteller. Wie jemand im Forum schreibt ist mir hingegen völlig egal, solange man noch versteht was derjenige meint. Und Grammatik/Rechtschreibungsfehler sind nochmal ne ganz andere Sache wie Tippfehler.

Moin Leute,

ich melde mich mal als Ersteller hier zu Wort und versuche meine Nichtvorhandene Ehre zu retten,nur wozu mache ich das ganze eigentlich ? hmmm vll. um die Welt zu beleben oder um euch zu nerven.

Klar hätte ich den Text durch ein Programm oder nochmal lesen können fakt ist aber ich habe es nicht und gebe dir vollkommen recht und werde darauf beim nächsten Projekt was nebenbei läuft achten.

Mal vom Inhalt abgesehen, den ich recht schwach finde (für 3 Adelungen ne Propa?), finde ich die Aufmachung recht bescheiden im Vergleich zu dem, was Omaschubser bis jetzt hinbekommen hat. Die Schrift ist nicht wirklich cool und die "Idee" mit dem Untergang finde ich auch nicht wirklich toll.
Aber joa. Ne bescheidene Leistung hat auch nicht mehr als ne bescheidene Propa verdient.

btw: Korrekturlesen sollta man ne Propa in der Regel auch.

Das kann man so oder so sehen ... ich werde keine Leistungen vom Grafen hier bewerten denn das ist nicht mein Job ich setze das mir vorgeworfene Material so um wie ich es für ansprechend halte & es wird immer jmd. geben dem es nicht gefällt.

Uuuuuuhhh ja... viel Spaß beim Rühmen von Heldentaten gegen einen Stamm, der 3x kleiner ist und dessen gesamte Truppenzahl (der Aktiven) zu 90% an der BAZ-Front vertreten sind!

Da kannste dir ja richtig viele Respektpunkte einsammeln xD


P.S.: Gut, dass du die Wälle ausgeblendet hast. Ersparst dir da einige Gelächter^^ Soll ich nun auch deine 30 verballerten Offs von einer kaum verteidigten Front aus meinem Briefkasten kramen und ins Forum setzen, damit ich Aufmerksamkeit bekomme?! (Achtung Rhetorik) ... kannst dir ja mal ne Scheibe von BAZ abschneiden, die machen ihre Sache super! ... und dann mal ne ordnetliche Propa machen! Sowas könnte man dann auch anerkennen... so allerdings muss man nur drüber lachen^^

Dann möchte ich mal von dir eine Ansprechende Propaganda sehen ... fakt ist ich werde mich hier nicht als Bildbearbeitungsprofi bezeichnen & ich nutze halt lediglich Paint & Paint.net weil ich damit die sachen am besten umsetzen kann (das was ich kann).

Ich sage mal es mal so mir gefällt es und man hätte vieles machen können aber ich bin keine Propa maschine und vergesse halt auch hier und da mal was & ich werde die genannte Kritik mir zu herzen nehmen und in Zukunft darauf achten.

Wer hier Rechtschreibfehler findet kann sie mir gerne mit dem Betreff "Rechtschreibfehler Pub Forum ... 10 PP´s" senden.

Sascha/Omaschubser(gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert )
 

DeletedUser145900

Gast
@ Oma:

Das war jetzt auch nichts gegen dich! Du hast Recht, Propas beleben das Forum und das ist auch schön so. Fand deine Propas bisher auch recht ansehnlich und ich finde es auch super, dass du so etwas machst! Ich persönlich bin technisch nicht so der Versierteste und könnte das Ganze gar nicht.^^ (dass ich sowas nicht machen will, ist was anders)


Ich finde es nur etwas sehr "lahm", dass man ein paar Incs und ein paar Dorferoberungen nimmt, die täglich an jeder Ecke der Welt so geschehen, nur um sich im Forum damit zu rühmen und irgendwie Anerkennung und Aufmerksamkeit zu bekommen, und es als die weltbesten Taten überhaupt verkaufen will. Das habt ihr doch gar nicht nötig!
 

DeletedUser76556

Gast
Alter!
Du hast 100 Incs versendet bei einem Präventivschlag und 3 Dörfer eingenommen (1 wurde dir wieder abgenommen) an einer Front, die gar nicht beachtet wurde und kaum besetzt war!!! und machst deswegen ne Propa ?!?

wenn du die absichtlichen ags mit einbeziehst, komme ich vielleicht auf 100 inc. eines wurde mir wieder abgenommen, hast recht, aber ich hatte auch nicht damit gerechnet, dieses dorf zu bekommen. Also hate ich sichtlich mehr von euch erwartet, aber enttäuschungen bekommen wir alle im Leben und das zu genüge^^

MiBri schrieb:
Das war kein "Rechtschreibflame", nur wenigstens bei ner Propa sollte man schon versuchen das ganze richtig zu schreiben. 4 offensichtliche Fehler in 5 Sätzen ist nicht so toll, dass ist mMn dann schonmal Propa gegen den Ersteller. Wie jemand im Forum schreibt ist mir hingegen völlig egal, solange man noch versteht was derjenige meint. Und Grammatik/Rechtschreibungsfehler sind nochmal ne ganz andere Sache wie Tippfehler.
Rechtschreibfehler wenn schon, denn schon

hast du schonmal was von dichterischer Freiheit gehört?
 

DeletedUser145900

Gast
Tut mir leid, dass dich deine eigenen Wünsche enttäuscht haben, aber da können wir nichts für. ;)

Das war kein "Rechtschreibflame", nur wenigstens bei ner Propa sollte man schon versuchen das ganze richtig zu schreiben. 4 offensichtliche Fehler in 5 Sätzen ist nicht so toll, dass ist mMn dann schonmal Propa gegen den Ersteller. Wie jemand im Forum schreibt ist mir hingegen völlig egal, solange man noch versteht was derjenige meint. Und Grammatik/Rechtschreibungsfehler sind nochmal ne ganz andere Sache wie Tippfehler.
Rechtschreibfehler wenn schon, denn schon
hast du schonmal was von dichterischer Freiheit gehört?

made my day! XD
 
Reaktionspunktzahl
2.834
wenn du die absichtlichen ags mit einbeziehst, komme ich vielleicht auf 100 inc. eines wurde mir wieder abgenommen, hast recht, aber ich hatte auch nicht damit gerechnet, dieses dorf zu bekommen. Also hate ich sichtlich mehr von euch erwartet, aber enttäuschungen bekommen wir alle im Leben und das zu genüge^^



hast du schonmal was von dichterischer Freiheit gehört?

Ich finde es irgendwie lustig, dass der Ersteller der Propa die Fehler eingesteht und sagt, dass er das beim nächsten mal besser machen will und du mit Sachen kommst wie "dichterischer Freiheit" xD
 

DeletedUser76556

Gast
Ich finde es irgendwie lustig, dass der Ersteller der Propa die Fehler eingesteht und sagt, dass er das beim nächsten mal besser machen will und du mit Sachen kommst wie "dichterischer Freiheit" xD

So bin ick eben^^

ich sage einfach an, was ist^^ Was Oma sagt: mir egal, ich sage einfach was mir gefällt^^
 
Oben