• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Graf Thaddäus' Memoiren - Erster Eintrag: Völkerwanderung

Reaktionspunktzahl
40
Winston!

Jawohl Sir

Ich habe eine hervorragende Idee

Oh Gott nein...

Es wird Zeit, mein phantastisches Leben zu dokumentieren!

ohh... Das ist ja gar nicht so schlimm, dies wird sie sicherlich einige Zeit beschäftigen mein Graf, die ich demnach als Freizeit verbringen....

Wir fangen direkt damit an, schreiben sie Winston! Aber verlieren sie ja nicht den Anschluss!

... Ich hasse mein Leben

Die famose Geschichte des Hauses Krupp von Bohlen und Halbach zu Falkenberg! Es begann alles im Jahre 375 des Herrn...



Völkerwanderung
 

DeletedUser169479

Gast
Puh allter für diese Schrift hab ich viel zu viel gesoffen. Finde gerade maldie Tasten auf meiner Tastatur, bei dieser Schrift bin ich raus. Wir hören uns morgen wenn ich ausgekatert bin xD
 
Reaktionspunktzahl
170
m´Lord, der Pöbel kann Ihre Schrift nicht lesen. Leider ist es in den niederen Gefilden der Nahrungskette nicht üblich solch verschnörkelte Schriften zu lesen
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Finde es thematisch passend, dass du den Brief mit Blut geschrieben hast du 31er
 
Reaktionspunktzahl
944
So sehr ich mich über Propas freue hier ein paar Kritikpunkte:

Font recht schwer zu lesen
Schriftfarbe nicht zu empfehlen
Die Karte vielleicht innerhalb des Buchs / der Seite
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Font ist echt anstrengend zum Lesen, nimm bitte künftig n anderen.
Ansonsten hast du mit deinem echt amüsanten Aussenauftritt so viele Möglichkeiten! Bin jedenfalls immer wieder erfreut n Post von ‚euch‘ zu lesen. :D
 
Reaktionspunktzahl
40
Ich werde Winston selbstverständlich für seine Sauklaue tadeln!
Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass mein Vermächtnis in Vergessenheit gerät, einzig weil die Tintenkleckse nicht zu entziffern sind!

Langsam erklärt mir dies auch, warum unsere eingenommenen Steuern immer von dem abweichen, was Winston da ausgerechnet hat, wenn doch niemand die Zahlen lesen kann!

Finde es thematisch passend, dass du den Brief mit Blut geschrieben hast du 31er

Winston! Ich dachte sie haben dem Herrn ausgerichtet, dass sein Angebot von 50 Gratisdörfern zwar schmeichelhaft, aber er sich leider einfach nicht mit den reichen dieser Welt messen kann!
Allerdings schätze ich ihr Vertrauen in den Adel zutiefst junger Mann!
 
Oben