• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Graffitigang "Pure Hate" in Berlin und andere Graffities

prosecaut

Gast
Aha. Danke! Bei mir haben die hübschen bunten Harkenkreuze angenehme Gefühle und Erinnerungen an meine Kindheit ausgelöst. Ich bin nun also ein Idiot.
Ich hasse dich!
Gibst du Wörtern in deinem Kopf eine neue Bedeutung anhand der Gefühle die sie in dir auslösen? Dass Wörter/Bilder Gefühle auslösen ist klar, wenn man deren Bedeutung anhand dieser Gefühle neu definiert wirds kritisch. Zumindest wenn es um Diskussionen geht die objektiv sein sollten. :|
Ich denke aber dass du das auch wusstest..
 

int806

Gast
ja, da denkst du richtig. Es scheint aber so, dass hier nicht jeder seine Begriffsdefinitionen gegen seine Gefühle schützen kann...
 

Jimbo der Böse

Gast
Was ist daran schwer zu verstehn? Wenn ihr Reisones Rechtschreibung verbessern wollt, dann schreibt ihm eine PN.
Hier ab jetzt nurnoch Ontopic. Alles weitere wird gelöscht.
Hmmm ist wie Bart, der als Sperrgrund das Wort "Nazist" nutzt, ******egal ob im Fred "Narzist" steht :S
Türlich darfst dann auch nicht widersprechen :eek:

Dann mal schauen, wie lange "Ontopic" nicht gelöscht wird :)





Karl-Marx-Stadt bleibt Untergrund!!!





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alexus asinus

Gast
Was ist daran schwer zu verstehn? Wenn ihr Reisones Rechtschreibung verbessern wollt, dann schreibt ihm eine PN.
Hier ab jetzt nurnoch Ontopic. Alles weitere wird gelöscht.
du weisst aber schon, das niemand die rechtschreibung verbessert, sondern es wirklich um harkenkreuze ging?
 

Onni Semag

Gast
du weisst aber schon, das niemand die rechtschreibung verbessert, sondern es wirklich um harkenkreuze ging?
Türlich weiß Anni dass es um Gartengerätschaften ging, gab ja noch ein Pic dazu. Das Prob: Müsste man einen Fehler, eines anderen Teamers, eingestehen. Was natürlich nicht geht, da der Begriff "Team" dann obsolet werden würde? :)
Dat größere Prob aber, auch Gartengerätschaften haben in dem Fred hier nix verloren.
Es sei denn ......
 

int806

Gast
Es war ein ziemlich guter Gag und er war keineswegs offtopic, aber gut.

Das Graffiti in der Mitte des "Eingangsbereich des ehem. Kraftwerks" gefällt mir sehr gut. Hey, alles so schön bunt hier!
 

Lindi

Team
Türlich weiß Anni dass es um Gartengerätschaften ging, gab ja noch ein Pic dazu. Das Prob: Müsste man einen Fehler, eines anderen Teamers, eingestehen. Was natürlich nicht geht, da der Begriff "Team" dann obsolet werden würde? :)
Dat größere Prob aber, auch Gartengerätschaften haben in dem Fred hier nix verloren.
Es sei denn ......

das Prob ist das es nix mim Thema zu tun hat ->
wenn dich was an einem Teamer stör beschwer dich bei ihm, seinem Teamleiter, der CM.
Hier gehts um Graffiti und nicht um einen Teamler.....

Das sollte zum Thema hier reichen, restliche Beschwerde wird gelöscht,verwarnt, verbrannt usw.

und nu back 2 Topic bitte, finde es ausnahmsweise recht interessant, Danke^^
und wenns euch auch so geht müsste euch eigtl. auch daran liegen das hier nicht dicht is :s

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

int806

Gast
mich stört nichts an einem "teamer", zur Zeit isses doch soweit ganz ok.

Aber man ist durch die letzte große Löschaktion schon leicht verunsichert, kannst du aus den posts herauslesen. Was ist denn nun nicht offtopic? Was genau ist das Thema? Ist alles Offtopic, was sich nicht auf "pure hate" bezieht? Das fände ich schade, denn das Thema "Graffiti" hat ne Menge interessanter Aspekte, einige davon wurden doch herausgearbeitet, die posts teilweise aber wieder gelöscht.

Wäre gut, wenn du den gültigen Rahmen nochmal definierst. Notfalls kann man natürlich noch nen allgemeinen Graffiti-Thread aufmachen, wenn du das wirklich für nötig hältst. Sultan hat sich jedenfalls mittels eines Graffitis(!) einen kleinen Scherz erlaubt, an den sich weiteres Heiteres angehängt hat.
Man kann sich nämlich einem Thema gerade durch intelligentes Herumblödeln sehr gut nähern. Das ist sogar ziemlich cool dialektisch.

Ist doch auch mal ganz wohltuend, wenn es nicht so verbissen zugeht wie sonst so oft, oder?
 

Air Chief Marshal Harris

Gast
mich stört nichts an einem "teamer", zur Zeit isses doch soweit ganz ok.

Aber man ist durch die letzte große Löschaktion schon leicht verunsichert, kannst du aus den posts herauslesen. Was ist denn nun nicht offtopic? Was genau ist das Thema? Ist alles Offtopic, was sich nicht auf "pure hate" bezieht? Das fände ich schade, denn das Thema "Graffiti" hat ne Menge interessanter Aspekte, einige davon wurden doch herausgearbeitet, die posts teilweise aber wieder gelöscht.

Wäre gut, wenn du den gültigen Rahmen nochmal definierst. Notfalls kann man natürlich noch nen allgemeinen Graffiti-Thread aufmachen, wenn du das wirklich für nötig hältst. Sultan hat sich jedenfalls mittels eines Graffitis(!) einen kleinen Scherz erlaubt, an den sich weiteres Heiteres angehängt hat.
Man kann sich nämlich einem Thema gerade durch intelligentes Herumblödeln sehr gut nähern. Das ist sogar ziemlich cool dialektisch.

Ist doch auch mal ganz wohltuend, wenn es nicht so verbissen zugeht wie sonst so oft, oder?
Du gehst das ganz falsch an, es geht in diesem Forum darum die Themen wissenschaftlich durchzukauen und sie dann der Nachwelt gut strukturiert zu präsentieren.
Unsere Gaudi ist nichtmal sekundär, nein; sie darf garnicht erst im Blickfeld liegen, wenn wir hier gerade eine der vielen, aber dennoch klar differenzierten Kategorien bearbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

int806

Gast
Verdammter Mist! Stets es so ernst um diese unsere Welt? Habe ich fahrlässig gedacht, gar gehandelt?
 

Lindi

Team
Verdammter Mist! Stets es so ernst um diese unsere Welt? Habe ich fahrlässig gedacht, gar gehandelt?
ich sehe gerade das ich oben den falschen zitiert hab, sorry^^
wollte die Beschwerde über dir von Onni da zitieren, nicht dich
mMn hat alles was mehr oder weniger mit grafiti zu tun hat mit dem Thema zu tun - Rechtschreibflames und Beschwerden über Teamer gehören nicht dazu..
 
Zuletzt bearbeitet:

int806

Gast
vergiss den Zug. Das ist viel zu schade für nen blöden Zug. Die Leute drinnen sehen es nicht, die Leute draußen haben keine Gelegenheit, sich das in Ruhe anzusehen.
 

Winston L. S-Churchill

Gast




mto rulez!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ctirad Masin

Gast


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
vergiss den Zug. Das ist viel zu schade für nen blöden Zug. Die Leute drinnen sehen es nicht, die Leute draußen haben keine Gelegenheit, sich das in Ruhe anzusehen.
Ich habs live sehen dürfen, sieht echt genial aus.

P.S.

Fürn Zug isses zu hoch, da würde vlt. grade so nen Doppelstockzug reichen und die Dinge illegal zu bemalen (mit dem Aufwand)...

Viel Glück! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

..Consigliere..

Gast
Fürn Zug isses zu hoch, da würde vlt. grade so nen Doppelstockzug reichen und die Dinge illegal zu bemalen (mit dem Aufwand)...

Viel Glück! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Weil dein gepostetes Pic ja auch illegal enstanden ist? Btw kann man auch Züge legal bemalen und Formate abändern. Ich sah hier heute allerdings paar geniale Werke, wo sind die hin???
 

Reisone

Inventar
Team
Nein, das ist legal.

Mir ist keine Betreiberfirma in Deutschland bekannt, die Ihre Züge bemalt (legal) durch die Welt schickt. Werbung ab und an vlt. noch, aber bemalte bzw. designte Züge? Wäre mir neu.

Daher die Aussage mit der Illegalität.
 

int806

Gast
die ersten beiden Beispiele von Winston sind auch wirklich gut, beim dritten verwischen sich die Grenzen zur Pflastermalerei (gibts sowas wie ein Crossover zwischen Pflastermalen und Graffiti?).
 

Expedire

Gast
die ersten beiden Beispiele von Winston sind auch wirklich gut, beim dritten verwischen sich die Grenzen zur Pflastermalerei (gibts sowas wie ein Crossover zwischen Pflastermalen und Graffiti?).
Hihi. Dazu müsste man sich nur die Definition von Graffiti zur Hand nehmen, dabei würde man bemerken, dass seine Fragestellung gerade obsolet wird ;-)
Graffiti ist nicht einzig auf eine Wand, sondern auf jede erdenkliche Oberfläche bezogen.
 

int806

Gast
hm ja. ich hab mir die Defi nicht angeschaut. ich dachte immer, Graffiti transportieren eine Botschaft irgendwie und sind deswegen etwas durabler ausgeführt, während ne Pflastermalerei quasi dem sofortigen Untergang geweiht ist und eigentlich kaum dazu kommt, irgendwelche Botschaften zu transportieren, sondern notwendig permanent mit Füßen getreten wird.
Aber ich hab ja schon zugegeben, dass ich davon nichts verstehe.