• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grafik-Treiber stürzt ab

Reaktionspunktzahl
5
hallo leute,

wusste nicht, wo ich das hinschreiben soll, hoffe ich bin richtig.

seit einiger zeit stürzt mein Grafikkarten-Treiber immer wieder mal ab. manchmal 3-4 mal am tag.

ich habe win7 ultimate 64 bit, vorher war vista 32 bit drauf, und alles hat perfekt funktioniert.
habe den neuesten treiber drauf. grafikkarte ist nvidia geforce 8600 gt

fragt mich jetzt nicht nach fehlerkonsole, ich kenne mich nicht so wirklich aus.

es wäre schön, wenn jemand mir raten könnte.

gruss
 
Reaktionspunktzahl
5
naja, habe den neuesten vom system automatisch aktualisieren lassen, weil ich mir nicht sicher war, welcher der richtige ist....
 
Reaktionspunktzahl
5
wie gesagt, ich bin da eher der "nichtwisser"...habe mich darauf verlassen, dass der pc das richtige findet...


danke dir, werde das probieren...:)
 

DeletedUser

Gast
Kein Ding - Kenn mich nur mit meiner Grafikkarte+Treibern aus, deshalb hoffe ich, dass dir das irgendwie weiter geholfn hat ;)
 
Reaktionspunktzahl
5
habe mir diesen treiber jetzt geladen, nun kommt der stresstest...:biggrin:

wenn ich mich nicht wieder melde "wurde ihnen geholfen"...

vielen lieben dank
 
Reaktionspunktzahl
5
es ist wieder passiert....:evil:

hab irgendwo gelesen, dass das am flash plug-in liegen kann...

hat jemand ne idee, wie das zu beheben wäre?
 
Oben