• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grafikkarten

DeletedUser133126

Gast
Ich habe ne kurze Frage und zwar:

Welche der beiden Grafikkarten ist besser:

Nivida GTX 670 MX

oder

Nivida GTX 460-480 (weiß nicht genau welche)

Dann hab ich noch ne Frage aber dafür brauch ich erst die Antwort :)

mfg
 

DeletedUser97899

Gast
Die MX ist eine Notebook-Grafikkarte, die anderen sind die normalen Desktop Modelle.

Warum der Vergleich?

Die 670 ist neuer, ca 2 Jahre jünger und dürfte schneller als die GTX 480 sein.
Außerdem verbraucht der Kepler weniger Strom, ich würde die GTX 670 MX nehmen.
 

DeletedUser133126

Gast
Mhm, also ich habe zwei Notebooks, der ältere war ein Gaming Notebook, das neuere eigentlich auch, aber war billiger und natürlich ein wenig schlechter.
Wollte nur wissen ob es sinn maacht die Graka, des alten in den neuen Laptop zu geben, da mann mir gesagt hat die sei besser.
 

DeletedUser83251

Gast
wenn es nicht gerade eine Nvidia GeForce GTX 485M ist, dann nein. Und auch diese ist nur geringfügig besser als die 670 MX. Bei Spielen wird es kaum Unterschiede geben, da die 670MX bessere Treiber hat für die neueren Spiele.

Weiters müsstest du schauen ob ein Wechsel überhaupt möglich ist (Treiber Support vom Mainboard für die andere Karte vorhanden?)