• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grafische Probleme mit Interface in DS

Müllgott13

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Grüßt euch,

habe jetzt nach einem halben Jahr wieder DS zocken wollen aber habe folgendes Problem:

Kennt zufällig jemand einen Fix dafür oder hatte jemand das Problem schon mal?
Ein anderer Browser funktioniert aber dann hab ich meine ganzen Scripts natürlich nicht mehr.

Danke schon mal im Voraus

MKich

Axtkämpfer
Team
Reaktionspunktzahl
146
Du kannst probieren, ob leeren vom Browsercache hilft
Ansonsten versuche bitte alle Skripte / Add-Ons zu deaktivieren (und wenn es dann geht aktiviere sie Einzeln bis es nicht mehr geht, dann weißt du was schuld ist)

Müllgott13

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Du kannst probieren, ob leeren vom Browsercache hilft
Ansonsten versuche bitte alle Skripte / Add-Ons zu deaktivieren (und wenn es dann geht aktiviere sie Einzeln bis es nicht mehr geht, dann weißt du was schuld ist)
Cache habe ich gecleart und Scripts an/aus schalten habe ich bereits in Vergangenheit probiert und gerade auch nochmal. Beides leider erfolglos. Habe auch sogar komplett TamperMonkey aus gemacht (nutze Opera) aber das bringt ebenso keine Besserung.
Gibt es noch andere Sachen die man probieren könnte?

MKich

Axtkämpfer
Team
Reaktionspunktzahl
146
Hast du eventuell irgendein Addon für einen Darkmode?

Oder das in Opera selber aktiviert? opera://flags/#enable-force-dark

Oben