• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grand Theft Auto V

DeletedUser

Gast
Finde die Dungeons in Skyrim tbh ziemlich lame und langweilig.

Zum Thema:
Werde mal auf die ersten Reviews warten und dann mal gucken wo/ob ichs kaufe
 

DeletedUser39123

Gast
n Kumpel von einem Elektronikfachmarkt hats schon seit 12. .....

neid, purer neid.
 

DeletedUser97899

Gast
ok, muss mich korrigieren. Die Map hat nicht so groß ausgesehen bisher, aber so o_O
 

DeletedUser83251

Gast
Kann mir jemand verraten, warum GTA 5 schon heute offiziell verkauft wird?

Was heißt offiziell?
Man findet immer Läden die Spiele vor Releasedate in die Regale räumen (weil z.B. die Mitarbeiter gar nicht wissen wann sie es rausräumen dürfen und es einfach machen) und man es ohne weiters kaufen kann.
 
Reaktionspunktzahl
0
Was heißt offiziell?
Man findet immer Läden die Spiele vor Releasedate in die Regale räumen (weil z.B. die Mitarbeiter gar nicht wissen wann sie es rausräumen dürfen und es einfach machen) und man es ohne weiters kaufen kann.

Naja, bei uns gibt es zwei größere Ketten, die das schon verkaufen. Habe dort angerufen, habe die Antwort bekommen, dass ich es schon heute haben kann. Bei einem bekannten großen Multimediaanbieter ist es ebenfalls schon erhältlich.
 

DeletedUser39123

Gast
Naja, bei uns gibt es zwei größere Ketten, die das schon verkaufen. Habe dort angerufen, habe die Antwort bekommen, dass ich es schon heute haben kann. Bei einem bekannten großen Multimediaanbieter ist es ebenfalls schon erhältlich.

Ist jetzt auch nichts neues^^

Irgendeinen CoD-Teil gabs mal 4 Tage vor Release zu kaufen...
 

DeletedUser

Gast
Generell kann es Probleme geben, für alle die es vor dem Release spielen! Bin mal gespannt, wie pingelig Rockstar wirklich sein wird!
 

DeletedUser39123

Gast
Generell kann es Probleme geben, für alle die es vor dem Release spielen! Bin mal gespannt, wie pingelig Rockstar wirklich sein wird!

Absoluter Schwachsinn. Für die Vertreiber gibt es Probleme. Für Spieler gab es und wird es auch nie - bei legaler Beschaffung - Probleme geben.

Dieser 'Ihr werdet gebannt wenn ihr es heute spielt'-Shitstorm wurde doch nur von unzähligen Neidnerds ins Leben gerufen...


Und selbst wenn, einen Konsolenbann kann Microsoft damit nicht rechtfertigen...und wenn dein Account gebannt wird? Who fucking cares...
 

DeletedUser

Gast
Ist ja auch meistens so, dass die, die es vorbestellt haben, es schon nen Tag oder sogar noch früher zugeschickt bekommen...also nix neues eigentlich.
 

DeletedUser23636

Gast
Generell kann es Probleme geben, für alle die es vor dem Release spielen! Bin mal gespannt, wie pingelig Rockstar wirklich sein wird!


HAHA.

So.. wirklich, wenn du der Meinung bist, dass es so ist, dann erkläre mir eine Sache. Sagen wir mal, ich kenne GTA 5 nicht. So wie ich viele Spiele einfach spontan bei zB MediaMarkt kaufe - die ich noch nie gehört habe. Ich gehe also wie so oft spontan gestern zu MediaMarkt und sehe ein Spiel und es heißt Grand Theft Auto V - Cooler Name - Rückseite die Grafik sieht toll aus - nehme ich mal mit ... Haha. Dann soll es meine Schuld sein, weil ich das Releasedatum nicht kenne von irgendeinem Spiel???

Witz.

Eisern, Olaf
 

DeletedUser

Gast
Bleib mal auf'n Teppich, Olaf. Nicht jeder weiß, direkt nach der Arbeit, dass auch Läden wie Media Markt oder Saturn es schon verkaufen...
 

DeletedUser39123

Gast
HAHA.

So.. wirklich, wenn du der Meinung bist, dass es so ist, dann erkläre mir eine Sache. Sagen wir mal, ich kenne GTA 5 nicht. So wie ich viele Spiele einfach spontan bei zB MediaMarkt kaufe - die ich noch nie gehört habe. Ich gehe also wie so oft spontan gestern zu MediaMarkt und sehe ein Spiel und es heißt Grand Theft Auto V - Cooler Name - Rückseite die Grafik sieht toll aus - nehme ich mal mit ... Haha. Dann soll es meine Schuld sein, weil ich das Releasedatum nicht kenne von irgendeinem Spiel???

Witz.

Eisern, Olaf


Wie gesagt, rein rechtlich kann man maximal den Händler wegen Wettbewerbsverzerrung belangen. Und Konsolen/Account Banns werden von den Konsolenriesen nur bei Verstoß gegen die agb's der jeweiligen Konsolen verteilt...ob das nun der Fall wäre, halte ich für ein Gerücht. Da vorallem Microsoft sowieso wenig Negativ-Publicity haben möchte (ich sag ja nur xbox one flopp)...
 

DeletedUser

Gast
Eine Konsole wurde gesperrt, weil er geleakt hat.

Metacritic: 98 Punkte aha
 
Reaktionspunktzahl
357
Gerade 3 Stündchen gedaddelt und es macht schon ne menge Fun. ;)

Wurde bei mir eigentlich schon sogur wie überall verkauft
 

DeletedUser

Gast
Gamepro 97. Grafik 10/10 aha. Vor allem trotz dieser negativ Punkte: minimal instabile Framerate, einige matschige Texturen, Kantenflimmern
Wobei GTA IV auch bei 98 Metascore für 360 liegt.
Damit sind beide GTAs besser bewertet als Spiele wie Half-Life, Bioshock, CS, Quake, Unreal Tournament, Warcraft, die alle man eben Genres geprägt oder erst geschaffen haben. Tja was Hype und bisschen Geld von Rockstar ausmachen können
 
Reaktionspunktzahl
54
Nu jo, Grand Theft Auto IV war ja nun wirklich nie in einem Zustand, wo man 98% Durchschnittswertung irgendwie realistisch finden könnte^^
 
Oben