• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Graphikerberatungshotline

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mir ist gerade so eine Idee gekommen.

Es gibt immer wieder Graphiker, die Begriffe suchen usw..
Ich weiß, dass es dazu schon eine Sammlung gibt, aber oft wissen, vor allem auch Neu-Einsteiger, nicht wo sie suchen sollen.
Sie können sich dann hier melden und z.B. ein Bild posten auf dem sie etwas entdeckt haben, was sie auch selber gern könnten.
Hier können dann andere Graphiker, die zufälligerweiße wissen wie es geht oder die ein passendes Tuturial gesehen haben, ihnen helfen und den Link posten oder beschreiben wie so etwas funktioniert.

Hoffe diese Idee gefällt hier mehreren, ansonsten bitte ich die Moderatoren, das hier gleich wieder zu schließen, wegen der ewigen Flamerei. (und auch wenn es so etwas schon gibt)

LG Zacha
 

DeletedUser

Gast
würde mitmachen, wär hilfreich für anfänger :D
evtl. muss man sich dann nicht mehr die ganze *******e hier anschaun xD
 

DeletedUser129667

Gast

Bei dem Tut verstehe 2 Wörter nicht ..

Was ist die Gammakorrektur und wo ist die ?
Was sind radiale Verläufe und wo sind die ?
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe mal du hast ps...

gammakorrektur ist unter Bild > Korrekturen > Belichtung,
für die radialen verläufe klickst du auf das verlaufs icon (rechtsklick auf das füllwerkzeug falls das ausgewählt ist), und wählst die 4. option oben, wo der radiale verlauf dargestellt ist (schwarz - weiß - schwarz).
 

DeletedUser

Gast
Ach, eind hab ich noch vergessen, evtl. Könnte man ein 'Team' erstellen, die sich gezielt darauf spezialisieren hier zum helfen. Bei Interesse kann man sich ja per pn bei mir melden. Natürlich konnen dann immer noch wndere Graphiker weiterhelfen.

LG Zacha
 

DeletedUser130662

Gast
Man sollte vlt. einfach mal anfangen, nicht alles, was nicht das hohe Niveau ist, aufs derbeste niederzuflamen.;-) Es gibt nur ne Handvoll Leute hier, die man in die Kategorie hilfsbereit einordnen könnte, vom Rest kommt zumeist eh nur: "Eh lq" oder "Eh ******e" oder "Eh whatever". Ich habs schon oft gesagt, dass der Umgangston hier bei den meisten besch****en ist und von guter Kritik man hier gar nich reden braucht.

Ansonsten gilt das, was -Vanguard.- bereits gesagt hat - den oben genannten Thread benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben