• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratis-PA einsetzen?

  • Themenstarter DeletedUser94210
  • Startdatum

DeletedUser74683

Gast
1,90€? Du meinst 2,90€. Dafür bekommt man 30 Tage Premium. Für 1,99€ bekommt man 14 Tage Premium. Allerdings lohnt sich das im Vergleich wohl kaum... 3 pkt für 14 tage und 5 pkt für 30 Tage. Also immer nen vollen Monat kaufen. :)


btw ohne prem würde ich auch nicht mehr spielen... als Schüler auf gar keinen Fall.
 

DeletedUser

Gast
nur mal so ich hatte mal 70 dörfer und keinen pa den braucht man wirklich nur in notfällen und bin schüler und habe seid langem bis 4 unterricht
 

Mr.Prof

Gast
vlt. kennt ihr wolferine5 auf s4 in .ch der spielt mit über 2 mio ohne PA^^:):):)

jop, den kenn ich , ist in meinen stamm :D:D
und das ist seeeehhr zeitaufwändig, mir wäre da bei 50k die spiellust vergangen...
freeza14 spielt auf s4 auch ohne PA ebenfalls in den top 20, knapp unter mir...
nur so zur Info :D


und wegen dem gratis PA:
Wenn du kein PA hast oder gegen den PA-Kauf bist, setz ihn erst ein, wenn du am Adeln bist, oder du viele incs bekommst...
 

DeletedUser38187

Gast
Nur weil du auf s6 so viele hast xD

btt:

Die anfangsphase kann man ohne PA spielen - solange man keine INCs hat auch länger - aber bei 300inc's ohne PA <-- das wird viel viel arbeit ;-)

jo klar, auf s40 wirtz noch etwas dauern bis ich da auch die 1000 hab! xD

und in der anfangsphase ist er wohl wirklich nicht umbedingt nötig, aber ein bisschen einfacher hat man es mit PA schon!
 

DeletedUser

Gast
ich spiele auf einer anderen welt mit 12 dörfern auch ohne PA, finde das nicht stressig oder irgendwas...^^ auf 40 hab ich aber erst vor´n paar Wochen angefangen
 

Deleted User - 2204623

Gast
ich spiele auf einer anderen welt mit 12 dörfern auch ohne PA, finde das nicht stressig oder irgendwas...^^ auf 40 hab ich aber erst vor´n paar Wochen angefangen

die Rede war nicht von 12 Dörfern sondern von ca. 1000 oder mehr ;-)
 

DeletedUser52643

Gast
Ich hab auch mal ohne PA gespielt...S5 hat man noch keinen gebraucht (und er hat auch nur 2,50 gekostet) :mrgreen:

abei mir war es auf Welt 6 so oft ist er ausgelaufen meist habe ich wochen oder tage erst wieder gebucht hatte 2,5mio punkte :mrgreen:
 
Oben