• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Gratis PA

DeletedUser

Gast
Guten Abend zusammen,

ich wollte mich nur mal erkundigen ob der Gratis PA abgeschafft wurde?

durch zufall ist mein Account auf einem neuen Server gelandet und ich wollte wohl ganz im Sinne Innogames einem Neuling das Spiel erklären, dass dafür PA notwendig ist, ist ja wohl selbstredend... schon allein das Prinzip von Off und Def Dörfern lässt sich schlecht vermitteln wenn der Gegenüber keine Dörfergruppen bilden kann :-/

zum anderen fehlt die SL und wie wir wissen funktionieren ein großteil der US nicht ohne PA :(

Nun zur eigentlichen Frage ich habe in Erinnerung das man zu bestimmten Punkteschritten etwas PA geschenkt/gesponsert bekommen hat, sodass man diese ganzen Funktionen mal sehen und sich dann entscheiden konnte... wenn ich nun aber in meiner Menüleiste auf Premium klicke gibts da nicht mal mehr die Option Gratis Premium und mein Gegenüber meint er hätte bisher auch noch keine Meldung (Bericht) erhalten das er Gratis PA bekommen würde... (er ist bereits über der 500 Punkte grenze und ich war der Meinung das es hier das erste mal PA gab)

Gibt es den Gratis PA überhaupt noch, falls ja ab welchen Punktegrenzen?
(Falls nicht habt ihr euch diesma grandioserweise selbst ins Bein geschossen, da ich mir sicher bin einen potentiellen PA-Zahler heranzuzüchten)
 

DeletedUser

Gast
Gratis PA gibts noch

dsw4kiz.png

500 Punkte und 15k wenn ich richtig liege.

Vielleicht hat er ihn schonmal eingesetzt?
 

DeletedUser138232

Gast
Ich meine der wurde sogar ein klein wenig verlängert, könnte mich aber auch ändern :smile:
 

DeletedUser

Gast
ahja OK

können wir closen.. dann probier ich ihm mal zu erklären wie er da ran kommt :p

ist wohl einfach nicht mehr so wie damals^^
(hatte das als Punkt unter Einsetzen, Protokoll etc. in Erinnerung)

danke für die Antworten ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist auch im Reiter "Einsetzen" zu finden, ganz unten.
 

DeletedUser

Gast
Alles klar... in meinem mini Acc läuft blöderweise der PA schon, daher zeigt es das bei mir vermutlich nicht an, kann nur zwischen diesen ganzen Unfug - Farm,- Acc,-managers wählen^^

na dann schaun wir mal ob sich da ein potentielle Gegner für euch züchten lässt.. sehe gerade Ihr beide ja auf s83 spielt :D das ist der betroffene Server^^

edit: es liegt daran das mein Mini acc die 500 Punkte nicht überschritten hat, somit zeigts den Gratis PA auch noch nicht an :-/ fast irgendwie logisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben