• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation an DEA ^^

DeletedUser

Gast
Hab nach Jahren mal wieder ins Forum geschaut.
Schön habt ihrs als Nr. 1 zu Ende gebracht :D

Liebe Grüsse an Alle, war eine schöne Zeit damals :)
(dIeGoLi)
 

DeletedUser

Gast
Diese Nostalgie :D

Bin eben beim PC aufräumen auf alte Screenshots Screens gestoßen, oh man ist das schon wieder lang her...8-9 Jahre? :|:)
Starke Zeit an die ich mich gern erinnere, auch wenn ich ein ultra Stämme Suchti war und mein 16.-17. Lebensjahr mit Stämme zocken verbracht hab :D

Ein paar Erinnerungen:

Ds_stammes_details_DEA_715x600.jpg

ds_map_konti_66_717x600.jpg

st_mme_rangliste_million_3_800x600.jpg

stammes_mitglieder_DEA_715x600.jpg

Adeln_800x600.jpg

Viele Grüße an alle
2g00d
 

DeletedUser

Gast
nunmehr 10 Jahren ist es fast her und ich schaue nochmals hier rein. schön nochmal in Erinnerungen zu schwelgen.

gruß an alle alten Fowl und -nb- kollegen :)
 

DeletedUser28540

Gast
Hilfe...
Habe seit ewigen Zeiten hier mal wieder reingeschaut und einen Schock bekommen.
Sieht alles so anders aus :)
 
Oben