• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation an [+] für die 100 Mio

DeletedUser

Gast
Nunja, er kann ja mit seinem anderen Forums-Acc weiterspammen wie man sieht :mrgreen:
 

DeletedUser49157

Gast
vllt sollten wir wieder die "word!" - aktion abziehen ... ^^
 

DeletedUser

Gast
Und ich fang dann mal an Punkte zu vergeben, also reißt euch ein bisschen zusammen!
 

DeletedUser67288

Gast
na, zweimal des gleiche is langeweilig (und wehe da antwortet jetzt wer mit word!)
Was neues muss her.

Word! ^^

@Topic: Glückwunsch auch von mir. Ich möcht auch geil sein... :mrgreen:

Naja, was gibts sonst noch, B.L.S. an die Macht natürlich...

Bin dann ma wieder mit Smileys adeln ;-) ;-) ;-) ;-)

PS: Musste gerade noch bisschen Spammen und Werbung machen, sonst gibts wieder eine Warnung wegen "Word" ^^
 

DeletedUser49157

Gast
Möchte [V+] mal gratulieren dafür das sie die Druiden überholt haben :p

Hail [V+]
 

DeletedUser

Gast
pff! sich selbst gratulieren für etwas, was man gar nicht geleistet hat... :S

völlig daneben!
 

DeletedUser

Gast
Hee-- Jojo wollt nur was sagen *smr411 taschentücher reich*---

wenn de Jong sisch doch frait

und nu gratulier dir eben selbst zu was Hail Tob ist unter den Top 10 oder so...

Ach ja ich vergaß:
234.png


Das hab ich mir übrigens von anderen Stämmen abgeguckt^^( kann ganz schön nerven ne?:mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Gratulation zu den zwei neuen halbaktiven Ex-Druiden, nun brauch ich mir wenigstens keinen Kopf mehr über Adelswege machen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Musst du dir doch sowiso nicht.. Ihr schnupft uns doch alle mit einem mal weg:S
 

DeletedUser

Gast
Wo wir gerade am gratulieren sind:

GRATULATION an Jumpnow

Für das knacken der 10 Mio Angriffsbasherpunkte



Töröööööö \o/ Hail Jumpnow \o/ Hail V.v
 

DeletedUser

Gast
Hail Jump
Hail *V.v.*
Hail Mally :*
Hail Mir

und so weiter... :)
 

DeletedUser

Gast
jo. so ein langer thread in dem noch für lange zeit geschrieben wird was hat der fürn sinn?

ich gratulier mir mal selber dafür das ichs endlich in die basher top 20 geschafft habe :p
naja man köntne noch [V+] gratulieren das sie jetz auf rang 3 sind(masenstamm-rulez ftw)
 
Oben