• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation an [+] für die 100 Mio

DeletedUser

Gast
jo. so ein langer thread in dem noch für lange zeit geschrieben wird was hat der fürn sinn?

ich gratulier mir mal selber dafür das ichs endlich in die basher top 20 geschafft habe :p
naja man köntne noch [V+] gratulieren das sie jetz auf rang 3 sind(masenstamm-rulez ftw)

ich glaub du hast das noch nicht so ganz verstanden. es zählen immer nur die ersten 40 Member, deswegen ist es ***egal wie viele es letztendlich sind.

Aber @ Mikro: Glückwunsch.
 

DeletedUser

Gast
ich gratulier mir mal selber dafür das ichs endlich in die basher top 20 geschafft habe :p

HAIL Dennis \o/ ;-)

naja man köntne noch [V+] gratulieren das sie jetz auf rang 3 sind(masenstamm-rulez ftw)

Mmmmmh, nee, lieber nicht.

So, wen darf man noch hailen? :)

/ed: @Phillip: Nur manche haben keine 40 Member. o_O
 

DeletedUser

Gast
ja wir zum beispiel und unser punkteschnitt is höher als eurer :mrgreen:
nur weil eure besten 40 gezählt werden habt ihr mehr^^

@phil:glaubst du ich bin ein noob und wüsste das nich?
 

DeletedUser

Gast
Euer Punkteschnitt ist auch nur höher weil wir mehr Mitglieder haben als ihr^^

Wenn wir unsere schlechtesten 19 in den Wing schieben ist unser Punkteschnitt besser als eurer :p
 

DeletedUser

Gast
gratulation... durch Fusion an Druide vorbei gezogen!

hättet ihr das ohne Fusion gepackt wäre das ne gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle sache aber so ist es doch eher peinlich sich noch verteidigen zuwollen oder?
 

DeletedUser

Gast
gratulation... durch Fusion an Druide vorbei gezogen!

hättet ihr das ohne Fusion gepackt wäre das ne gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle sache aber so ist es doch eher peinlich sich noch verteidigen zuwollen oder?

lol - außer dem dummen jojo (der eh nur müll labert ;-), aber spielen kanner :mrgreen:) hat ja auch keiner gesagt "oh wie toll, die druidennoobs, wir sind besser als die!" oder ähnliches.
 

DeletedUser55899

Gast
die fusion war für + und vtp das beste. sollen wir uns jetzt bei druide dafür entschuldigen, dass wir dadurch mehr punkte haben als sieo_O

im übrigen: auch andere stämme haben sich durch fusion vergrößert (vv & war). und sind die deshalb schlecht?
 

DeletedUser

Gast
die waren ohne fusion schon besser als wir und haben die nicht gebraucht um uns zu überholen, höchstens um genug vorsprung zu bekommen...
 

DeletedUser

Gast
die fusion war für + und vtp das beste. sollen wir uns jetzt bei druide dafür entschuldigen, dass wir dadurch mehr punkte haben als sieo_O

im übrigen: auch andere stämme haben sich durch fusion vergrößert (vv & war). und sind die deshalb schlecht?



man echt super von euch, geniale lösung zu fusionieren. wre da euch jetzt die suppe madig machen möchte ist einfach nur neidisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fusionen sind im fortgeschrittenem Stadium eines Survers in der Regel eine Bereicherung für beide Parteien...
 

DeletedUser

Gast
aber meistens ist die moral und zusammenarbeit im Anfangsstadium nach einer Fusion nicht gerade berauschend.

und nach einiger zeit vzerfallen viele stämme leider wieder :-( aber dafür gibt es dann mehr zu (ag) ^^
 

DeletedUser

Gast
vll sollte man jetz noch .SOF. und |ct³| zum erreichen der 100mio punkte gratulieren, wenn man sich auf das ursprüngliche thema das threads besinnt
 

DeletedUser

Gast
dann schließ ich mich an...

und auf dass TNB es nie schaffen wird :D
 

DeletedUser64850

Gast
Klein scheinen sie ja jetzt nicht mehr zu sein :)

4. DNB "Druids new balance"
 

DeletedUser

Gast
Ihr müsst ma die Wings dazu rechnen^^
Da kommt einiges Zusammen ;D

An Mitgliedern mangelt es denen nich ^^
 

DeletedUser46518

Gast
so, zwar knapp 3 Monate später, aber nun haben auch wir es geschafft, die 100 mio-Marke ist geschafft ....

*freu &selbstgratulier
 
Oben