• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation an L~L!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Phisto.100

Gast
Snagard hat dich in den Stamm 'Snagards Nachtgoblins' eingeladen umbenennen 21.10.10 21:54

wollt ihr mich verarschen? So 'down' ist Urmel noch nicht!
 

Dr. Hollywood

Gast
dich brauch doch garnicht für ernst nehmen oder ???
wenn du was hast dann sage mir bescheid dann komm ich zu dir rüber geadelt dann können wir ja nen kleine fight machen

oder auf einer neuen welt

ich kann auch was brauch mich nicht forum groß tun
dann adel dich mal in die nähe vom switt account, bin gespannt was du reißt ;-)
 

Phisto.100

Gast
da bin ich erleichtert.

Da könnten ja alle unzufriedenen von LL hingehen, dann bräuchten die keine Wings mehr :cool:
 
Reaktionspunktzahl
16
XD Wie lange sas Snagard da drann, allen eine Einladung zu schicken? bei uns hat au jeder eine bekommen XD
 

Dr. Hollywood

Gast
bissel näher gings nicht oder 250 stunden mit ag:eek: lol da habe ich mir ja was vorgenommen ^^

werde mein bestes geben paar sprungdörfer zufinden vielleicht hilft mir ja LL :cool:
frag mal bei pegastuss nach, der hilft sicher gerne (wenn er bis dahin noch dörfer hat jedenfals..) :)
 

.Pegasus.

Gast
ich weiß du würdest das versuchen auf die entfernung (; ist auch sehr sinnvoll weil die ags ja 100 h rennen können :D
 

archris

Gast
dann adel dich mal in die nähe vom switt account, bin gespannt was du reißt ;-)
OFF-Bashpoints
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Kaiser Poldi [RÄUBER] 83,42 Mio.
2 Halef Dornson [Urmel] 68,02 Mio.
3 Dalls [L~L] 63,79 Mio.
4 rivaman [ZS] 62,57 Mio.
5 -Arwen- [RÄUBER] 62,43 Mio.
6 Switt [#Haie] 61,89 Mio.
7 Archris [**ML**] 60,13 Mio.
dann knacke ich dich lieber hier ist ja besser wie nichts
also baue jetzt bissel mehr deff das ich rankomme ;-)
 

tyr0n82

Gast
du hast echt 0 plan.. deshalb war er ja auf off bash rang 1 du noobische möchtegern legende und bei deinen bashes würd ich ma die klappe gar nich soweit aufreisen. wie sido schon sagte spielt er länger nen LL acc und hat den acc aus dem verlorenen zustand wieder hochgespielt.

bob :bogen:
Wer im Glashaus sitzt, ne?? Du weisst, jeder hat andere Aufgaben in einem Stamm. Ich bin der Deffer und hab trotzdem genausoviel bashes wie du. Wie kommts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82557

Gast
ach du bist so süß tyron,

tyr0n82
Punkte: 5.718.979
Rang: 43
Besiegte Gegner: 25.321.349 (203.)
Kunzkunz
Punkte: 7.335.618
Rang: 11
Besiegte Gegner: 32.385.403 (139.)
in relation gesetzt unterscheiden sich eure bashpunkte hier nicht großartig,
aber guck mal da:
off: 84 Kunzkunz [L~L] 23,90 Mio.
off:119 tyr0n82 [**ML**] 20,51 Mio.

oO was sehen meine augen er hat mehr gebasht als du und das obwohl sie den acc übernommen hatten als er quasi keine bashpunkte hatte weil der vorbesitzer bischen mehr gekuschelt hat. so viel zum glashaus, jetzt sagst du du wärst ein defferacc,
klar kann jeder behaupten - ich bin auch ein defferacc:
16 Blade_S [L~L] 59,16 Mio.
habe aber trotzdem mehr offbashes als du:
44 Blade_S [L~L] 33,12 Mio
und die gehen erst seitdem ich im acc bin steil nach oben.
was ich mit meinem eigentlichen acc hatte will ich dir mal nicht sagen sonst musst du weinen.
 

tyr0n82

Gast
So dark und nun bitte eine Äquivalenzrechnung. ;)

Und was sagen bashes aus? Net viel, wenn man gegner an der Front hat, die Ihre Dörfer mit 200k zugedefft haben. Ich hab vor 2 Woche 200 offs veballert und hab ganze 1,7 mio bashes bekommen.

Wenn man glück hat, findet man einen Gegner der bei Wall 0 als wieder Def nachschiebt die du problemlos "bashen" kannst... Ruck zuck haste deine bashes!
 

DeletedUser82557

Gast
gerade eben waren die bashes doch noch so wichtig für dich :)
aber natürlich kann es sein das man leichte gegner hat,
urmel würde ich nicht unbedingt unter leichte gegner einordnen - zumindestens wo sie noch richtig aktiv waren.
aber ich behaupte einfach mal das ihr bei ML nur leichte gegner habt ;-)
achja bei mind 200 offdörfern von 579 sprichst du von einem deffacc?^^
 

tyr0n82

Gast
ich war nie der jenige der über off bashes geprahlt! Ich hab mich hier eben nur Verteidigt, weil syntax der Meinung war einen guten Spieler nur an seine off bashes messen zu müssen.
Ich behaupte auch nicht das Urmel ein schlechter gegner ist, aber auch dieser Gegner fängt irgendwann mal an zu resignieren...und dann läuft es von alleine.

Die 200 Offs wurden in den letzten 5-6 Wochen aufgebaut, nachdem ich aufgehört hab an incs zu glauben. Die Zeit vorher standen nur sehr wenige Offs die zur Verfügung.
 

syntax1

Gast
So dark und nun bitte eine Äquivalenzrechnung. ;)

Und was sagen bashes aus? Net viel, wenn man gegner an der Front hat, die Ihre Dörfer mit 200k zugedefft haben. Ich hab vor 2 Woche 200 offs veballert und hab ganze 1,7 mio bashes bekommen.

Wenn man glück hat, findet man einen Gegner der bei Wall 0 als wieder Def nachschiebt die du problemlos "bashen" kannst... Ruck zuck haste deine bashes!

ich bin bei maximinus thrax 340 mal rot angelaufen und hab ne knappe mille off bashes bekommen :cool::cool::cool::cool:
 

tyr0n82

Gast
tja so ist manchmal das leben...andere bekommen bei 300 offs 5 mille bashes, weil der deffer einfach dumm ist. Entweder gleich voll zu stellen, sodass 300 offs gegen eine wand laufen, oder eben durchlaufen lassen... Ich hatte bislang das glück entweder nur 2 offs für ein dorf zu "verbrauchen" oder eben das dorf war sowas von zugestellt, dass ich einen bogen drum herum gemacht habe ;)
 

Dr. Hollywood

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

syntax1

Gast
davon wird die front auch nicht clean (speer)(schwert):bogen:(skav)(späher)(kata)
 

Dr. Hollywood

Gast
OFF-Bashpoints


dann knacke ich dich lieber hier ist ja besser wie nichts
also baue jetzt bissel mehr deff das ich rankomme ;-)
wo bleibst du?

3 Switt [#Haie] 66,65 Mio.
4 Dalls [L~L] 64,70 Mio.
5 rivaman [ZS] 62,57 Mio.
6 -Arwen- [RÄUBER] 62,43 Mio.
7 Archris [**ML**] 60,16 Mio.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.