• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation an L~L!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
76880168.jpg

gesprache.png


Jaja L~L ihr seid wahre Helden!

skype5.png

skype3y.png



unbenannt2ao.png

nsclol.png


Skypezitat: [...] DgO defft bald garnix mehr weil L~L da dann rauf will in kombi mit KdS... [...]


___

Ich freue mich drauf geadelt zu werden, es macht keinen Spaß mehr auf dem Server. Hier wimmelt es nur so von Feiglingen die alle mit Los Noobos kuscheln und die gleiche Einstellung haben:

->Die würden ihre eigene Mutter verkaufen, wenn das Angebot gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hail chadu, hail pegastuss, hail wanker, hail ml, hail ll, hail allen pros dieser welt !!!!111:cool:
 

DeletedUser119054

Gast
Ach Phisto

Sagmal Phisto, was bist Du eigendlich für ein Jammerlappen?
Ich lese schon seid einiger Zeit hier im Forum mit, aber Dein rumgeheule ist ja fast schon peinlich.
Ist der Neid bei Dir so groß?........oder bereitest Du schon Deine Ausreden vor wenns dich mal "erwischen" sollte?

Stell doch mal selber was auf die Beine, dann brauchs Du nich weiter rumheulen.

In diesem Sinne.......
 

DeletedUser

Gast
Ich freue mich drauf geadelt zu werden, es macht keinen Spaß mehr auf dem Server. Hier wimmelt es nur so von Feiglingen die alle mit Los Noobos kuscheln und die gleiche Einstellung haben:

->Die würden ihre eigene Mutter verkaufen, wenn das Angebot gut ist.[/QUOTE]




dazu könnt ich ja jetzt was sagen,aber ich lass es,weil mir gewisse leute symphatisch sind
 

DeletedUser

Gast
Sagmal Phisto, was bist Du eigendlich für ein Jammerlappen?
Ich lese schon seid einiger Zeit hier im Forum mit, aber Dein rumgeheule ist ja fast schon peinlich.
Ist der Neid bei Dir so groß?........oder bereitest Du schon Deine Ausreden vor wenns dich mal "erwischen" sollte?

Stell doch mal selber was auf die Beine, dann brauchs Du nich weiter rumheulen.

In diesem Sinne.......

Sag mal, wer bist du denn? Noname?
Ja ich schäme mich auch schon ein wenig.
Mein Neid? Sag mal kannst du nicht lesen? Das ist erbärmlich was ihr da abzieht
3.moralisch schlecht <sich erbärmlich verhalten>
Ich hoffe die Definition hat dir geholfen.

Was soll ich aufe Beine stellen? Habe doch was, habe LL nen Preis gegeben, mehr kann ich in meiner 'Position' gerade nicht gegen L~L machen ;)
 

DeletedUser

Gast
*gähn* i was here...

Ist doch ein Beweis dafür das LL nicht mit jeden kuschelt! Und wer sich nicht an Abmachung hält, dem droht ein fristloser Angriff... So einfach ist das.
Oder gibts hier irgendwo ein Leidfaden, andem man sich halten muss?

Weiter so L~L.
 

DeletedUser111492

Gast
*gähn* i was here...

Ist doch ein Beweis dafür das LL nicht mit jeden kuschelt! Und wer sich nicht an Abmachung hält, dem droht ein fristloser Angriff... So einfach ist das.
Oder gibts hier irgendwo ein Leidfaden, andem man sich halten muss?

Weiter so L~L.

sorry aber du bist echt einer der größten arschkriecher die ich kenne -.-
ich mag ll zwar, aber das was du hier schreibst ist echt peinlich... muss man sich in diesem spiel wirklich so demütigen um zu überleben? deine antwort kenne ich ja...

und wo ist bitte dein beweis?
das sind doch nur leere worthülsen eines kleinen groupies...

p.s: wärste in meiner nähe würde ich nochmal aktiver werden, um w43 etwas besser zu machen ;)
 

DeletedUser

Gast
der stamm wollte die frist einhalten,die nicht einhaltung is auf meinen mist gewachsen

grund hierfür is ganz einfach,dass seit nem längeren zeitraum während des bnds dörfer von echion durch kitty geadelt wurden und zwar geschenkt,auch in unser adelgebiet rein

während wir dort quasi angerannt sind und auch der grund für die accaufgabe waren haben sie da gemeinsame sache gemacht und mal eben die lorbeeren für unsre arbeit eingesackt

und eben um zu verhindern,dass in diesen dörfern,die hier geschenkt wurden und eigentlich uns "zustehen",da es unsre arbeit war die überhaupt für die freigabe der dörfer gesorgt hat,deff gebaut werden kann,die wiederrum gegen uns eingesetzt wird,habe ich von der einhaltung der frist abgesehen

wenn sie trotzdem von unsren frontlern eingehalten wird is das ok,nur wollte ich ihnen die möglichkeit geben,dass sie hier nicht um ihre dörfer beschissen werden,für die sie im gegensatz zu dgo hart gekämpft haben
 

DeletedUser99039

Gast
Das ihr immer solche Probleme habt.
Ich sag da mal nix großartiges dazu, weil ne Diskussion mit euch eh sinnlos ist. Am Ende gehört ihr zu den armen kerlen, die so von ihrer Meinung überzeugt sind, dass sie keine andere mehr akzeptieren.
Wie nennt man sowas doch gleich? Fanatisch? ....
Ahh nein. Jetzt weis ich es wieder. Ihr seit bessessen von **ML** und L~L. :D

Weiter so L~L ;)
 

DeletedUser

Gast
Ergänzung im ersten Post!

unbenannt2ao.png

nsclol.png

auch hier war es ein fehler des spielers selbst,dass es überhaupt soweit gekommen is

wir übergehen keinen spieler,egal welche accgrösse er hat
er wäre sogar mit nem dörferplus aus der sache rausgegangen



... am 20.10. um 20:20 Uhr
Der hat mich ja informiert

Er hat mir auch die dörfer angeboten, ich habe auch gesagt ich mache weiter , aber als ich jetzt die karte nochmal angesehen habe ist mir aufgefallen daß es 34 dörfer sind die darunter fallen.
 

DeletedUser

Gast
grund hierfür is ganz einfach,dass seit nem längeren zeitraum während des bnds dörfer von echion durch kitty geadelt wurden und zwar geschenkt,auch in unser adelgebiet rein

was für nen murks!
Guck dir doch mal das Datum an wo ihr schreibt und wo Echion geadelt wird. Ihr habt einfach nichts drauf, das ist die Tatsache!


Dass ihm da 34 Dörfer weggenommen werden ist ihm schon am 20.10. um 20:07 Uhr aufgefallen
 

DeletedUser

Gast
was für nen murks!
Guck dir doch mal das Datum an wo ihr schreibt und wo Echion geadelt wird. Ihr habt einfach nichts drauf, das ist die Tatsache!

das datum während wir schreiben is unrelevant,es bezieht sich einfach drauf,dass sich dgo noch während des bnds einen vorteil verschafft hat für den wir bei einhaltung der frist bezahlen müssten,daher habe ich mich auch erst etwas später für diesen schritt entschieden und es den frontlern selbst überlassen ob sie angreifen oder auch nicht


fakt ist,normalerweise stünde dgo gar keine frist zu,da sie schon zum wiederholten male gegen bnd abmachungen gehandelt haben und wieder mal versucht haben urmel etwas zu helfen in dem sie dort geschenkte dörfer nehmen,die normalerweise im laufe des kampfes an uns gefallen wären
is logisch,dass euch das anpisst,da sie euch ja immer schön unterstützt haben,obwohl ihr ei´gentlich damals das bnd mit ihnen kündigen wolltet,doch dann kam ja der krieg mit uns und ihr habt das erstmal aufgeschoben

davon weiss ja wiederrum dgo nix ;)
 

DeletedUser

Gast
das ist ja gleich mal wieder das asozialste was es gibt und was hier nicht rein gehört svenny dings, deine rechtschreibfehler flames... noob echt.
 

DeletedUser

Gast
Hihi wir machen gemeinsame Dinge mit DgO? Wir heißen doch nicht Los Noobos.

Unser einziges BND ist shit! muhaha
 

DeletedUser

Gast
das ist ja gleich mal wieder das asozialste was es gibt und was hier nicht rein gehört svenny dings, deine rechtschreibfehler flames... noob echt.

Lern lesen und versuchs dann nochmal. :|

e// Ach und Lehrer sind auch assozial, weil sie dich auf Rechtschreibefehler hinweisen, ich bin das gegenteil von assozial, ich teile mein wissen :bogen:
 

DeletedUser

Gast
Hihi wir machen gemeinsame Dinge mit DgO? Wir heißen doch nicht Los Noobos.

Unser einziges BND ist shit! muhaha

ll kann nix dafür,es is auf meinen mist gewachsen,daher müsste es heissen:

chadunoob und nicht los noobos

aber auch da ******* ich auf dein gelaber

wenn ich wollte könnte ich deinen stamm hier ins lächerliche ziehen,evtl weisst du warum,vllt auch nicht,denke aber bei euch müsste der gesamte stamm informiert worden sein

aber ich mach das nicht,da ich respekt vor eurer sf habe und deren aufrichtigkeit

in meinen augen ist man auch gross,wenn man verlieren kann und das ist es was dir noch fehlt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben