• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation an L~L!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ll kann nix dafür,es is auf meinen mist gewachsen,daher müsste es heissen:

chadunoob und nicht los noobos

doch los noobos. Ich poste sicher nicht das was ich vorhin von euch gelesen habe, mega freaks seid ihr und deswegen habe ich auch kein Respekt vor euch, echt unglaublich was ihr für Dinge abzieht!
 

DeletedUser

Gast
doch los noobos. Ich poste sicher nicht das was ich vorhin von euch gelesen habe, mega freaks seid ihr und deswegen habe ich auch kein Respekt vor euch, echt unglaublich was ihr für Dinge abzieht!

warum freaks?

weil wir gewisse angebote nicht angenommen haben und unsre frontler deshalb bedingungen im wissen,dass diese nicht akzeptiert werden gestellt haben?
die haben halt den kampf den geschenken vorgezogen und deshalb listenpunkte vorgelegt,von denen sie wussten,dass diese abgelehnt werden!

ich persönlich wäre auf die zuvor genannten angebote eingegangen,war schon extrem grosszügig,aber ich bin ja auch nen kuschler ;)
 

DeletedUser

Gast
doch los noobos. Ich poste sicher nicht das was ich vorhin von euch gelesen habe, mega freaks seid ihr und deswegen habe ich auch kein Respekt vor euch, echt unglaublich was ihr für Dinge abzieht!

Phisto du weißt ich hab nix gegen dich, aber es gibt doch echt wichtigeres im leben, als sich über sowas aufzuregen, das wurde mir heute erst wieder bewusst, nur L~L weiß was ich damit meine.
 

DeletedUser

Gast
sorry aber du bist echt einer der größten arschkriecher die ich kenne -.-
ich mag ll zwar, aber das was du hier schreibst ist echt peinlich... muss man sich in diesem spiel wirklich so demütigen um zu überleben? deine antwort kenne ich ja...

und wo ist bitte dein beweis?
das sind doch nur leere worthülsen eines kleinen groupies...

p.s: wärste in meiner nähe würde ich nochmal aktiver werden, um w43 etwas besser zu machen ;)


ach du bist doch ein kacknewb, seit monaten ne große Fresse, wenn wenn wenn! würdest mich bashen, was? träum weiter!

1. kennst du mich nicht,
2. sind kds die ober arschkriecher. Schau dir doch mal die Karte an http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de43&id=76 und Du willst mir sagen, dass euer BND nicht ein Mittel zum Zweck ist? Ihr seid umzingelt, habt ne mini Front zu "shit und co". Ihr könnt doch froh sein, dass shit eine so riesige Front zu L~L und uns hatte, sonst hätten die euch mit leichtigkeit vermöbelt.
Ich frag mich, wo ihr euch eigentlich hinbewegen wollt? L~L adelt sich seit Wochen im westen um euch herum :D Aber hey, im osten sind ja noch ein paar newbs!

geh kacken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111492

Gast
ach du bist doch ein kacknewb, seit monaten ne große Fresse, wenn wenn wenn! würdest mich bashen, was? träum weiter!

1. kennst du mich nicht,
2. sind kds die ober arschkriecher. Schau dir doch mal die Karte an http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de43&id=76 und Du willst mir sagen, dass euer BND nicht ein Mittel zum Zweck ist? Ihr seid umzingelt, habt ne mini Front zu "shit und co". Ihr könnt doch froh sein, dass shit eine so riesige Front zu L~L und uns hatte, sonst hätten die euch mit leichtigkeit vermöbelt.
Ich frag mich, wo ihr euch eigentlich hinbewegen wollt? L~L adelt sich seit Wochen im westen um euch herum :D Aber hey, im osten sind ja noch ein paar newbs!

geh kacken!

1. will dich ned kennen, mir reicht das was du hier schreibst ;)
2. hatten wir über monate krieg mit ll und locker vermöbelt haben sie uns nicht. es war die ersten monate offen, auch wenn ich zugeben muss, dass ll am ende meiner meinung nach etwas oberwasser hatte..

und die frage mit dem bashen hat holly ja schon beantwortet ...
 

DeletedUser

Gast
*gähn* dann arbeite dich schön nach oben, hast glück ich bin mit 300 Dörfer direkt an der Südfront vertreten.. musst dich nur noch durch newben. Haste bislang ja auch gepackt ;)

Und Holy eine große Fresse hinterher haben ist immer easy, was? Aufgeber und Kartenrand Newbs haben hier NIX zu melden.
 

DeletedUser

Gast
Jaja, immer die ****** Kartenrand-Newbs (bist auch son Obercooler, wa :mrgreen:)
Holy Holly würde dich selbst mit nem Mini Kartenrand Acc fertig machen, Newb :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
sorry, wenn du was von mir willst musste schon kommen... mir ist das wayne, es gibt wichtigeres im leben als ds... ich find es hier einfach lächerlich wie ihr rumschleimt, schade, dass ihr sowas nötig habt o_O

mit schleimen hat es nichts zu tun ;) mehr mit respekt und rückendeckung. denk mal nach!
 

DeletedUser

Gast
leute,lasst uns mal ein wenig niveau beibehalten

vertragt euch und seid lieb zueinander
 

DeletedUser111492

Gast
Oh ja, das is ja wohl mehr als ein leichter Failpost. Ich versteh ned, warum es immer noch leute gibt, die mit so nem scheis ankommen. Ich hasse es einfach. Wo ist hier bitte ein Meldebutton? Sowas hat hier nun wirklich nichts zu suchen.

@ Sido: Flenn doch ned dauernd rum. Es gibt nen kleinen Unterschied zwischen schleimen und respektieren, ob dir der bewusst is, weis ich nicht.
Und selbst wenn wir schleimen würden,
smiley_emoticons_wayne.gif

Wir haben mittlerweile kapiert, dass du gerne unser Freund wärst. Aber Antrag abgelehnt
smiley_emoticons_keks.gif

die tatsache, dass es keinen meldebutton gibt ermöglicht dir die existenz hier im forum. ich hoffe du bist dir dessen bewusst...

zu deinem schwachen flame:

1. unlustig
2. klar gibts nen unterschied zwischen schleimen und respektieren... ihr seid aber eindeutig kleine arschkriecher, die nichts drauf haben... in dieser kombination ist das leider etwas schwach...

aber du bist ja eh nur nen kleiner noob-wingler... du weißt gar ned was hinter den kulissen so abgeht, mit dir ist es müßig über so ein thema zu diskutieren o_O
 

DeletedUser82557

Gast
ich habe keinen grund zu heulen,
im gegensatz zu dir kann ich von mir behaupten das ich relativ erfolgreich an der front spiele und nicht nur mit rl-flames um mich schmeiße sondern auch im spiel was kann.
 

DeletedUser111492

Gast
naja typische abwehrreaktion von tyron, da haste wohl ins schwarze getroffen ;)
 

DeletedUser111492

Gast
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben