• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation an L~L!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mein aller erster Fanclub!!!!!!!!! h4il me.

Und nun knutscht mir die Füße Ihr hartz 4 inzucht newbs.
 

DeletedUser120018

Gast
Jungs genau das meine ich, ihr benehmt euch alle wie kleine Kinder...also husch husch zu euren mamas :mrgreen:, vorausgesetzt ihr seid nich zu doof um den Weg zu finden o_O

@ Chadukta Lieber sitz ich hier und leese diesen ****** nur, du allerdings bist nur dabei welchen zu produzieren, vlt brauchst du aufmerksamkeit, vlt brauchst du Zuneigung, vlt hast du aber auch einfach nis besseres zu tun, egal was davon zutrifft, mein rat wäre sich einfach mal einen guten Psychater zu suchen, vlt kann der dir ja helfen

@ syntax nein über mein niveu müssen wir nicht reden, da dein kleiner Verstand anscheinend nicht in der Lage ist eine ordentliche Konversation zu führen

@ tyron Alles gute zum ersten Offiziellen Fanclub ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jungs genau das meine ich, ihr benehmt euch alle wie kleine Kinder...also husch husch zu euren mamas :mrgreen:, vorausgesetzt ihr seid nich zu doof um den Weg zu finden o_O

@ Chadukta Lieber sitz ich hier und leese diesen ****** nur, du allerdings bist nur dabei welchen zu produzieren, vlt brauchst du aufmerksamkeit, vlt brauchst du Zuneigung, vlt hast du aber auch einfach nis besseres zu tun, egal was davon zutrifft, mein rat wäre sich einfach mal einen guten Psychater zu suchen, vlt kann der dir ja helfen

ja,ich produziere ab und an mal ******* am tag,allerdings nicht hier vorm pc,kein bock die sauerei dann jedesmal weg zu machen und stinken tuts ja auch
zuneigung und aufmerksamkeit bekomme ich schon genug von meinem grünen freund der auf meiner schulter sitzt,komisch is nur,dass den ausser mir niemand sieht
ich hatte mal nen psychater,doch mein grüner freund hat ihn krankenhausreif geprügelt,seitdem hat er den kontakt zu mir abgebrochen
 

DeletedUser115506

Gast
@ Chadukta Lieber sitz ich hier und leese diesen ****** nur, du allerdings bist nur dabei welchen zu produzieren, vlt brauchst du aufmerksamkeit, vlt brauchst du Zuneigung, vlt hast du aber auch einfach nis besseres zu tun, egal was davon zutrifft, mein rat wäre sich einfach mal einen guten Psychater zu suchen, vlt kann der dir ja helfen

jetzt biste selbst mitten drin.! o_O


hail dem tyboon fanklub. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0


EzVHkpTFy2.jpg
 

DeletedUser

Gast
@ syntax nein über mein niveu müssen wir nicht reden, da dein kleiner Verstand anscheinend nicht in der Lage ist eine ordentliche Konversation zu führen


mein kleiner verstand? wer kann denn hier niveau, und das 2 mal, nicht schreiben du boon :bogen::bogen::bogen:
jetzt bist du mittendrin im 43er flamewar :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und bakemark ihr seid bobs :bogen::bogen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben