• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation !DC!

DeletedUser

Gast
Hallo Ihr "Alten"Coolen =),

erst einmal ein riesen Glückwunsch und großen Respekt an die noch verbliebenden Spieler, besonders an die von DC und natürlich auch an die restlichen!

Einnige müssen nun in Ihrem Gedächnis kramen und ich hoffe das Ihr mich nicht vergessen habt! ich bin der Account Gründer vom leider nicht mehr vorhandenen Onkel Chrischi Acc. (Habe ich gerade in der Statistik gesehen^^ Hat da jemand noch Zugriff drauf?)

Ich habe euch nach Abgabe des OC Accs aus zeitlichen/privaten Gründen kurzeitig noch in meiner S42 Zeit beobachtet, nun aber nach unglaublich langer Zeit hab ich hier nun mal wieder reingeschaut & was ich sehe, unglaublich!

Als kleiner DCF AR-Stamm haben wir angefangen (k48?), habe die schwierige Anfangszeit von !DC! noch miterlebt, als uns keiner für Ernst genommen hat und viele uns belächelt haben. Nichts desto trotz haben wir uns mit unseren tollen Gemeinschaft und Zusammenhalt durchgesetzt! (Die Stundenlangen Skype Gespräche habe ich noch in Erinnerung)

Die ganzen Threads habe ich nicht weiter durchgelesen, die Statistk gibt ja ein sehr deutliches Bild vom S9, jedoch zeigt Sie mir natürlich nicht was zwischendurch alles passiert ist.

Nochmal: Großes Lob, auch wenn die Gegner die Ihr noch hattet was anderes wahrscheinlich sagen werden, ich kann nur von mir aus sagen, dass DC aus was tollem entstanden ist und sie es verdient haben. Keiner von uns damals hätte es sich erträumen lassen das wir es wirklich schaffen können, was Ihr nun geschafft habt. Ohne Großkotzige "ProGamer" die vom Beginn des Servers uns nie auf der Liste hatten!

Gruß Chrischi

h4il Taste, H4il Marsu, H4il Mad, h4il Filou, H4il Inga & H4il DCF/!DC! (sorry wenn ich wen vergessen habe :) )
 

DeletedUser

Gast
Die ganzen Threads habe ich nicht weiter durchgelesen, die Statistk gibt ja ein sehr deutliches Bild vom S9, jedoch zeigt Sie mir natürlich nicht was zwischendurch alles passiert ist.

Fail.

Du solltest die Threadts evtl mal lesen um die wirkliche Geschichte von S9 zu verstehen. Jetzt hier zu iwas zu gratulieren ohne auch nur im Ansatz im Bilde zu sein....naja....
Ich würd sagen die Hauptzeit von DC mit Kriegen beispielsweise gegen ROC/Viking/SP/ usw. hast du verpasst.

viele grüße
der den Chrischi Acc zum löschen freigegeben hat o_O :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Ers, lass den Onkel in Ruhe :)
War immer nen ganz lieber ;-)


Schön mal wieder von dir zu hören Chrischi.. meld dich doch mal im Skype :p

viele Grüße
Mad
 

DeletedUser

Gast
Moinsen Mad,

ja werde ich mal tun, cool das noch einer den alten Leuten sich hier meldet, scheint wohl nicht mehr so aktiv zu sein das Pup.

Ach ersboeserjunge...ich hab mir die Statistik angeschaut und noch viele alte Bekannte gesehen, da kann man doch einfach mal Grüße&Gratulationen raushauen, auch wenn vllt die Spieler mit denen ich damals lange Skype Sitzungen hatte nicht mehr alle aktiv im Account sind.

Bis zum Zeitpunkt meiner Acc-Abgabe war der Zusammenhalt super, die Leute korrekt und daraus entstand ein Stamm der oben in der Rangliste mitmischte. Was danach alles passierte werd ich mir nochmal anschauen, aber mein Anfangspost ansich bezog sich ja nicht nur auf die jetztige Situation.

Also Kopf hoch und schön das du den OC-Acc weitergespielt hast bist zur Löschung dann iwann, hoffe du hattest damit noch ein wenig Spass.

Gruß Chrischi
 

DeletedUser

Gast
Oh, hab mir gerade mal die Rangliste angesehen und mir die Frage gestellt: passiert hier überhaupt noch was? Scheinbar ist hier nurnoch Taste's Haufen unterwegs und alle anderen haben gelöscht, oder seh ich das falsch?^^

Naja, ich nutz die Gelegenheit mal um die ganzen Pfeifen von früher zu grüßen!! War eine lustige Zeit hier auf dem Server mit einigen Intrigen und verrückten Aktionen. Schade, dass das Niveau am Ende ziemlich in den Keller gegangen ist und es für einige Spieler keine andere Alternative als das Löschen gab... hätte gerne das Ende von S9 miterlebt ;)

Achja, auch wenn ich nicht zu den Ur-RoCern gehöre und einige der legendären alten Spieler nicht mehr kannte, gab's doch keinen besseren Stamm hier auf dem Server :p

Grüße an: Yoshi, Mo, Dreas, Sunfire, Chlinebaer, ZCR, ers, mad, Torzyras, Ali, hekri und wen ich sonst noch vergessen hab! :cool:
 
Reaktionspunktzahl
0
Gruß zurück wursti :p

Ob nun ROC der beste Stamm war oder nicht.. es waren ein paar nette gegner dabei, gegen die es Spaß gemacht hat zu zocken auch wenn wir dagegen aus heutiger Sicht, nicht den Hauch einer Chance gehabt hätten :mrgreen:
Gerade K47 war immer Recht umkämpft obwohl ich immer Recht standhaft geblieben bin :mrgreen:
Kann mich da auch noch an meinen lieben Nachbarn ZCR erinnern mit dem ich immer nette Gespräche führte lach, gell ZCR :p

Aber die Intriegen waren doch immer noch die besten, da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. .. ;-)

Alles gute fürs RL wünsch ich..


*cheers*
 

DeletedUser

Gast
Die die meisten Punkte haben sind nicht immer die besten ;-)
Cool mus es sein ,Spass mus es machen und den Respekt der anderen sollte man gewinnen .:cool:

Grüße
 

DeletedUser

Gast
huch, hier lebt ja was :)

huhuuuu wurschti *wink*

ich habe gerade in trendelburg erfahren, dass mittlerweilen eine 125 ms blockade zwischen den angriffen eingeführt wurde. zum glück muss dc nichts mehr timen, da sie eh alleine auf dem server sind. aber mir würde das auf jeden fall keinen spass mehr machen...
 

DeletedUser

Gast
huch, hier lebt ja was :)

huhuuuu wurschti *wink*

ich habe gerade in trendelburg erfahren, dass mittlerweilen eine 125 ms blockade zwischen den angriffen eingeführt wurde. zum glück muss dc nichts mehr timen, da sie eh alleine auf dem server sind. aber mir würde das auf jeden fall keinen spass mehr machen...

das is ja schon ewig her :p
aber auf dem server macht das eh keinen unterschied mehr
 

DeletedUser

Gast
Huhuuuuuuuu Babsi *wink*

Konnte DC denn vorher besser timen als 125ms? *lach*

Nein, da tue ich ihnen unrecht, so schlimm war es nun wirklich nicht. Aber alles in allem ist so ne Regelung schon albern. Zuerst wurden einem sämtlich taktischen Möglichkeiten genommen, danach auch noch die "handwerklichen". Wenn man aber nun weder durch Taktik noch durch Skill einen Vorteil hat, dann liegt es nun nur noch an der Aktivität und an nix anderem mehr. Ist echt arm geworden...
 

DeletedUser43777

Gast
Hallo Chrischi,
schön mal wieder was von dir zu hören.
Erinnere mich auch noch an viele Skype Stunden mit dir.
Pup lesen wir nicht mehr wirklich. Aber aktiv sind wir natürlich nach wie vor.
Komme gerade erst von einem Stammestreffen bei Berlin.
 

DeletedUser

Gast
na der alte chrischi sei gegrüsst wie ist es dir in der zeit ergangen???


ja ers muss ich recht geben les dir mal in einer ruhigen minute den ganzen quatsch durch dann haste dein eigenes bild ja war nen kommen und gehn in der ganzen zeit hier aber grosse teile des ur-haufens gibt es noch...
ja dieses we war nochmal stammestreffen das vorletzte dieses jahr wir müssen nur noch schnell 6 k dörfer ziehn und dann kommt der red button :cool:

skypen tun wir noch heute und das nunmehr seit 5 jahren^^...
 
Reaktionspunktzahl
0
Hey Chrischi, schau mal was ich noch gefunden habe in der letzten Ecke meines PC´s :p

cheers,
Mad

dcfhrungnamenuv5kleinlpkk.jpg
 
Oben