• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gratulation für den besten mann derzeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser116048

Gast
hallo ich möchte dem ersten member dieser welt zum erreichen der 10.000.000 punktegrenze gratulieren!!
echt klasse race, auf die nächsten 10 mille!!

1 Racedeath *EGO* 10.005.232 973

lg stammi
 

DeletedUser

Gast
Weiter so :D
da seiht man schon das an dem acc echt gearbeitet würd
schließlich wachsen (ag) nicht an Bäumen
 

DeletedUser

Gast
gz eddy, weiter so ;)

als erster 1000 dörfer wirst wohl auch du packen :)
 

DeletedUser

Gast
auch von mir Herzlichen Glückwunsch...mach weiter so ^^

Für mich bist du der beste und anständigste Spieler auf dem Surfer.
 
Reaktionspunktzahl
0
wenn das kein Grund ist sich auch mal wieder einzuloggen :)

Glückwunsch auch von mir und Respekt zu dem erbrachten Fleiß über die lange Zeit (priester)

/E: zu Oppis folgender Post -> nur ab und zu und nicht mehr mit dem Spaß wie auf der 59 dabei - seit Montag mal wieder inaktiv
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser123650

Gast
glückwunsch eddy, hast du dir verdient ;-)
Daumen hoch

btw
spielt der problembär eigtl noch iwo? :)
 

DeletedUser

Gast
Nice

und nun gibste für jeden der hier was geschrieben hat eine kiste aus ;)

:D:D
 

DeletedUser121270

Gast
Hallo Leute,


möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken die mir hier im Pub, per IGM oder auch im internen Forum gratuliert haben.

Es ist nicht nur der erfogreichste Server auf dem ich bis jetzt unterwegs war sondern auch der schönste vom Umgang der Spieler untereinander, zumindest bei denjenigen mit welchen ich direkt zu tun hatte.

Dies gilt sowohl für meinen eigenen Stamm, die verbündeten Stämme und deren Stammesführungen sowie vor allem den zahlosen Gegenspielern denen ich gezwungenermaßen die Dörfer wegadeln musste um stetig zu wachsen um meinem Nr.1 Platz auf dem Server zu verdeitigen.

Es gab nie ein böses Wort wenn man sich denn mal per IGM mit seinen Kontrahenten während der spannenden Kämpfe ausgetauscht hat, sondern jeder sah es als Kriegsspiel an bei dem es halt zwingend dazu gehört zu versuchen sich gegenseitig die Dörfer wegzuadeln um voran zu kommen.

Und so sollte es ja auch immer sein, den es ist und bleibt ein tolles Spiel.........aber auch nicht mehr und nicht weniger.

Wünsche allen die hier noch aktiv auf dem Server spielen weiterhin viel Spass und Erfolg.


Gruss
Race
RL Eddy
 

DeletedUser

Gast
Gutes Ding Eddy :) Ich vermisse die Zeiten in denen wir (Dema Crew) stundenlang planten um dir den Rang streitig zu machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Eddy, auch von mir glückwunsch zu den 10mille;)

Mach weiter so und bleib wie du bist ;-)

mfg björn
 

DeletedUser

Gast
Von mir auch 'n Glückwunsch, da aber nun schon der 2. die 10Mio.-Marke geknackt hat, mach ich hier mal zu.. ;-)

Viele Grüße
Dedo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben