• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation zum 1. Platz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Amstaff

Gast
Glueckwunsch.jpg


Der gesamte Stamm ??? gratuliert den Stamm ~TT~ zur neuen

#1

Erster.jpg



Mit Fleiß und viel Arrangement hat sich ~TT~ den ersten Platz erkämpft.
Und dafür wollen wir ihnen Gratulieren.



yocviuxcz9p.jpg



Mal schaun wie lange sie noch auf den ersten Platz sind.

Wird sicherlich ein spannendes Wettrennen daoben. ;)



Wir werden sehn was dir nächsten Tage/Wochen bringen.
Und wann sie den 100. Member aufnehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LN hat noch einiges an Member :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Auch von mir Glückwünsche, da ich jetzt bald Urlaub habe werde ich mich natürlich dann nach Beendigung der ...^^ aehm Einladungen an die neue Karte setzen, lohnt sich ja richtig diesmal :mrgreen:

Geändert auf Wunsch von Kronosus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bitte bitte ... nenne es nicht Fusion !

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...da kann ich mich nicht ausschliessen und gratuliere natürlich auch zum 1. platz! :mrgreen: go ~TT~ go :mrgreen:


...bild ist sehr schön geworden...begeistert bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

decimator

Gast
Ah das ist der pure neid ^^ ... und solange die Komunikation stimmt und alles nicht durcheinander geht dann meinen glückwunsch wird das auch was...
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich denke ich schreibe da aus meiner eigenen Erfahrung ;-)

Hatte auch mal einen Stamm auf S8, der zuerst nur mit einem gleichstarken Stamm fusionierte (FSM und DUNE). Dann hat man sich dazu entschieden auch noch Mitglieder eines Stammes aufzunehmen die stark unter Beschuss standen (TGL25), dass ganze nannte sich dann UDF.
Die Anzahl wurde zwar nicht so hoch wie bei ~TT~ ....

... aber wenn wir damals schon, mit einer kleineren Memberanzahl, es kaum verhindern konnten das sich irgendwann Spios oder Player, die gegen den eigen Stamm arbeiten, einschleichen. Wie will ~TT~ vorgehen? Nur ein handvoll werden in alles eingeweiht und der Rest stirbt dumm? Will ein Account aus einer ganz anderen Ecke wirklich UV von einem Acc machen mit deren Ecke er überhaupt nicht vertraut ist? Wie werden Rechte verteilt an so viele die in ihren Zuvorstämmen die Zügel teilweise auch in den Händen geahlten haben?

Ich finde eure Idee gewagt, klar am Anfang ist alles schön, aber ich bin mal gespannt ab wann die Intrigen innerhalb des eigenen Stammes los gehen ^^, kann nach meiner Meinung nicht lange dauern. Und eines kann ich euch schreiben. Ein Stamm stirbt eher an internen Intrigen als durch einen spielerischen Krieg.

So denn ^^, have fun :mrgreen:
Werde es mit Genuß verfolgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch von mir Glückwünsche, da ich jetzt bald Urlaub habe werde ich mich natürlich dann nach Beendigung der ...^^ aehm Einladungen an die neue Karte setzen, lohnt sich ja richtig diesmal :mrgreen:

Geändert auf Wunsch von Kronosus :)

Freue mich schon auf die neue Karte, wird bestimmt interessant werden :)

Alles Gute von mir, aber der 1. Rang wird nicht lange euch gehören. Denke wir werden nun die paar Hütten schnell adeln und dann ist --S-- wieder auf dem 1. Platz.
 

DeletedUser57998

Gast
Sehr schöne Bilder. Bin dann auch mal auf die Karte gespannt. :)
 

DeletedUser96083

Gast
platz 1 ist doch wieder geschichte das hat doch nicht lange gehalten

nieder mit den massenstämmen
 

DeletedUser50582

Gast
Euer neid is unsere Anerkennung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

PS: wir wollten nie Platz 1 sein.. is uns eig. auch sch.. egal welchen platz wir sind.. wir haben spass am spiel und dadrauf kommts an.
 

DeletedUser

Gast
und schon wieder vorne... :mrgreen:

alt... kann geclosed werden :mrgreen:
 

Amstaff

Gast
Naja...immerhin haben sie jetzt die 100 Marke überschritten :mrgreen: :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
PS: wir wollten nie Platz 1 sein.. is uns eig. auch sch.. egal welchen platz wir sind.. wir haben spass am spiel und dadrauf kommts an.

Eigentlich ist es einen Kommentar nicht wert...aber da kann man doch gar nicht anders als diese wertvollen Worte noch einmal hervor zu heben! *koppschüddel*
 

DeletedUser

Gast
####

ihr wart auch nur rang 1 weil ihr ein massenstamm seit und das ist für einen alten server wie s8 echt peinlich :D
ps. glückwunsch für rang 2 ;)
 

DeletedUser

Gast
Die besten Propas macht nur DHK \o/
Arrangemount ... kenn ich nicht den Berg .. meinst Arrangement?
 

Amstaff

Gast
Die besten Propas macht nur DHK \o/
Arrangemount ... kenn ich nicht den Berg .. meinst Arrangement?

*rolleyes*

Kanst jetzt wieder ruhig schlafen? Oder haste noch iwo paar Rechtschreibfehler die dich stören???



Desweiteren ist das keine Propaganda sondern eine Glückwunsch Thread.


Also nächstemal überlegen bevor man ein unnötigen Post abgibt ;)
 

DeletedUser

Gast
... deine Orthographie war aber das einzige Highlight in diesem Thread :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
... deine Orthographie war aber das einzige Highlight in diesem Thread :mrgreen:

war ? ist:


Amstaff schrieb:
Kanst jetzt wieder ruhig schlafen? Oder haste noch iwo ein paar Rechtschreibfehler die dich stören???



Desweiteren ist das keine Propaganda sondern eine Glückwunsch Thread. (Anmerkung Autor: Aaaah Ja :))


Also nächstemal überlegen bevor man einen unnötigen Post abgibt ;)

Von Zeichensetzung etc. mal ganz abgesehen :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben