• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation!

DeletedUser

Gast
Jo, viel Spass weiterhin .. zum Glück bist du weit von mir entfernt :D
 

DeletedUser

Gast
Danke leute...naja wurde ja auch endlich zeit... ;-)
Der dank geht aber auch an meine neue liebe acc partnerin...Danke...

Euch wünsche ich noch ein frohes osterfest und viel spass beim suchen ;-)

bin dann mal inaktiv :cool:


Liebe Grüsse Martin
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch! wünsche fleißigen osterhasen und weiterhin fleißige (ag) ^^
 

DeletedUser

Gast
von mir auch...

scheint auf dieser Welt ja doch noch jemanden zu geben, der das Spiel Ernst nimmt...

Gruß
Joh, der (baldige) Aufadelkönig von w36
 

DeletedUser79187

Gast
ich will jetzt mal fair sein und Brüder des Todes gratulieren.
Hat hier im Forum irgendwie keiner gemacht....wer Hades vom Thron wirft hat zumindest ein wenig Anerkennung verdient *schleim* :mrgreen:

GOOOOO :pala:(axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
ja da war er eiskalt und hat mich von ertsen vertrieben..aber das ist ok...er darf das ;-) aber den platz 1 in der offensiv basher bekommt er ne :)
 

DeletedUser79187

Gast
Wie soll er auch?
Helron wehrt sich ja nicht :twisted:

uiii...der war echt böse :mrgreen:
Aber wer weiß...ich hoffe nur es bleibt eine ganze weile so spannend. Ich hoffe nur der Platz an der Sonne bei den Stämmen wird auch so spannend wie bei den einzelnen Spielern und den Basherwerten ;-)

Erfolgreiches Adeln wünsche ich noch :)
 

DeletedUser

Gast
Wie soll er auch?
Helron wehrt sich ja nicht :twisted:

solange son statemant von so ner wurst wie vogt kommt,gehts mir am po vorbei ;)

deine zeit kommt noch,keine frage mein kleiner padawan ;-)

ps. hab ich versucht helron zu überreden,den account zu vergeben,denn zum jetzigen zeitpunkt macht es null sinn einen 97 dörfer account im stamm aufzuteilen,leider wollte er es nicht und sein wunsch war lediglich so schnell wie möglich aufgeadelt zu werden.den glanzpunkt setze er das es von jetzt auf gleich passierte,dass er aufhörte,somit konnte sich auch keiner vorbereiten.:(

uiii...der war echt böse :mrgreen:
Aber wer weiß...ich hoffe nur es bleibt eine ganze weile so spannend. Ich hoffe nur der Platz an der Sonne bei den Stämmen wird auch so spannend wie bei den einzelnen Spielern und den Basherwerten ;-)

Erfolgreiches Adeln wünsche ich noch :)

danke chemar ;) dein schleim hab ich besonders gern *fg*
 

DeletedUser

Gast
solange son statemant von so ner wurst wie vogt kommt,gehts mir am po vorbei ;)

deine zeit kommt noch,keine frage mein kleiner padawan

Uiui da hab ich wohl jemanden in seinen Stolz gekränkt :mrgreen:
War ja nicht bös gemeind ;-)

Na is eh klar das man immer wieder Aufadeln muss , bleibt leider nicht aus!
Schade nur wenn so gute Spieler wie Helron das Schlachtfeld verlassen :-(

Ich für meinen Teil werd die Offbashes von HadesRache leider in nächster Zeit nicht erreichen - Mein Acc hatt unter meiner Lethargie leiden müssen!
Aber der Spaß an der Sache ist wieder zurück -> ich werd euch wieder einholen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
naja, aber das helron sich nicht gewährt hat und brüderdestodes trotzdem über 3mille offpoints hat, zeigt doch das er sonst ein sehr guter basher ist:)
und bevor du martin einholen willst musst du erstmal brüderdestodes einholen^^(-->bei den offpoints)
 
Oben