• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation!

DeletedUser

Gast
Nun, das muss jetzt gesagt werden...

Gewonnen AG-Haus - 192 (117|445) K41 12,154 Unbekannt smeegh der lange [-ANT-] MeYou [-ANT-] 2008-10-17 23:16:42

MeYou
Punkte: 10.009.438
Rang: 1
MeYou ist damit die erste Spielerin auf dieser Welt mit 10 Millionen Punkten. Gratulation - das hat Respekt verdient.

Auch wenn die Mittel vllt nicht umbedingt angemessen sind, aber das sagt leider viel über w11 aus :(
Besiegte Gegner: 2.184.761 (950.)
 

DeletedUser

Gast
auch wenn es denke ich größtenteils aufadelungen waren
dennoch gratulation ;)
 

DeletedUser

Gast
Mein Beileid an die Leute, die den Server ordentlich spielen (wollen) und sehen müssen wie solche Noobs Glückwünsche bekommen... :(
 

DeletedUser60566

Gast
also 10 mio is ja wirklich eine Marke.

aber an dieser Stelle möchte ich auch gleich mal unsere liebe timahe loben!

ich möchte jetz net unfair sein, oder ablenken, aber timahe hat sich mal ein kräftiges Lob und Dankeschön verdient, für das, was die leistet.

Sie hätte es sich in meinen Augen eindeutig eher verdient, als erste die 10 mio zu knacken.
 

DeletedUser43757

Gast
Wer meiner Meinung nach noch viel mehr anerkennung bekommen sollte wäre Jumpnow :)
Er hat als erster die 20 mio Marke im Bash0rn geknackt!

Rang Name Besiegt
1 Jumpnow 20,31 Mio.

Ist zudem noch auf einem sehr guten Rang in der Rangliste

14 Jumpnow *V.v.* 7.736.867 753 10275

und ist zudem noch im besten stamm auf dem server
1 *V.v.* 237.719.948 237.719.948 39 6.095.383 23374 10.170


Hail V.v​
 

DeletedUser43028

Gast
10 Mio ist ne Marke ja, aber nicht mal die Hälfte der Punkte gebasht schwach...

Trotzdem mal Gratulation!
 

DeletedUser

Gast
also 10 mio is ja wirklich eine Marke.

aber an dieser Stelle möchte ich auch gleich mal unsere liebe timahe loben!

ich möchte jetz net unfair sein, oder ablenken, aber timahe hat sich mal ein kräftiges Lob und Dankeschön verdient, für das, was die leistet.

Sie hätte es sich in meinen Augen eindeutig eher verdient, als erste die 10 mio zu knacken.

dito kann man nur zustimmen

EDIT die akte von MeYou ist ja grauenhaft :(
 

DeletedUser

Gast
oh ich bin ja viel zu spät wollte einen Thread aufmachen wo ich den beiden gratuliere^^ naja trotzdem Glückwunsch zu dieser Leistung auf die nächsten 10mio punkte und basherpunkte^^
 

DeletedUser

Gast
Tz, weder MeYou, noch Timahe haben es verdient die 10 Mio auf diesem Wege zu knacken...

dito kann man nur zustimmen

EDIT die akte von MeYou ist ja grauenhaft

Widerspricht sich schon, beide haben quasi nahezu "nur" aufgeadelt.

Hail *v.v.* und Jumpnow, wenigstens ein Acc der nicht nur adeln sondern auch Feinde bashen kann.

Trotzdem aus purer Freundlcihekit (wie man sie nunmal von mir kennt *hust*)...

Gratz zum Aufadeln bis 10Mio Punkte
 

DeletedUser

Gast
mann muss natürlich sagen das Timahe wenigstens etwas mehr gebasht hat als die häflte ihrer Punktzahl. WObei ich aufadeln mittlerweile nich mehr als Argument sehe weil Jumpnow adelt auch genug auf ich adel auch viel auf aber bashe mehr als ich punkte habe... wenn man mal nachrechnet wenn man für jedes dorf was man adelt im durchschnitt eine volle deff bzw off bashen würde müsste man je nach ausbau der dörfer ca 1,7-2,1 mal so viel bashen wie man Punkte hat und das erreichen nur wenige spieler.
 

DeletedUser

Gast
Widerspricht sich schon, beide haben quasi nahezu "nur" aufgeadelt.

habe es vlt etwas zu kurz gefasst aber Timahe´s acc liegt sogut wie komplett im Safe-Gebiet und sie hat dennoch an die 5,65 Mio Basher Points, zudem hat sie sicherlich die ein oder andere UV an der Front um die sie sich dauerhaft kümmert und Aktionen durchführt

MeYou schaut für mich da eher aus wie jemand der garnichts kann ausser aufadeln und wenn es eng wird im eigenen Stamm wechselt er nach ANT die ein Bnd zu DNB haben um dort seinen Schutz zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60566

Gast
habe es vlt etwas zu kurz gefasst aber Timahe´s acc liegt sogut wie komplett im Safe-Gebiet und sie hat dennoch an die 5,65 Mio Basher Points, zudem hat sie sicherlich die ein oder andere UV an der Front um die sie sich dauerhaft kümmert und Aktionen durchführt

MeYou schaut für mich da eher aus wie jemand der garnichts kann ausser aufadeln und wenn es eng wird im eigenen Stamm wechselt er nach ANT die ein Bnd zu DNB haben um dort seinen Schutz zu bekommen

da kann ich nur zustimmen...

wenn leute nicht wissen, was Timahe getan hat und immer noch tut, dann sollten diese Leute lieber mal leise sein, bevor sie sich im Sprüche klopfen beweisen möchten.
 

DeletedUser

Gast
also 10 mio is ja wirklich eine Marke.

aber an dieser Stelle möchte ich auch gleich mal unsere liebe timahe loben!

ich möchte jetz net unfair sein, oder ablenken, aber timahe hat sich mal ein kräftiges Lob und Dankeschön verdient, für das, was die leistet.

Sie hätte es sich in meinen Augen eindeutig eher verdient, als erste die 10 mio zu knacken.

peter leider muss ich dir zustimmen :p

timahe hat es eher verdiehnt

MeYou:
(axt) 599 MeYou 1,94 Mio.
(schwert) 1752 MeYou 248.100
----> 945 MeYou 2,19 Mio.

Timahe:
(axt) 130 timahe 5,65 Mio.
(schwert) 217 timahe 3,96 Mio.
----> 145 timahe 9,60 Mio.

auf akte hab ich mal nicht geschaut aber beide acc´s werden aufgeadelt haben...

doch hier haben wir einen beweiß dass Offen auch nicht all zuviele ressis verschluckt

und ich will jetzt keine falsche sachen in die welt setzten aber fraglich ist ja ob MeYou überhaupt deff verschickt an stammesmember???

jetzt hat er/sie/es ja schutz von dnb bzw -ant-

lg Flo

p.s. gratuliere dir, MeYou trotzdem zu den 10 mio denn jeder adelt mal auf und ist nen "kuschler"
 

DeletedUser

Gast
habe es vlt etwas zu kurz gefasst aber Timahe´s acc liegt sogut wie komplett im Safe-Gebiet

Liegt wohl daran, dass sie sich seit Serveranfang nahezu durchkuschelt ;)
Zu FAE Zeiten hatte sie PB's mit WAR an ihrer Front und somit kein gefährdetes Gebiet, zu NoPoE Zeiten kann ichs nicht einschätzen, da ich zu der Zeit nix mehr mit ihr zu tun hatte. Zur Auflösung von NoPoE ist sie jedoch zu -WAR- statt *V.v.* gegangen, um ihren Account nicht zu gefährden.

Was sie mit UV's leistet oder nicht ist in dem Zusammenhang 2. Rangig. Ne UV ist normal für ne begrenzte Zeit, also ist es etwas unangemessen anzugeben, was sie mit daueruv's reißt.

supete schrieb:
da kann ich nur zustimmen...

wenn leute nicht wissen, was Timahe getan hat und immer noch tut, dann sollten diese Leute lieber mal leise sein, bevor sie sich im Sprüche klopfen beweisen möchten.

Wisch ihr doch den Arsch ab und freu dich drüber.
Ich war ne ganze Zeit lang ihr Admin und bin der Meinung sie hat sich durchgekuschelt. Hagbard war ebenfalls ne längere Zeit ihr Admin und hat mir das selbe bestätigt.

Naja, ich hau ab, will den tollen Aufadel-Glückwunschthread nicht weiter zuflamen :S

PS: Natürlich hab ich keine Ahnung was sie angeht, was sie macht und soweiter. Wäre ich noch immer in ihrem Stamm könnte ich natürlich die Lage von vor 1 Jahr vieeel besser einschätzen. Für die nicht so intelligenten Forenleser unter euch, das PS ist Ironie -.-'
 

DeletedUser

Gast
gratulation . aber nicht ausruhen drauf wir werden nachrücken.
 

DeletedUser

Gast
mann muss natürlich sagen das Timahe wenigstens etwas mehr gebasht hat als die häflte ihrer Punktzahl. WObei ich aufadeln mittlerweile nich mehr als Argument sehe weil Jumpnow adelt auch genug auf ich adel auch viel auf aber bashe mehr als ich punkte habe... wenn man mal nachrechnet wenn man für jedes dorf was man adelt im durchschnitt eine volle deff bzw off bashen würde müsste man je nach ausbau der dörfer ca 1,7-2,1 mal so viel bashen wie man Punkte hat und das erreichen nur wenige spieler.

Na nach deiner Quote liege ich ja realtiv gut aber jetzt macht aus dem glückwünsche-threat kein runtermach-threat (nicht für dich gemeint nur insgesamt)

536 Bor.Neuenhaus |ct³|² 2.200.596 222 9913 Punkte

223 Bor.Neuenhaus 4,23 Mio. Angreifer
1039 Bor.Neuenhaus 708.429. Verteidigung
432 Bor.Neuenhaus 4,94 Mio. Insgesamt
 

DeletedUser

Gast
auch glückwunsch von mir.
diese leistung zeugt auf jeden fall von sehr sehr viel durchhalte vermögen.

pkt everbe:
92 Everbe *V.v.* 5.903.551 585 10092
bash angreifer:
34 Everbe 8,84 Mio.
bash verdeitiger:
128 Everbe 6,27 Mio.
bash gesamt:
61 Everbe 15,11 Mio.


hail *V.v.*
Ever und Sweety
 

Spreepirat

Gast
Also ich weiß ja nicht warum ich damit voll gegen den Strom schwimme. Aber wie kann man sich über die 10 Mio Grenze freuen, bei einem 12154 Ausbau ??!

Wenn ich das mal grob runter breche auf einen "vernünftigen" Dorf ausbau sind das mal eben 2-3 Mio weniger...

Also wenn DAS das Ziel des Servers ist na dann gratuliere ich mal auch und werd mich mal an den Ausbau meiner Dörfer machen. Auf das ich auch ohne weitere Arbeit mal 1,5 Mio mehr habe... :S

Gruß.
:cool:
 

DeletedUser

Gast
Also ich weiß ja nicht warum ich damit voll gegen den Strom schwimme. Aber wie kann man sich über die 10 Mio Grenze freuen, bei einem 12154 Ausbau ??!

Wenn ich das mal grob runter breche auf einen "vernünftigen" Dorf ausbau sind das mal eben 2-3 Mio weniger...

Also wenn DAS das Ziel des Servers ist na dann gratuliere ich mal auch und werd mich mal an den Ausbau meiner Dörfer machen. Auf das ich auch ohne weitere Arbeit mal 1,5 Mio mehr habe... :S

Gruß.
:cool:

man da muß ich ja mal zustimmen!!! den ausbau der doerfer habe ich gar nicht beachtet:)
 
Oben