• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation!

DeletedUser44578

Gast
Da du leider immer wieder zu viel redest und es keine Rolle mehr spielt, weiß ja nun auch V+ endlich, dass du bei uns nen Account spielst und eigentlich seit Monaten für uns spionierst :)
Da du aber ne wirklich eindeutig zu große F... hast, werden wir dich aus dem Account entfernen.
War ne schöne Zeit mit dir Bic-Schatz :*

Hmmm das es bei uns net stimmt und wir überlegen wies weitergeht, hast du etwas falsch ausgedrückt.
Wir haben überlegt uns aufzulösen, da es sowieso keine anständigen Stämme mehr gibt -.-
und die UV-%-Anzahl stimmt nicht, es sind ganz genau 75,6% der Accounts unter UV :(
Also falls es Spieler gibt, die noch Spass an S11 haben, können sie sich gerne bei uns melden, wir sind für alles offen :p


Ich komme gerne auf dein Angebot zurück.... ;)
 

DeletedUser

Gast
o_O :eek: seit wann denn das? :(

kannste mir sagen welchen ich habe? (+ pw bitte)

finde ich ja krass was einen angedichtet wird.....! also klappt das geflame und ich hatte sogar recht mit meinen vermutungen....

Keine Sorge Bic, natürlich hast du keinen Account bei uns ;)

Ich wollte dich nur mal spüren lassen wie das ist, wenn man dauernd mit Gerüchten konfrontiert wird.

Fandens genauso wenig witzig, dass du meinst, dass 75% der Accounts von uns unter UV stehen.
Oder das ICH weiß, warum irgendwer gelöscht/gesperrt wird.

Vielleicht gewöhnst du dir jetzt ab, irgendwelche Mutmaßungen hier zu äußern.
Wenn du was wissen willst frag mich einfach ;)

Und ja, auch wir hatten ne Zeitlang Probs, das ist kein Geheimnis und da stehen wir dahinter. Ist allerdings schon ne Weile her.

mfg
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zu Folge hat sich der Jude One Account durch eine spektakuläre Anmeldeaktion mit Hilfe des Supports im Außenring angemeldet, um ein für alle mal klar zu stellen wer der King ist - außerdem hat sich der einzige Jude vorgenommen, noch vor diesen Noobs an der Spitze die 20 Mille Marke zu reichen, was er Dank seiner einzigartigen Fähigkeiten zweifelslos erreichen wird.

Heil Jude One

jesus.jpg

-Boris die Klinge- am 26.10. um 14:40 Uhr
yo raider
ne ich beglücke die 11 nicht mehr^^
Raiiider am 26.10. um 10:25 Uhr
Du Kacknoob!!!
Komm mal wieder ins s11 Forum. :)

Mfg

Hail mir, dass Boris wieder da ist. :D
 

DeletedUser

Gast
Platz 1 scheint wirklich verhext zu sein^^ denis28 war da lange zeit dope war mal rang 1... viele leute und viele davon nich mehr da.
Finde Timahe eigentlich ganz nett aber wie ich gehört habe soll sie täglich 10h+ on sein was ich einfach übertrieben finde das würde ich nich machen selbst wenn ich die zeit hätte dann würde ich welten nich so aktiv spielen und x-uvs machen ab und zu sds is mir da lieber^^

1. Timahe ist ne super Spielerin,die es verdient hat auf Platz eins zu sein.
2. Rang 1 ist nicht bei jedem verhext gewesen. Dope wurde einfach von uns geowned :cool:
 
Oben