• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation!

DeletedUser60566

Gast
o_O haben wir bei stahlratte ja auch nicht bekommen, das weiß nur V.v. warum! müßte man mal mally fragen, aber die is ja verschollen!

wissen tuts vv vielleicht. aber stahlratte war ein FAMEr, nur um das mal zu sagen, falls ihr das vergesst...^^
 

DeletedUser

Gast
o_O haben wir bei stahlratte ja auch nicht bekommen, das weiß nur V.v. warum! müßte man mal mally fragen, aber die is ja verschollen!

stfu lowbird.
Woher soll Mally wissen, warum was für Leute gesperrt werden? Hast zuviele Halluzinogene zu dir genommen, oder wat?
Btw kann von verschollen garnicht die Rede sein, ich seh sie immerhin neben mir liegen :eek:

Worauf baust du eigentlich dein Gelabb auf? Zwitschert dir der rosa Elefantenvogel von deinem Fensterbrett son Mist ins Ohr?

Mally schrieb:
jedes moi, wenn der wos schreibt is des irgend a gschissenes Gerücht

PS: wenn dann Vv, aber vv is hässlich, sieht aus wie 2 Spitztitten :eek:
 

DeletedUser

Gast
stfu lowbird.
Woher soll Mally wissen, warum was für Leute gesperrt werden? Hast zuviele Halluzinogene zu dir genommen, oder wat?
Btw kann von verschollen garnicht die Rede sein, ich seh sie immerhin neben mir liegen :eek:

Worauf baust du eigentlich dein Gelabb auf? Zwitschert dir der rosa Elefantenvogel von deinem Fensterbrett son Mist ins Ohr?

Da spricht wohl wer aus erfahrung.
(kein wunder bei den nick)
 

DeletedUser

Gast
o_O haben wir bei stahlratte ja auch nicht bekommen, das weiß nur V.v. warum! müßte man mal mally fragen, aber die is ja verschollen!

bin zwar nicht mally, aber weiß trotzdem den Grund: Stahlratte wurde gesperrt, wegen Nutzung unerlaubter Programme, zum Beispiel um automatisch Ressis zu verschicken bzw sich schicken zu lassen ;)

zu MeYou: Ich denke, sie wurde ebenfalls gesperrt, weshalb auch immer. Bei einer Sperre kann man jedenfalls entweder die Strafe annehmen, falls es eine gibt oder gleich löschen->Neuanfang möglich. Sie hat dann wohl Letzteres gewählt, was dann der Grund wäre, weshalb ihr Acc noch vorhanden ist.


@Koka.In & Dope: könnt ihr mal die Kraftausdrücke unterlassen, sonst wird hier irgendwann der Thread gesperrt. Finde es langsam echt zu niveaulos ständig von euch Beleidigungen zu lesen, die weit unter die Gürtellinie gehen. Möchte nicht wissen wie ihr euch mit anderen Leuten im RL unterhaltet, aber ich hoffe, dass es anständiger ist als hier. Ich sag nur: Pfui -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da spricht wohl wer aus erfahrung.
(kein wunder bei den nick)

Wenn du meinst, dass man vom kiffen rosa Elefanten sieht... okay. Dann ist es ja kein Wunder, dass Canabis sogar von Ärzten verschrieben werden und von Apotheken verteilt werden kann. Immerhin bringts gute Laune \o/
(Wen's interssiert, oder mir nicht glaubt, kanns gerne nachgooglen, ist in Deutschland zwar bisher nur 1 mal der Fall gewesen, letztes Jahr, aber wird in anderen Ländern durchaus öfter praktiziert.)

katzenkopierer schrieb:
zu MeYou: Ich denke, sie wurde ebenfalls gesperrt, weshalb auch immer. Bei einer Sperre kann man jedenfalls entweder die Strafe annehmen, falls es eine gibt oder gleich löschen->Neuanfang möglich. Sie hat dann wohl Letzteres gewählt, was dann der Grund wäre, weshalb ihr Acc noch vorhanden ist.

Glaube eine sofortige Löschung des Accounts ist bei einer Sperung nicht möglich, zumal bei einer Löschung alle Bashwerte entfernt werden. Der jetzige Zustand wird nur erreicht wenn der Account bei der Himmelsrichtungswahl stehen bleibt (was nur bei absolutem Dorfverlust ohne gelöschten Acc möglich ist.)

den selben helden schrieb:
@Koka.In & Dope: könnt ihr mal die Kraftausdrücke unterlassen, sonst wird hier irgendwann der Thread gesperrt. Finde es langsam echt zu niveaulos ständig von euch Beleidigungen zu lesen, die weit unter die Gürtellinie gehen. Möchte nicht wissen wie ihr euch mit anderen Leuten im RL unterhaltet, aber ich hoffe, dass es anständiger ist als hier. Ich sag nur: Pfui -.-

Ich lass mir sicher net von sonem Haufen wie dir sagen was ich unterlassen soll. Wenn du nicht damit klar kommst, dass manche Menschen nicht mit deinem Niveau leben lies nicht unsere Beiträge. Und wie ich mich im RL unterhalte würde ich dir recht ungern zeigen, auch wenn es sowohl Akzent als auch "Fäkal"frei stattfindet. Kümmer dich um dein eignes RL und bleib Ingame, es seidenn dein Niveau ist es über das Leben anderer Menschen nachzudenken, weil dein eigenes zu fad oder unlustig ist. o_O Deswegen auch für dich:

Koka.in da House^^ schrieb:
1. Dein Nick ist ******e!
2. RL-Flames sind so geil wie dein Nick!
3. Dünschiss nächstes mal bitte auf der Toilette rauslassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Glaube eine sofortige Löschung des Accounts ist bei einer Sperung nicht möglich, zumal bei einer Löschung alle Bashwerte entfernt werden. Der jetzige Zustand wird nur erreicht wenn der Account bei der Himmelsrichtungswahl stehen bleibt (was nur bei absolutem Dorfverlust ohne gelöschten Acc möglich ist.)

Eine sofortige Löschung ist möglich, kannste glaube oder nicht. Außerdem war es nur eine Vermutung.

(was nur bei absolutem Dorfverlust ohne gelöschten Acc möglich ist.)

Wenn du mal auf der Karte nachsiehst, wirst du feststellen,dass ihre Dörfer noch vorhanden sind, allerdings als Babas. Schlussfolglich wurde sie nicht aufgeadelt und andere Gründe für absoluten Dorfverlust sind entweder selber löschen(nach 5Tagen) oder Sperre(sofortiger Neuanfang oder gelöscht werden nach 14Tagen Inaktivität)
Ersteres und letzteres wurden von anderen ja schon ausgeschlossen ;)

@dope: dein RL interessiert mich nicht die Bohne und leider kommt man meistens nicht drumherum deine Posts zu überlesen. Aber war nichts anderes zu erwarten, als dass du nur wieder mit Beleidigungen kommst, auf einer anderen Ebene kannst du dich scheinbar auch nicht artikulieren :p
 

DeletedUser

Gast
@Koka.In & Dope

ich mach mir erst garnicht die mühe irgend etwas von euren geistigen dünn schieß hier zu zitieren.

@Dobe deine drogen storys interresieren mich nen dreck XD

@Koka was willst du eigentlich? wer bist du eigentlich? oder besser gesagt wer glaubt ihr beiden zusein (zu den nick, sag ich mal lieber nichts):p

ihr seit echt ein paar kinder, werdet erwachsen
 

DeletedUser

Gast
wartet doch erstmal ab, bis Vv ihre diskussion durch haben wie es weiter geht mit denen :mrgreen:

is echt lustig das zu lesen, naja, die abstimmung sagt alles zu der aktivität^^

75% uv is schon geil^^

aso und dope du drogi, wie isses nun,biste nun im mistax acc oder nich? o_O
 

DeletedUser

Gast
wartet doch erstmal ab, bis Vv ihre diskussion durch haben wie es weiter geht mit denen :mrgreen:

is echt lustig das zu lesen, naja, die abstimmung sagt alles zu der aktivität^^

75% uv is schon geil^^

aso und dope du drogi, wie isses nun,biste nun im mistax acc oder nich? o_O


hatte ich nicht schonmal erwähnt gehabt (vor vielen wochen in stammesentwicklung), dass selbst bei VV nicht alles rosig ist aber sie leider den Schein wahren können ;)
 

DeletedUser

Gast
ihr seit echt ein paar kinder, werdet erwachsen

Du laberst wieder was von Kinder, dabei ist deine Orthographie und Interpunktion fürn Po.
Ich kann Rechtschreibflames eigentlich nicht ab, aber wer ständig provoziert und andere als "Kinder", Drogenabhängige oder ähnliches betitelt, sollte mal selber seine Posts lesen und mal denken lernen bevor der irgendwas postet...

Wer ich bin? Sag mir wo du hier spielst oder wo du sonst noch spielst, dann besorg ich mir einen Account in deiner Nähe und dann weißt du wer ich bin. :S

Kopp zu, Labertasche! :evil:
 

DeletedUser

Gast
aso und dope du drogi, wie isses nun,biste nun im mistax acc oder nich? o_O

Bist doch so hervorragend informiert? Nachdem du mir in Stammesentwicklungen untestellt hast im Mally-Account (den es nicht gibt) zu spielen und ich damals schon den Fakt der Sache erläutert habe sollte es dir klar sein. Oder ist es so schwer zu lesen und zu verstehen?

Ich bin schon seit Anfang Sommer nicht mehr in dem Account, sondern in meinem eigenen. Villeicht lernst du jetzt endlich Buchstabenfolgen zu deuten und zu verstehen.
Nochmal auf dem Niveau deines IQ's:
ICH NICHT SPIELEN ACCOUNT BEI *V.v.* ugga ugga *keule schwing*


@German Hirnakrobat:
Wenn ihr medizin als Drogenstorys abstempelt, würde ich euch empfehlen einen Anwalt aufzusuchen und eure Apotheke anzuzeigen. "Ey die handeln mit Drogen o_O " Aber da du ja erwachsen bist und wir nicht, weißt du selber den Unterschied zwischen Drogen als Rauschmittel und Drogen, die man in Drogerien erhält, zu erkennen.

@Catbite: Und ich hab deine "Vermutung" mit meiner "Vermutung" versucht zu widerlegen, also unterdrück die kleinen Kullertränchen in deinen Augen.

PS: mir eigentlich recht egal ob der Spamthread hier geschlossen wird, das Thema ist mit der Entfernung vom MeYou-Account beendet.

Koka pwnd euch alle, ihr s11 superPro's \o/
Hail Koka *nase zieh**drogengerüchte unterstreich*
 

DeletedUser

Gast
wartet doch erstmal ab, bis Vv ihre diskussion durch haben wie es weiter geht mit denen :mrgreen:

is echt lustig das zu lesen, naja, die abstimmung sagt alles zu der aktivität^^

75% uv is schon geil^^

aso und dope du drogi, wie isses nun,biste nun im mistax acc oder nich? o_O

Da du leider immer wieder zu viel redest und es keine Rolle mehr spielt, weiß ja nun auch V+ endlich, dass du bei uns nen Account spielst und eigentlich seit Monaten für uns spionierst :)
Da du aber ne wirklich eindeutig zu große F... hast, werden wir dich aus dem Account entfernen.
War ne schöne Zeit mit dir Bic-Schatz :*

Hmmm das es bei uns net stimmt und wir überlegen wies weitergeht, hast du etwas falsch ausgedrückt.
Wir haben überlegt uns aufzulösen, da es sowieso keine anständigen Stämme mehr gibt -.-
und die UV-%-Anzahl stimmt nicht, es sind ganz genau 75,6% der Accounts unter UV :(
Also falls es Spieler gibt, die noch Spass an S11 haben, können sie sich gerne bei uns melden, wir sind für alles offen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du laberst wieder was von Kinder, dabei ist deine Orthographie und Interpunktion fürn Po.

boah ne jetz schreibst du irgendwelche begriffe die du zuvor gegooglet hast, nur um zu beweißen das du kein baby bist *kopfschüttel*

Ich kann Rechtschreibflames eigentlich nicht ab, aber wer ständig provoziert und andere als "Kinder", Drogenabhängige oder ähnliches betitelt,

also wenn sowas von dir kommt dann ist das echt ne beleidigung, wenn hier einer nur die leute beleidigt dann seit ihr zwei knalltüten das wohl. :p

sollte mal selber seine Posts lesen und mal denken lernen bevor der irgendwas postet...

das gleiche könnt ich dir sagen

Wer ich bin? Sag mir wo du hier spielst oder wo du sonst noch spielst, dann besorg ich mir einen Account in deiner Nähe und dann weißt du wer ich bin. :S

so schau mal wo wir sind schalumeier XD ******e ich schmeiß mich weg.
ich werd wohl auf W11 spielen. XD XD XD


@German Hirnakrobat:
Wenn ihr medizin als Drogenstorys abstempelt, würde ich euch empfehlen einen Anwalt aufzusuchen und eure Apotheke anzuzeigen. "Ey die handeln mit Drogen o_O " Aber da du ja erwachsen bist und wir nicht, weißt du selber den Unterschied zwischen Drogen als Rauschmittel und Drogen, die man in Drogerien erhält, zu erkennen.

boah ey sowas bekommt man aber nur wenn man krank ist als medizin verschrieben, wenn man genau drüber nach denk, dann darfst du es ja auch nehmen ;-)
 

DeletedUser

Gast
tut mir leid das ich nichts sinnvolles schreibe und mich nur über unsere zwei "experten" aufrege, aber leute die nur beleidigen kann ich echt nich ab.

Um aufs thema zurück zu kommen, nochmal alles gute an Me You und timahe
gute leistung
 

DeletedUser

Gast
Um aufs thema zurück zu kommen, nochmal alles gute an Me You und timahe
gute leistung

Da hast du nochmal die Kurve gekriegt, beim nächsten Flame und das gilt für alle, ist der Thread zu und ein paar überhitzten Gemütern werde ich wohl bald eine kleine Pause gönnen.
 

DeletedUser

Gast
Da du leider immer wieder zu viel redest und es keine Rolle mehr spielt, weiß ja nun auch V+ endlich, dass du bei uns nen Account spielst und eigentlich seit Monaten für uns spionierst :)
Da du aber ne wirklich eindeutig zu große F... hast, werden wir dich aus dem Account entfernen.
War ne schöne Zeit mit dir Bic-Schatz :*

Hmmm das es bei uns net stimmt und wir überlegen wies weitergeht, hast du etwas falsch ausgedrückt.
Wir haben überlegt uns aufzulösen, da es sowieso keine anständigen Stämme mehr gibt -.-
und die UV-%-Anzahl stimmt nicht, es sind ganz genau 75,6% der Accounts unter UV :(
Also falls es Spieler gibt, die noch Spass an S11 haben, können sie sich gerne bei uns melden, wir sind für alles offen :p

loool bis du niedlich^^

wo spiel ich nen acc? gibst du mir einen?würde mich freuen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke ich weiß das ich niedlich bin :)
hast doch schon lange einen, naja okay, jetzt hast du keinen mehr bei uns :p
hab dich auch lieb bic-schatz :*
 

DeletedUser

Gast
o_O :eek: seit wann denn das? :(

kannste mir sagen welchen ich habe? (+ pw bitte)

finde ich ja krass was einen angedichtet wird.....! also klappt das geflame und ich hatte sogar recht mit meinen vermutungen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nicht wirkich, mally hatte auch einen kleinen wortdreher: 75% sind bei *V.v.* aktiv und 25% unter uv ;-)

@bic: ich mag keine doppelspione :evil: aber das sollten wir vllt lieber intern klären.
 

DeletedUser

Gast
boh bic alter sack. ich dachte du spionierst für uns;-)

um den tread hier zu waren^^ alles gute und gratulation zu deiner erfolgreichen spio laufbahn(ironie)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sehe ich genauso wie Absurd

ein Spion zu sein ist schon schlimm genug , ein Doppelspion.....

naja wenn man sonst nichts kann...
 
Oben