• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratz an Ingeheimermission

DeletedUser

Gast
Aufadeln hin oder her was meiner Meinung nach wirklich zählt sind die Bashpoints und da is aus den Top 3 eigentlich nur NichtMitLeo Top. Selbst der Ingeheimermission acc hat grad mal so viel Bashpoints wie ich aber fast doppelt so viel Pkt...
 

DeletedUser112241

Gast
Aufadeln hin oder her was meiner Meinung nach wirklich zählt sind die Bashpoints und da is aus den Top 3 eigentlich nur NichtMitLeo Top. Selbst der Ingeheimermission acc hat grad mal so viel Bashpoints wie ich aber fast doppelt so viel Pkt...

vlt. setzt er seine truppen auch einfach mal sinnvoler ein... :eek:

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenns in dem Spiel darum gehen würde wär am besten und längsten farmen gehen kann dann hättes die selbstausbauenden BB und Bonus Dörfer auch von anfang an gegeben...
 

DeletedUser113058

Gast
Wenns in dem Spiel darum gehen würde wär am besten und längsten farmen gehen kann dann hättes die selbstausbauenden BB und Bonus Dörfer auch von anfang an gegeben...

es geht mir nicht ums farmen du trottel. farmen ist ein mittel zum zweck. ebenso wie bashen...
 

DeletedUser

Gast
echt meinste wirklich hätt ich ja nie gedacht -.-
Mir gings darum das es nicht grad nen eigenen huldigungsthread wert ist, den ganzen Tag farmen zu gehn und dann 100k Spieler zu adeln...

dann doch lieber hail NichtMitLeo
 

DeletedUser

Gast
wtf? ingeheimermission hatte als erster 1 mio, is doch normal dass man ihm hailt. nichtmitleo find ich eig saupeinlich, soviele bashs und dann kriegt er nichmal adelungen dafür. die sind doch 80% intern. also irgendwo fehlt dir die logik..
 

DeletedUser113058

Gast
echt meinste wirklich hätt ich ja nie gedacht -.-
Mir gings darum das es nicht grad nen eigenen huldigungsthread wert ist, den ganzen Tag farmen zu gehn und dann 100k Spieler zu adeln...

dann doch lieber hail NichtMitLeo

du hast einfach mal 0 ahnung. dein favorit hat es am wenigsten verdient in den top3 zu sein...

Bps sind für den arsch, keiner braucht sie.
 

DeletedUser

Gast
wtf? ingeheimermission hatte als erster 1 mio, is doch normal dass man ihm hailt. nichtmitleo find ich eig saupeinlich, soviele bashs und dann kriegt er nichmal adelungen dafür. die sind doch 80% intern. also irgendwo fehlt dir die logik..

Naja ok hatte mir seine akte nicht wirklich angeschaut, btw was machst du eig noch hier wollteste nicht aufhören oder verwechsel ich das grad...

du hast einfach mal 0 ahnung. dein favorit hat es am wenigsten verdient in den top3 zu sein...

Bps sind für den arsch, keiner braucht sie.

Bps haben an sich schon keinen Wert aber man kann daran schon ganz gut ablesen wer seine offs eher zum farmen als zum bashen benutzt, zumindest in den meisten Fällen...
 

DeletedUser

Gast
jop. ich chill die woche noch hier bisl, dann bin ich wech ;-)
 

DeletedUser113058

Gast
Naja ok hatte mir seine akte nicht wirklich angeschaut, btw was machst du eig noch hier wollteste nicht aufhören oder verwechsel ich das grad...



Bps haben an sich schon keinen Wert aber man kann daran schon ganz gut ablesen wer seine offs eher zum farmen als zum bashen benutzt, zumindest in den meisten Fällen...

man sieht tlw dann auch wer offs sinnlos verballert...und farmen halte ich für besser als bashen nur des bashens wegen...

aber jedem das seine
 

DeletedUser112241

Gast
naja bashen um des bashens willen is zwar manchmal sinnlos, aber es bringt fun, und darauf kommt es doch an bei nem spiel oder? ^^

das BPs fürn arsch sind halte ich allerdings für quatsch. man kann schon sehen wie leute spielen und worauf sie wert legen! man kann low boobs eig. sofort entlarven, wenn man auf die BPs sieht und ein acc ohne BPs is dreck!

unser trio hat seine erste mille nahezu ohne interne bekommen und das schwere dabei ist ja einerseits zu bashen und andererseits zu farmen, man muss da n gleichgewicht finden. dafür kann man ihn gut mal loben oder? ;-)
 

DeletedUser

Gast
wtf? ingeheimermission hatte als erster 1 mio, is doch normal dass man ihm hailt. nichtmitleo find ich eig saupeinlich, soviele bashs und dann kriegt er nichmal adelungen dafür. die sind doch 80% intern. also irgendwo fehlt dir die logik..

Hmmm, wie denn nun? im anderen Thread...
 

DeletedUser

Gast
was denn, willst du schon wieder streit oO
mir geht es ja nich drum eine person an den pranger zu stellen, sondern ich finde generell akten mit hauptsächlich internen adelungen peinlich
 

DeletedUser

Gast
dann is ja gut. kannst ja wenn du noch weitere fragen hast ne pn schreiben bevor wir weiter den thread hier zuspammen
 

DeletedUser

Gast
Gratz zur zweiten Millionen und zum 500k Abstand zu Rang 2 ;-)
 

DeletedUser

Gast
Respekt!

habe mir mal deine Akte genau angeschaut und die sieht echt Klasse aus, auch sehr schöne Aktionen sind zu erkennen!
Top!
 
Oben