• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratz zu den ersten 100k

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46734

Gast
Ungeachtet aller Rangeleien rund um das heilige Eis hat sich Heymdall heimlich, still und leise zu den ersten 100k geschlichen.
Hierzu an dieser Stelle meinen Glückwunsch ;)

Aber kein Lob ohne nich auch das Haar in der Suppe zu finden:
god vei (535|616) K65 4,799 NoWn [-=S=-] Heymdall [-=S=-] 2010-01-16 09:13:33
god via nown (532|613) K65 5,963 NoWn [-=S=-] Heymdall [-=S=-] 2010-01-16 09:12:29
 

DeletedUser

Gast
gratz for aufadeln.

an dieser stelle einen gruss an den führenden:

Rang Name Besiegt
1 R3bOOt 284.524
 

DeletedUser111769

Gast
Iwie traurig, dass jetzt wieder Aufadelflames kommen...
Soviel wars nun wirklich nicht und der Acc hätte die 100k sicher auch ohne die Hütten als erster erreicht :eek:
 

DeletedUser

Gast
Iwie traurig, dass jetzt wieder Aufadelflames kommen...
Soviel wars nun wirklich nicht und der Acc hätte die 100k sicher auch ohne die Hütten als erster erreicht :eek:

Was wäre DS ohne Aufadelflames? Wer es tuht muss die Flames vertragen können oder nicht ins Pup schauen.

Achja Gratz
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
glückwunsch

faszinierender vorsprungm, noch nie gesehen

gute nacht I_o
 

Klops

Gast
Was wäre DS ohne Aufadelflames? Wer es tuht muss die Flames vertragen können oder nicht ins Pup schauen.

und was wäre DS ohne Rechtschreibflames und anschließende Hans Bilder :). (ich warte ;))

Zum Aufadeln: so schlimm ist es garnicht, jeder will, dass die Dörfer im Stamm bleiben! klar einen neuen Acc spieler zu suchen hätte mehr Stiel, aber dass scheinen einige nicht zu wollen, weil Ihr acc Ihr acc ist! wenn es allerdings in solchem Maße ist wie bei Flinn, dann ist es einzig und allein LÄCHERLICH! dann doch lieber die Dörfer aufteilen... Bla bla Fusion und dann gemeinsam spielen... jaja wie oft kam das schon... Wenn man nicht genug Zeit hat, dann soll man sich von Anfang an jemanden suchen, sonst wäre es ja an sich eine Art Multiacc der übernommen wird und das wiederum wäre nicht legal nach DS Regeln, wobei die Realität da immer ein bischen von abweicht!


und skill nicht von der anwesenheit imPuP ?

Dieser "Anwesenheit im Pup" timed gerade meine Atts, der hat schon ganz schön Skill finde ich :)
 

DeletedUser

Gast
und was wäre DS ohne Rechtschreibflames und anschließende Hans Bilder :). (ich warte ;))

Zum Aufadeln: so schlimm ist es garnicht, jeder will, dass die Dörfer im Stamm bleiben! klar einen neuen Acc spieler zu suchen hätte mehr Stiel, aber dass scheinen einige nicht zu wollen, weil Ihr acc Ihr acc ist! wenn es allerdings in solchem Maße ist wie bei Flinn, dann ist es einzig und allein LÄCHERLICH! dann doch lieber die Dörfer aufteilen... Bla bla Fusion und dann gemeinsam spielen... jaja wie oft kam das schon... Wenn man nicht genug Zeit hat, dann soll man sich von Anfang an jemanden suchen, sonst wäre es ja an sich eine Art Multiacc der übernommen wird und das wiederum wäre nicht legal nach DS Regeln, wobei die Realität da immer ein bischen von abweicht!

wie recht du hast :)
der Stiel ist das beste!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben