• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratz zu den ersten 100k

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn es so weiter geht, dann weiß ich schon wer die 200k Marke knackt. :|
 
Reaktionspunktzahl
718
hmm ich wäre für eine gemeinsam Kata Aktion.

Ich mein das ist doch leicht pervers und die Top Stämme werden ja wohl ein paar Offs über haben oder?

Kann das gern auch organisieren.
Sprecht das bei euch intern durch und meldet euch bei mir. Ungeachtet ob Freund oder Feind ich glaub wir sollten als server ein ausrufezeichen setzen!
 

DeletedUser

Gast
hmm ich wäre für eine gemeinsam Kata Aktion.

Ich mein das ist doch leicht pervers und die Top Stämme werden ja wohl ein paar Offs über haben oder?

Kann das gern auch organisieren.
Sprecht das bei euch intern durch und meldet euch bei mir. Ungeachtet ob Freund oder Feind ich glaub wir sollten als server ein ausrufezeichen setzen!

Nunja, da hast du schon Recht, s52 darf nicht von einem Aufadler beherrscht werden. Aber Aktion gegen ihn?^^ - Dann werden die andere 20 Accs die noch von ihm aufgeadelt werden ihre Deff bei ihm reinstellen - die können ja ruhig geschrotten werden, brauchen sie ja nicht mehr. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
718
Nunja, da hast du schon Recht, s52 darf nicht von einem Aufadler beherrscht werden. Aber Aktion gegen ihn?^^ - Dann werden die andere 20 Accs die noch von ihm aufgeadelt werden ihre Deff bei ihm reinstellen - die können ja ruhig geschrotten werden, brauchen sie ja nicht mehr. :mrgreen:

a) liest kaum einer dieser nulpen das forum.
b) eine off pro account, dass schmerzt doch nicht.

Man könnte das wunderbar aufziehen jeder stamm gewissen dörfer zugeteilt bekommt und dann macht man intern klar wer wie was runterkattat.

damit jeder weiß ob der stamm sich auch wirklich daran beteiligt kann man die dörfer ja öffentlich machen


ich denke wir bei BumBum werden de Acc aufjedenfall katan
wie gesagt welcher stamm bock hat mitzumachen
soll sich einfach bei mir in game melden.
 

DeletedUser

Gast
a) liest kaum einer dieser nulpen das forum.
b) eine off pro account, dass schmerzt doch nicht.

Man könnte das wunderbar aufziehen jeder stamm gewissen dörfer zugeteilt bekommt und dann macht man intern klar wer wie was runterkattat.

damit jeder weiß ob der stamm sich auch wirklich daran beteiligt kann man die dörfer ja öffentlich machen


ich denke wir bei BumBum werden de Acc aufjedenfall katan
wie gesagt welcher stamm bock hat mitzumachen
soll sich einfach bei mir in game melden.

Wir bereden es mal im Stamm und mit -=S=-, solange einige mitmachen würden ist es bestimmt keine schlechte Idee.
 

DeletedUser

Gast
Naja bisher hat sich noch niemand der ach so tollen Stämme gemeldet. :-/

Verständlich, als ob das i-was bringen würde, keiner hat in dieser Phase genügend Katas um einen wirklich runterzuhauen - außerdem haben wir alle Laufzeiten von 3 Tagen, da deffen die einfach jede Hütte zu, genügend Deff werden sie dafür schon haben, verlieren ja wenig. :|
 
Reaktionspunktzahl
718
Verständlich, als ob das i-was bringen würde, keiner hat in dieser Phase genügend Katas um einen wirklich runterzuhauen - außerdem haben wir alle Laufzeiten von 3 Tagen, da deffen die einfach jede Hütte zu, genügend Deff werden sie dafür schon haben, verlieren ja wenig. :|

schon klar :D

einer eurer accounts baut katas ohne ende nur um mir ans bein zu pinkeln aber ihr habt natürlich nicht genug katas.
und du willst mir jetzt erzählen das PB über die nötige teamfähigkeit verfügt kattawellen von 3-4 Stämmen zu stoppen?

Ich bin mir ziemlich sicher das die Schotten sich im Bunbula Account schließen wenn der Inc-Counter die 1k Marke knackt.

Aber die Haie bauen ja lieber Kattas für den two and a half men Account.
lasst euch nicht zu lange Zeit meine BH-Kapazitäten werden gerade angehoben um Platz für die ganze nette BumBum-Deff zu schaffen.
 

DeletedUser27114

Gast
schon klar :D

einer eurer accounts baut katas ohne ende nur um mir ans bein zu pinkeln aber ihr habt natürlich nicht genug katas.
und du willst mir jetzt erzählen das PB über die nötige teamfähigkeit verfügt kattawellen von 3-4 Stämmen zu stoppen?

Ich bin mir ziemlich sicher das die Schotten sich im Bunbula Account schließen wenn der Inc-Counter die 1k Marke knackt.

Aber die Haie bauen ja lieber Kattas für den two and a half men Account.
lasst euch nicht zu lange Zeit meine BH-Kapazitäten werden gerade angehoben um Platz für die ganze nette BumBum-Deff zu schaffen.

Heul nicht, adel lieber weiter auf.
 
Reaktionspunktzahl
718
Heul nicht, adel lieber weiter auf.

och spatzi du kommst schon früh genug dran
nun zanke dich doch mit den haien nicht um meine ungeteilte aufmerksamkeit.

was meinst du wohl was ich adel wenn bank weg ist?
richtig! dich!

also weiter fleißig hütten aufbauen und die letzten tage auf diesem server genießen meine kleine nummel hummel ;-)
 

DeletedUser27114

Gast
Mhhh, deine Sprüche höre ich schon seit Monaten.
Ich sollte doch schon lange vom Server verschwunden sein.

Inzwischen lache ich nur noch über dich.
 
Reaktionspunktzahl
718
Mhhh, deine Sprüche höre ich schon seit Monaten.
Ich sollte doch schon lange vom Server verschwunden sein.

Inzwischen lache ich nur noch über dich.

Hmm komisch nur das ich jetzt in der tollen Position bin den Müll selber rauszutragen.
Wohl wahr das es bisher noch nicht geklappt hat aber ich finde es gut das du deinen Spaß hattest bzw. ihn bisher noch hast. Evt. macht dich das ja zu einem guten Verlierer wenn du dein Resume ziehst bezüglich s52

Und aufpassen Hummelchen nicht das du dir noch vor lachen in die Hose machst...
 

DeletedUser27114

Gast
Alle BumBum Spieler, die mich adeln wollten, haben nach kurzer Zeit das Handtuch geworfen, und wurden bzw. werden von Euch aufgeadelt.
Dann sollten sich deine leute gleich mal auf AGs für dich sparen.
 
Reaktionspunktzahl
718
Alle BumBum Spieler, die mich adeln wollten, haben nach kurzer Zeit das Handtuch geworfen, und wurden bzw. werden von Euch aufgeadelt.
Dann sollten sich deine leute gleich mal auf AGs für dich sparen.

Para lagert schon kräftig ein! :eek:

Und wir wissen ja das wir an deinen imba Skills gescheitert sind und nicht an den Massen an Deff die du dir rangeheult hast :D

Btw. stehen juppies Offs nicht langsam mal wieder?
Allein packst den großen pösen Aufadelaccount eh nicht und bisher hat sich der kleine juppie so schön für dich verheizen lassen warum nicht auch dieses mal?
 

DeletedUser

Gast
Und das von einem Mod! :mad:

Hail Nummel!!!!!!!!!!

In liebe euer pro
 

DeletedUser27114

Gast
Para lagert schon kräftig ein! :eek:

Und wir wissen ja das wir an deinen imba Skills gescheitert sind und nicht an den Massen an Deff die du dir rangeheult hast :D

Btw. stehen juppies Offs nicht langsam mal wieder?
Allein packst den großen pösen Aufadelaccount eh nicht und bisher hat sich der kleine juppie so schön für dich verheizen lassen warum nicht auch dieses mal?

Lol, keine Ahnung haben, aber hauptsache labern.

Wo habe ich denn fremde Deff gehabt?
So wie ihr euch angestellt habt, habe ich ja kaum Eigendeff gebraucht.

Hole dir lieber erstmal deine wahnsinns BumBum deff, um mit den paar Kattas fertig zu werden ;-)

Aber das ganze ist off topic.
Deshalb klinke ich mich hier lieber aus.
 

DeletedUser

Gast
schon klar :D

einer eurer accounts baut katas ohne ende nur um mir ans bein zu pinkeln aber ihr habt natürlich nicht genug katas.
und du willst mir jetzt erzählen das PB über die nötige teamfähigkeit verfügt kattawellen von 3-4 Stämmen zu stoppen?

Ich bin mir ziemlich sicher das die Schotten sich im Bunbula Account schließen wenn der Inc-Counter die 1k Marke knackt.

Aber die Haie bauen ja lieber Kattas für den two and a half men Account.
lasst euch nicht zu lange Zeit meine BH-Kapazitäten werden gerade angehoben um Platz für die ganze nette BumBum-Deff zu schaffen.

Mein Gott, so blöd ~BP~ auch ist, Deff verschieben ist keine Kunst - vorallem nicht bei min. 24h Zeit. ;-)

Und 1k incs beeindruckt doch keine, ist doch klar das 98% davon nur fakes sind, weil sowieso keiner mitmachen würde, denn von euren Stamm sehe ich auch keinen einzigen Freiwilligen, außer du und evtl. noch 2-3 andere.
 
Reaktionspunktzahl
718
Mein Gott, so blöd ~BP~ auch ist, Deff verschieben ist keine Kunst - vorallem nicht bei min. 24h Zeit. ;-)

Und 1k incs beeindruckt doch keine, ist doch klar das 98% davon nur fakes sind, weil sowieso keiner mitmachen würde, denn von euren Stamm sehe ich auch keinen einzigen Freiwilligen, außer du und evtl. noch 2-3 andere.

Zum Glück kennst du BumBum besser als ich :D

Es war ne Idee die s52 verworfen hat und fertig.

Da Bungula ja früher oder später auf Hostage trifft bin ich mir sicher das BumBum dieses Problem bei Zeiten selber vom Server tilgt.
 

DeletedUser

Gast
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem kompetenten Moralbasher, nach dem Motto: Suche OFFER, biete Schutz

So Bungulas Profil.
Schon geil, wenn man ausschließlich am aufadeln ist und sich Gedanken wegen der Moral machen. Er will jetzt wohl doppeltes Geschäft machen.

Aufadeln und gecleante Dörfer adeln.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben