• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratz zu den ersten 100k

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So Bungulas Profil.
Schon geil, wenn man ausschließlich am aufadeln ist und sich Gedanken wegen der Moral machen. Er will jetzt wohl doppeltes Geschäft machen. Aufadeln und gecleante Dörfer adeln.

Ey lästert net über bungula! Unser acco hat nen mega pb mit dem! Iwan dürfen wir das aufadeln, was er übrig lässt!
 

DeletedUser

Gast
mich hat er auf ignore gesetzt.
wollte ihm heute eine offerte unterbreiten und mich als morali anbieten!

Gratz dann hast auch pb mit bungula. Ich hab das setzen auf die ignore ja als annahme meiner offerte gedeutet. Aber wie er es schafft so viel aufzuadeln...dieses geheimnis wollt er net unter die haie bringen. :- s
 

DeletedUser78740

Gast
ich hab gehört der dienstag abend wird ab märz der knaller. auf pro7 kommt jetzt nach der epic serie two and a half man auch noch scrubs.

go katta aktion
 

DeletedUser

Gast
Hab noch ein paar kattas rumstehen. Falls was laufen sollte, wäre ich wohl dabei.^^
 

DeletedUser

Gast
Aber das ganze ist off topic.
Deshalb klinke ich mich hier lieber aus.

Werter Hummel, ich erkläre ihnen den Krieg.

Grund: Spartenpobackenflame.

Du lachst über ihn, ich lache über dich, Sparte lacht über mich, weil er über meine Sportart lästert.

Dennoch werden wir dich schon kriegen, keine Sorge, ich bin mir da relativ sicher.
 

DeletedUser

Gast
Werter Hummel, ich erkläre ihnen den Krieg.

Grund: Spartenpobackenflame.

Du lachst über ihn, ich lache über dich, Sparte lacht über mich, weil er über meine Sportart lästert.

Dennoch werden wir dich schon kriegen, keine Sorge, ich bin mir da relativ sicher.

lol vorallem du :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dank Update, kann evtl. Bungula bald einen Award haben! Bester Aufadler auf s52. :eek:
 

DeletedUser

Gast
ausser jeder 0815 gamer der seit 2 wochen ds kennt ;-)

du bestätigst mit deiner person also meine aussage?find ich gut,man muss schliesslich auch mal einsehen wann man selbst der hase ist und die anderen die füchse!
endlich mal ein wenig abwechslung zu dem ganzen "ich bin besser als die anderen" geprolle,ich habe dich in mein herz geschlossen :)
 

DeletedUser31702

Gast
is ja fast wie n revival zu s15 hier,hard gegen closed oder wie war das damals :D


ich weiss ja wie das wieder ausgeht ;)
 

DeletedUser

Gast
is ja fast wie n revival zu s15 hier,hard gegen closed oder wie war das damals :D


ich weiss ja wie das wieder ausgeht ;)

wenn skater im acc inc habenden acc sitzt ist es doch np,da ist dann rl plötzlich wichtiger!und man wollte sowieso längst aufhören!
 
Reaktionspunktzahl
17
classic 4 lässt grüßen "wenn ich mal incs raushau ist euer noobi acc platt" -> 2 wochen später selbst incs -> aus dem acc verpisst -> geadelt worden

du bist so ziemlich der letzte der hier irgendetwas sagen sollte

Die Diskussion über deine Minderwertigkeitskomplexe, welche du verzweifelt im DS-Forum zu kompensieren versuchst hatten wir bereits. Du kannst sie im Verlauf meiner Beiträge nachlesen. Ansonsten würde ich dich bitten deine sinnlosen Kommentare zu unterlassen. Im Background hört man ja so einiges was bei euch falsch laufen soll. Doch dies ist eine andere Thematik welche ich hier nicht aufgreifen möchte.
 

DeletedUser

Gast
Die Diskussion über deine Minderwertigkeitskomplexe, welche du verzweifelt im DS-Forum zu kompensieren versuchst hatten wir bereits. Du kannst sie im Verlauf meiner Beiträge nachlesen. Ansonsten würde ich dich bitten deine sinnlosen Kommentare zu unterlassen. Im Background hört man ja so einiges was bei euch falsch laufen soll. Doch dies ist eine andere Thematik welche ich hier nicht aufgreifen möchte.

mach nicht auf pseudepsychologe,ich rede nunmal fakten.

ja greif mal auf du held!
 
Reaktionspunktzahl
718
Sorry aber uns fehlt es scheinbar doch an Arroganz und Selbstüberschätzung, so dass wir mehr als 5 Member sind.

Und egal was du gehört haben willst Roman wir raufen uns immer wieder zusammen um so leute wie dich zu plätten.
 

DeletedUser109251

Gast
Wie wärs eigentlich, mit nem neuen Thread für unsern Kumpel, Bungi?

finds eigentlich shcön, dass er mir range-technisch gesehen entgegenkommt, solang kann ich noch in Inaktivität schwelgen \o/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben