• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratz zu den ersten 100k

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
die kuscheln doch eh schon mit den Haien o_O

Mir nehmen hald nicht alle guten sofort auf, sondern belassen es für erste bei einem Bnds. Der größte Teil von Bumbum ist ja auch erst seit kurzen hinzugeholt... ob man nun per Bnd "kuschelt" oder sie sofort aufnimmt um einen schönen Schnitt zu haben ist jedem seine Entscheidung. ;-)
 

DeletedUser109251

Gast
Mir nehmen hald nicht alle guten sofort auf, sondern belassen es für erste bei einem Bnds. Der größte Teil von Bumbum ist ja auch erst seit kurzen hinzugeholt... ob man nun per Bnd "kuschelt" oder sie sofort aufnimmt um einen schönen Schnitt zu haben ist jedem seine Entscheidung. ;-)

Mh, mir wäre neu, dass wir irwelche Leute geholt hätten, mit denen wir auch gekuschelt hätten, wenn sie nicht in unserem Stamm wären. Wir holen nur vereinzelte Spieler, in denen Potenzial stecken könnte, das heißt aber nicht, dass wir gleich mit ganzen Stämmen kuscheln.

Deine Aussage verfehlt das ganze bei Weitem. Ansonsten möchte ich stichhaltige Beweise haben!
 

DeletedUser

Gast
Mh, mir wäre neu, dass wir irwelche Leute geholt hätten, mit denen wir auch gekuschelt hätten, wenn sie nicht in unserem Stamm wären. Wir holen nur vereinzelte Spieler, in denen Potenzial stecken könnte, das heißt aber nicht, dass wir gleich mit ganzen Stämmen kuscheln.

Deine Aussage verfehlt das ganze bei Weitem. Ansonsten möchte ich stichhaltige Beweise haben!

Ich meinte damit:

Ihr nehmt die Leute auf die ihr haben wollt, wir gehen das ganze etwas ruhiger an und schließen fürs erste nur ein Bnds und schauen wie sich es entwickelt. Die folge davon ist das selbe: Ihr attet keine neuen Kollegen, wir keine Bnds.

Und wenn wir so kuschelgeil wäre, dann hätte wir noch ein Bnd mit einen anderen Stamm und wären mit einen anderen Stamm gefused - beides nicht gemacht.

Also werft uns doch bitte nicht kuscheln vor, wenn ihr doch eig. unsere Stamm nicht kennt.
 
Reaktionspunktzahl
65
Super aufs Thema BumBum umgeschwenkt... Dafür gibts jedoch nen eigenen Thread.
Falls die Kata-Aktion wirklich stattfinden sollte, is sie sicher auch nen Thread wert. Aber vom Eingangsthema sind wir hier leider meilenweit entfernt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben