• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratz zum Serversieg EKS DEE (XD für die klugen)

  • Themenstarter DeletedUser162936
  • Startdatum

DeletedUser162936

Gast
Hallo meine lieben Menschen,

das hat sich ja richtig gut angefühlt mal wieder eine kleine Pause von DS zu haben. Ich glaube einige dürften mich noch kennen vom Server, da mein Bruder Erik und ich, Hendrik, immer sehr viel auf TS waren und immer überall hin Kontakt gehalten haben.
Unter anderem zu R+S, vielen Leuten von Lkav (delete oder breki) und auch einigen Leuten von [P], zB Mastersven.

Schon von Anfang an war mir immer die Diplomatie ziemlich wichtig. Erik und ich haben sehr schnell erkannt, dass wir einen starken BND-Partner benötigen und bis wir die eine Mio auf Rang 10 oder so geknackt haben, haben wir auch einen solchen BND Partner gesucht - aber nie gefunden.

Pagelsdorf und Marshmellow dürften dafür wohl zu 100% die Verantwortung tragen.
Betragen meinerseits, dass wir einen Partner brauchen wurden ignoriert. In die SF von Slap wurden wir ca. 100 Mal reingewählt-- und 101 Mal von Pagel und Marsh gekickt. EKS DEEEEEEEEEEEE

Irgendwann dachte ich mir dann, weißte was, der Server ist durch Pagel und Marshs Politik viel zu vergiftet-- das lohnt sich nicht mehr. Dann haben wir aufgehört zu spielen (Exqan der gott account)

Wer hätte es gedacht, dass dieser unwahrscheinliche, zweifelhafte, fragliche und vollkommen unmögliche (synonyme.de) Fall eintritt, dass LKAV gegen [P] geht. Ich meine, um so etwas vorherzusehen braucht man schon derartige antizipative Fähigkeiten und eine Glaskugel mit dem Durchmesser der Sonne, um sowas auch nur annähernd vorherzusehen.
Wer sind diese Lkavs, dass Sie sich eine solche Chuzpe erlauben, einfach den Rang 2 Stamm herauszufordern, nachdem sich alle anderen diplomatisch bekriegt haben.
[P] hat euch doch so gut den Rücken freigehalten. Gegen alle Gegner, die kamen, ehrenhafte Nennungen sind zum Beispiel die Möpse und Slap (ne eigentlich war Slap ja ein ziemlicher Haufen huehue)

Soll ich euch sagen, wer diese Lkavs sind? Verdammte Pros xDDDDDDDDDDDDD POGCHAMP
Verdammte Pros ihr Lappen. Ich habs euch immer gesagt und ohne mich jetzt psychologisch zu outen, aber ihr habts echt alle verdient einfach nur gerekt zu werden. XD

Btw meiner Meinung nach reicht es mir schon vor einigen Monaten gewusst zu haben, was geschehen wird.
Ich habe diesen Server quasi als Rang 0 Stamm gewonnen. Danke meine Fans

Viel spaß auf weiteren Servern
Wer bock hat einfach mal mit einem rationalen Übermenschen zu spielen, der addet mich einfach bei Skype oder so (tuc2-hendrik)

/shitpost out

GG WP LKAV
good luck in esports R+S,Slap,[P], Möpse und wie sie alle heißen
 

DeletedUser163291

Gast
#wieereinfachweißgamderistundbleibtderBOZZ :)
du lappen hast dich übrigens nicht mehr gemeldet
 

DeletedUser162936

Gast
kein Plan was du meinst
vielleicht meinst ud meinen bruder
 
Reaktionspunktzahl
22
Normalerweise weinen doch immer alle, wenn sich ein Rang 1 und 2 Stamm zum langweiligen Sieg bashen. Auf 112 hat die #2 die #1 hintergangen aufs übelste (Walderian *wink*). Am Ende hängen doch ab und an die Verräter am Galgen ;)
 

DeletedUser133662

Gast
@CastorTransportor Walderian hat da gehandelt ohne uns zu informieren. Was genau du mit übelsten verrat meinst habe ich aber bis heute nicht mitbekommen...
 
Oben