• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratz zur 10 Mio

DeletedUser102233

Gast
196.gif
 

DeletedUser

Gast
von mir auch ein dickes gratz...

ps: marko mach fusch fusch, du hast hier nichts mehr zu suchen :D
 

DeletedUser108647

Gast
:rolleyes: gut gemacht und alles was noch so dazu gehört :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gut gemacht wobei ich gehofft hatte das Prinz Klaus schneller ist.
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch auch von uns.

@ osskopf wir waren bei der 8 und 9 Mio denk ich schneller. Aber wir werden bdt sicherlich nicht aus den Augen verlieren haben eh zu viel AGs momentan rumstehen.
 

DeletedUser

Gast
gut so. Nicht gegen dich BDT aber Prinz find ich hat eher den 1 Platz verdient.
 

DeletedUser

Gast
mir ist platz 1 ziemlich egal, wäre es nicht so, hätte ich nicht bei 3 mio punkten aufgehört zu farmen ;-)

davor war nämlich niemand in meiner nähe von den punkten ^^ aber alles wird einem dann auch mal zuviel des guten und farmen gehörte auch nicht zu meinen lieblingsaufgaben bei ds :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ bdt mir auch ganz besonders da seitdem wir Platz 2 sind wir Ruhe haben, es kommen kaum noch Incs vom Kartenrand und die 5K Spieler schreiben uns auch lange nicht so häufig an *grins*. Ist also ganz erhohlsam.

PS: haben jetzt aufgeschlossen zur 10 Mio.
 

DeletedUser

Gast
@ bdt mir auch ganz besonders da seitdem wir Platz 2 sind wir Ruhe haben, es kommen kaum noch Incs vom Kartenrand und die 5K Spieler schreiben uns auch lange nicht so häufig an *grins*. Ist also ganz erhohlsam.

PS: haben jetzt aufgeschlossen zur 10 Mio.

ich hatte gestern noch 21 angriffe und jetzt sind es nur noch 5 vom aussenring :mrgreen:

ps. sammel ich für eine neue aktion meine ag´s :) da wird also nicht mehr viel kommen ;-)
 

DeletedUser51409

Gast
Glückwunsch klener, hät gar nicht mehr gedacht das du da bist.. :)

HGW
 

DeletedUser29583

Gast
HGW dazu......

mal sehen wann ich die auch drinn habe:)

Saubere Arbeit.

lg frost
 
Oben