• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gratz

DeletedUser

Gast
Schön wie du dir die Realität mal wieder zurechtbiegst.

1 Schnuffel der Weise 37,30 Mio.
3 Brauchnix 29,99 Mio.
4 Romanov de Bürg 29,76 Mio.
11 Tuckie 18,32 Mio.
17 Rob S Lord of Khorne 15,29 Mio.
20 Synaptic 14,01 Mio.
29 Rodolpho 11,45 Mio.
39 Chill54 9,91 Mio.
41 blaed 9,77 Mio.
und der nächste RDL ler?
Ahh ja:

47 Soak 8,97 Mio.




Schon lustig das ganze RDL wehrt sich ja gigantisch. Brauchnix ist natürlich das non plus ultra er symbolisiert RDL, er ist RDL.
Ich will das garnicht vertiefen allerdings finde ich es nicht besonders fair hier andere des Aufadelns zu bezichtigen obwohl man praktisch das gleiche tut.
RDL scheinen nicht mehr als graue Dörfer zu sein. Ich habe es noch nie erlebt das ein Stamm nur Rote Punkte in seiner Akte hat. 6 Grüne Punkte in einem Monat das kriegt nichtmal der resignierteste Stamm hin der noch nicht Löschen gedrückt hat. Schon ein hartes Stück, man kann euch nur wünschen das ihr auch mal wieder jemanden trefft der sich tatsächlich wehrt, ihr müsst schon ziemlich bequem geworden sein, denn das was ihr gerade macht is genau das was ihr uns vorwerft.
 

DeletedUser

Gast
Schön wie du dir die Realität mal wieder zurechtbiegst.

Nein!
Warum habe ich die anderen Spieler wohl nicht genannt? Genau, weil sie nicht in meiner Nachbarschaft sitzen bzw. sassen. Dass DnH angegriffen wird habe ich nicht in Frage gestellt, nur die RDLer sind hier! bisher härtere Gegner als die DnHler auf welche wir getroffen sind.
Dass auf der anderen Seite gute DnHler sitzen, die sich wehren etc... ist wohl alleine durch diesen Thread klar geworden. Da ich aber direkt von dir angesprochen wurde, konnte ich nur von meinen Nachbarn berichten, weil ich mich eben damit auskenne, dass Gegner schnell aufgeben, wobei eben die DnHler deutlich schneller aufgegeben haben als eben Brauchnix.

Also ruhig Blut und durchatmen, denn die von mir genannten Accs waren nicht willkürlich gewählt und das solltest du wissen.

Deinen zynischen Rest lasse ich damit mal ausser Betracht. Der kam wohl nur, weil du meinen Beitrag nicht verstanden hast. Beim nächsten Mal sollte man genau überlegen, bevor man lospoltert, gerade wenn man damit impliziert, dass wir nur Aufadeln und nicht spielen können.
Danke!
 

DeletedUser

Gast
Also es ist sicher berechtigt, nur von den Spielern zu sprechen, welche direkt an einen grenzen. Da ich aber eine sehr breite OMN-Front habe und auch ein paar Dörflein zu dir, kann ich durch aus sagen, dass D`n´H bei weitem nicht so schnell aufgibt. Gerade du solltest das eigentlich wissen, aber naja egal. Wollte nur mal wieder was posten. Und ja ich weiß, ich lass mich nur zustellen und gegen Missing hab ich bloß was erreicht, weil die Dörfer hergeschenkt wurden.
 

DeletedUser

Gast
@Paradoxical Noob

Das ist mir alles bewusst und ist auch okay. Hier ging es aber um was ganz anderes, was du ja auch verstehst. Dazu muss man 2 zusammenhängende Sätze am Stück lesen und verstehen können, aber HL² Stamm ist dazu anscheinend nicht in der Lage, da sein Bild von "mal wieder" aufrecht erhalten werden muss und mich hier sofort anprangert.

Das ist wie in fast jedem anderen Thread auch, da kommt dann von den üblichen Verdächtigen:" OMN pöbelt immer rum, reizt etc..." Dabei ist hier der Ausgangspunkt doch recht deutlich.

Es fängt doch schon damit an, dass man mich hier direkt anspricht, weil ich anscheinend was gesagt habe, was jemanden nicht in den Kram passt. Mir ist eben nur aufgefallen, dass Schnuffel als ich 17 Mille Bashpunkte hatte, 11,5 Mille auf seinem Konto besass.

Er hat also in der Zeit, wo ich 11 Mille gemacht habe, "nur" 2,5 Mille gebasht (vollkommend ausreichend, aber fürher mit weniger Dörfern war die Steigerungsrate deutlich grösser). Gleich wird das aber gerechtfertig auch vom Lord, der meint man könne ja kaum feindlich angreifen, wenn man selber angegriffen wird. Wobei ich da kaum einen Unterschied sehe, ob ich ich feindlich adel oder ob ich es schaffe 178 Dörfer allein von TBR aufzuadeln, wenn ich angegriffen werde.

Wer 178 neue Dörfer verteidigen kann, wenn er dauernd angegriffen wird, kann in meinen Augen auch feindlich adeln. Aber um den Lord soll es auch gar nicht gehen.

Egal ich halte mich mal raus und danke Paradoxical Noob dass du meinen Beitrag zumindest gelesen hast. Mir ist schon bewusst, dass nicht alle DnHler so schnell aufgeben, aber ich besitze kaum Grenze zu DnH und die Grenzspieler habe ich halt aufgelistet. Dich habe ich auch bewusst rausgelassen, aber das ist dir auch klar gewesen. Denn die Dörfer an meiner Grenze sind quasi nun in meinem Besitzt und die 4 Grnzdörfer kann man wohl kaum zählen, da haben wir eben wie du nun bei Missing einen Aussenposten weggeadelt und das ist wohl nicht der Rede wert. Deswegen gibt niemand auf, auch Missing wird sicherlich weiterspielen.
 

DeletedUser

Gast
Stimme dir voll zu und sage mal damit sollten wir es in diesem Thread auch wieder lassen.
 

highdelburger.

Gast
edit: würde sagen der thread kann geclosed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Erst mal möchte ich mich für die Fehlinterpretation entschuldigen hab es in dem Moment tatsächlich nicht so gesehen, nach Julians Post hab ich das aber verstanden.
Habe deinen "einen" Satz fehlinterpretiert. ;-)

Und es wäre vll. besser den Thread nicht zu schließen sondern ihn einfach in Ruhe zu lassen von nun an . Es mutet schon komisch an wenn wir ein Thema nie ohne Moderatoren beenden können.
 

DeletedUser

Gast
Wollten uns dann auch mal kurz melden.

Vielen dank für die Blumen.

Möchte hier auch jetzt absolut keine Ausreden erfinden.

Es ist nun aber mal so das die Aufadelung zwischen den atts von Team notwendig war im sinne davon,das die dörfer die wir halt Aufgeadelt haben in unserem acc drin lagen.
Wer möchte schon seinen Gegner im acc haben.
Wir im acc Schnuffel der Weise wollen halt eigentlich nur FUN haben,da gehört das Aufadeln ja nun absolut nicht zu und wir hassen es,deswegen kam es bei uns eine sehr lange Zeit auch nicht vor.(ausrede beendet)^^


Wir zocken das Game,weil wir Xensis,Dichter Kobold und Joecar uns jetzt seit fast 1,5 Jahren in diesem acc befinden und irgendwie nicht davon wegkommen.
Tja ich denke hier haben sich 3 People gefunden die guten Zusammenhalt und Ehrgeiz gezeigt haben.

Danken wollen wir hiermit auch unseren Leuten aus dem Stamm und allen die sich hiermit angesprochen fühlen.

MFG der Schnuffel acc
 
Oben