• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

grau adeln erwünscht?

d4edan

Gast
frage

ich will ja nicht unhöfflich sein aber könntet ihr es bitte lassen die grauen buden zu adeln????

die können wir uns zum schluss holen aber ich will jetzt kämpfe sehen

zb gibt es echt spieler mit 75k punkte, 20 buden und nur 1 rote geadelt zu haben(und die war noch recht klein)

keine panik gerino ich sag keinem dass es du bist

mfg. schnoschno

und ja, ich weiß, ich bin klein, aber dafür ganz fein^^
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal es ist jeden selbst überlassen was er adelt?

Mfg Frosty
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal es ist jeden selbst überlassen was er adelt?

Mfg Frosty

dito.

wenn man nur deffer ist muss man grau adeln, außerdem wenn man fähig ist, sie schnell hochzuziehen, wieso nicht.
ich selber bevorzuge nur hellrot, der rest ist mir eig schnuppe :mrgreen:

EDIT:
Lieber ein gut ausgebautes 1,5k barbarendorf, als ein 1,2k spielerdorf :D
Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
003 Pikachu (676|646) K66 1,298 baunix d4eDan [GBB] 2010-07-19 01:06:38
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

d4edan

Gast
des dorf hab ich mit 0 aufwand geholt und is besser ausgebaut wie die meisten anderen buden hier^^

außerdem sind es knappe 1300 points aber die bude is gut genug

und mit stall-bonus auch ganz gut^^
 

DeletedUser

Gast
ich hasse grauadler.

regt mich nur auf wenn meine farmen weg sind
 

DeletedUser

Gast
wow <.< von 44 dörfer hast du 7 graue geadelt, ganz böse
das kommt auf dauer immer mal vor, aber leute, die nur grau adeln, sind doch doof
 

DeletedUser

Gast
wow <.< von 44 dörfer hast du 7 graue geadelt, ganz böse
das kommt auf dauer immer mal vor, aber leute, die nur grau adeln, sind doch doof

So, jetzt wissen wir alle, dass du Grauadler doof findest. Das merkt man sich 2 Sekunden lang, vergisst es wieder, es interessiert kein Schwein mehr und du hast nichts davon gehabt. Zufreiden?
 

DeletedUser76771

Gast
naja grau adeln ist doof solange die dörfer unter 4k haben sag ich mal jedenfalls im momentanen spielfortschritt..
 

DeletedUser

Gast
naja grau adeln ist doof solange die dörfer unter 4k haben sag ich mal jedenfalls im momentanen spielfortschritt..

Ich denke es geht hier ums reine 1,5k-Farmen adeln.

@Topic:
Es war immer schon so und es wird immer so bleiben, dass viele Spieler grau adeln, weil sie es einfach nicht besser wissen. Ich schätze es ärgert sich jeder halbwegs aktive Spieler darüber, aber daran ist nunmal nichts zu ändern.
 

DeletedUser

Gast
doch das kann man ändern. Zeigt ihn wie man Spieler angreift. Mich nervt sowas immer. Ich verwarne einmal und beim nächsten mal gibt es off's zu sehen.

Es führt zumindest dazu das die anderen Spieler lieber woanderst graue adeln ^^
 

DeletedUser116427

Gast
Mich ärgert es zumindest immer wenn mir jemand meine Farmen klaut..ich finde wenn es das erste oder von mir aus auch noch das 2te Dorf ist das man sich holt ist es noch nicht so schlimm aber danach muss Schluss sein.
Bonusdörfer jedoch sollte man sich natürlich holen
 

DeletedUser

Gast
Mich ärgert es zumindest immer wenn mir jemand meine Farmen klaut..ich finde wenn es das erste oder von mir aus auch noch das 2te Dorf ist das man sich holt ist es noch nicht so schlimm aber danach muss Schluss sein.
Bonusdörfer jedoch sollte man sich natürlich holen

nuja bonus dörfer ohne frage aber obs unbedingt das erste oder 2 sein muss ist fraglich, ich persönlich achte da eher mehr auf die taktischen ziele ;)
 

DeletedUser

Gast
So ein BH-Bonusdorf oder ein Werkstatt-Bonusdorf kann man sich schonmal holen ;-)
 

DeletedUser

Gast
frage

ich will ja nicht unhöfflich sein aber könntet ihr es bitte lassen die grauen buden zu adeln????

die können wir uns zum schluss holen aber ich will jetzt kämpfe sehen

zb gibt es echt spieler mit 75k punkte, 20 buden und nur 1 rote geadelt zu haben(und die war noch recht klein)

keine panik gerino ich sag keinem dass es du bist

mfg. schnoschno

und ja, ich weiß, ich bin klein, aber dafür ganz fein^^


natürlich lesen auch 90 prozent der grauadler das forum lol :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Die deffer sollen sich einfach Moralbasher holen. Finds viel Spannender wenn nicht Grau geadelt wird :|
 

DeletedUser

Gast
seid doch froh, wenn jemand nur graue adelt und sich dadurch mim deffen übernimmt^^
 

DeletedUser

Gast
Meistens sind die Grauadler dann aber Moralleichen, deshalb wird das drüberfahren schon ein wenig schwieriger wenn die voll mit Deff sind :eek:
 

DeletedUser

Gast
Also im Allgemeinen bin ich gegen Grauadler.
Ich bin genauso verärgert darüber, wenn man mir meine lieben Farmen wegnimmt.

Dass es auch mit neuen Spielern anders geht zeigt mein lieber Nachbar.
Der spielt zum ersten Mal dieses Spiel und hat erst eine graue Bude geholt, nen 30% Ressi-Dorf.
Mit ein wenig Anleitung und Unterstützung geht es also auch anders.

Grauadler wird es wohl immer geben, da kann man leider nichts dran machen.
Also...
Schei* auf die Moral und drauf da.
 
Oben