• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grau. Grau? Grau!

DeletedUser

Gast
Neue Propa zum aktuellen Thema auf Welt 30, die in Zusammenarbeit mit Lenny (philipp789) erstellt wurde. Viel Spaß beim Lesen!

propagrau.jpg
 
Reaktionspunktzahl
312
1. Schöne Propa

2.
Feydekin schrieb:
ESC ist gut, und tut, wie man weiß, alle, um voranzukommen, egal auf wessen Kosten.

Diese Aussage ist schlichtweg falsch. WIr sind gut organisiert, wir schauen auch dass wir vorankommen, aber uns ist NICHT egal auf wessen Kosten.

Diese Anschuldigung entbehrt, mal wieder, jeder Grundlage.

3. Allgemein ist die Propa sehr einseitig ( 2 ANARCHler ein -I;S- ler ) wäre nicht schlecht gewesen Meinungen des kleinsten nenneswerten Stammes (DT), der als einziger keine Babas adeln kann, zu hören.
Außerdem wäre es nur fair gewesen auch die Gegenseite (ESC & hakes) sich äußern zu lassen.

4. Die Zitate die ien ach so gutes Verhältnis zwischen -I;S- und ANARCH aufzeigen find ich auch sehr nett, weiß doch eh die ganze Welt dass es zwischen Messert und der SF von -I;S- diverse Streitereien gab ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wir wurden bei solchen sachen noch nie gefragt... warum sollte ma also jetzt! damit anfangen?

gruß
 

DeletedUser

Gast
Design is top, auch das ganze Grau passt super. Schlicht gehalten und sehr elegant. Interviewpartner allerdings etwas ungünstig gewählt. Benny ist glaube ich nicht wirklich lange im Feydekin Account, hat also, sofern er nicht aus einem anderen Account kommt, weniger Ahnung. Paschi is halt Paschi, nech meine Kleine :* :mrgreen:

Hätte mir da evtl. welche von den Spielern gewünscht, die ~Serverstart angefangen haben, also August 2008. Ansonsten natürlich schön hier mal wieder ne Propa lesen zu können ;)
 

DeletedUser35559

Gast
supi mal wieder leben hier.
Mal so ein kleinen Nachtrag
Bisher musste leider i:s 37961 graue Dörfer Adeln denke das ist rekord o_O
Esc 24,356 gaue buden geadadelt :tongue:
-dt- 5,461 graue hütten geadelt,
hakes 5,460 graue hütten geadelt


Also würde ich mal behaupten das hier keiner großartig die Lustverliert weil wieder ca 50k grau ist. Das geht doch auf w30 schon die ganze Zeit so^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
supi mal wieder leben hier.
Mal so ein kleinen Nachtrag
Bisher musste leider i:s 37961 graue Dörfer Adeln denke das ist rekord o_O
Esc 24,356 gaue buden geadadelt :tongue:
-dt- 5,461 graue hütten geadelt,
hakes 5,460 graue hütten geadelt


Also würde ich mal behaupten das hier keiner großartig die Lustverliert weil wieder ca 50k grau ist. Das geht doch auf w30 schon die ganze Zeit so^^

Was sagt uns das ?
Den 2 Topstämmen -I;S- und ESC wirds nicht langweilig werden und hakes und DT (naja die immer noch) lagen einfach bisher immer ******e wenns graue gab ...
 

DeletedUser

Gast
Tja bei uns sind halt keine deppen die sich einfahc löschen wie bei manch anderen (auf keinen direkt bezogen) :D
 

DeletedUser

Gast
Ja, Propa schön und gut nur viel zu einseitig! Alles dreht sich um Annarch und IS und ESC! Das DT und Hakes allerdings immer noch exestieren scheint keinen zu interessieren! Ich denke beide Stämme wären bereit gewesen ihr Statement abzugeben! Naja nun ist zu spät, wäre nur schön wenns beim nächsten mal klappen würde!

Wenigstens ist Paschi ehrlich, an der Hakes Front sah es wirklich nicht gut aus, lag aber auch an der Qualität der Spieler!
Ich denke das es auf dem Server noch die ein oder andere Überrarschung geben wird!

Zunächst werden aber Babas geadelt^^, viel Spaß allen Beteiligten!

lg
Chris
 

DeletedUser

Gast
Was willste auch von Seiten DT´s hören..??
Wir kennen nix anderes außer IS und ESC...
Wir sind recht zufrieden das es vor unserer Haustüre nie großartig zu löschungen kam und alle recht aktiv sind, auch wenn man sich das manchmal wirklich gewünscht hat^^
 

DeletedUser

Gast
das habt ihr echt gut hinbekommen.
ich schmunzel immer noch.
:)
 

DeletedUser

Gast
3. Allgemein ist die Propa sehr einseitig ( 2 ANARCHler ein -I;S- ler ) wäre nicht schlecht gewesen Meinungen des kleinsten nenneswerten Stammes (DT), der als einziger keine Babas adeln kann, zu hören.
Außerdem wäre es nur fair gewesen auch die Gegenseite (ESC & hakes) sich äußern zu lassen.

Ja, Propa schön und gut nur viel zu einseitig! Alles dreht sich um Annarch und IS und ESC! Das DT und Hakes allerdings immer noch exestieren scheint keinen zu interessieren! Ich denke beide Stämme wären bereit gewesen ihr Statement abzugeben! Naja nun ist zu spät, wäre nur schön wenns beim nächsten mal klappen würde!

Natürlich habt ihr recht, durch Meinungen der Gegner wäre die Propa interessanter geworden. Allerdings ging es in dieser Propa darum, wieso Anarch gelöscht hat und nicht darum, was die anderen Stämme davon halten.

Interviewpartner allerdings etwas ungünstig gewählt. Benny ist glaube ich nicht wirklich lange im Feydekin Account, hat also, sofern er nicht aus einem anderen Account kommt, weniger Ahnung. Paschi is halt Paschi, nech meine Kleine :*
icon_mrgreen.gif


Hätte mir da evtl. welche von den Spielern gewünscht, die ~Serverstart angefangen haben, also August 2008. Ansonsten natürlich schön hier mal wieder ne Propa lesen zu können ;)

Alle interviewten Spieler sind/waren seit Serverstart dabei.
 
Reaktionspunktzahl
312
Natürlich habt ihr recht, durch Meinungen der Gegner wäre die Propa interessanter geworden. Allerdings ging es in dieser Propa darum, wieso Anarch gelöscht hat und nicht darum, was die anderen Stämme davon halten.



Alle interviewten Spieler sind/waren seit Serverstart dabei.

1. Siehe Angaben in der Propa ist die Aussage mit Serverstart falsch
2. Wenn Anschuldigungen getroffen werden, dann sollte auch der Beschuldigte gehört werden ;)
3. "Findest du das es die richtige Entscheidung ..." ist eindeutig eine Frage nach einer Meinung und nicht nach dem Warum.
Genau die 1. gestellte Frage (die für die "Unwissenden" ) ist eine Frage nach dem Warum alles andere sind Meinungen dazu (und zwar einseitige Meinungen von Spielern und BNDs.)
 

DeletedUser

Gast
ich war seit serverstart dabei.
Durch die Fusion habe ich halt ne anderen Name :)

Ich weiß nicht mal mehr
Wie mein erste Stamm überhaupt heissen ^^
 

DeletedUser

Gast
einfach nur hammer und ist aus einer meiner lieblingsfarben gemacht worden und ich stehe immer noch dazu das drichtige gemacht zu haben mich auf grau zu beziehen :rolleyes:
 
Oben