• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

graue Welt

  • Themenstarter Germanischer Krieger
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin,

hab mal gedacht das ich hier auf W52 aus Spaß anfange.

Hab jetzt gesehn das die ganze Welt im grunde grau ist^^. Lohnt sich die Welt hier dennoch oder ist man in 1 Monat der einzigste aufen Server?^^
 

DeletedUser

Gast
Es ist so grau, weil die ganzen 0815 bobs die nur ihre Boggi Server kennen, sich unbedingt anmelden mussten und nach dem sie gemerkt haben das hier alles langsamer ist sich gelöscht haben. <.<

Willst du mit alten Einstellungen Spielen, dann bleib hier, stehste mehr auf Boggis etc. dann lösch dich und mach den Server nen Stück grauer.
 

DeletedUser

Gast
Find Bögen ******e und bin ein Mensch der mehr auf "Oldschool" steht^^
 

DeletedUser

Gast
Liegt denke ich auch daran, dass die BBs net wachsen und somit selbst die meisten Bobs die finger von denen lassen. :mrgreen:
Naja und sonst natürlich so grau, weil alle bobs einfach von den guten Spieler platt gemacht wurden
 

DeletedUser42829

Gast
ha ich habs mir auch schonmal gedacht is echt n bisschen viel grau

komm mit münzen und bogen gar nich klar deswegen spiel ich weiter aber langweilt schon wenn im 15x15 kein einziges dorf über 1k pkt is : (
 

DeletedUser73173

Gast
der trick ist, die kleinen moralleichen nicht zu tode zu farmen und zu hoffen, dass die anfangen die kleinen grauen zu adeln. die ziehen dann die grauen hoch und adeln sich gegenseitig und am ende kann man die dörfer dann einsammeln ^^
also das ist zumindestens mein plan :D
mal sehen ob es klappt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
der trick ist, die kleinen moralleichen nicht zu tode zu farmen und zu hoffen, dass die anfangen die kleinen grauen zu adeln. die ziehen dann die grauen hoch und adeln sich gegenseitig und am ende kann man die dörfer dann einsammeln ^^
also das ist zumindestens mein plan :D
mal sehen ob es klappt :mrgreen:


So mach ich es auch grad, einer adelt schon kräftig auf. :mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
das problem bei der ganzen materie ist och eher nicht das alles grau ist,gab es früher auch schon,wird es auch in zukunft geben.

das problem ist viel mehr das durch dieses verkackte neue kartensystem die hütten nicht mehr eng genug gestaffelt werden,was daraus resultiert ist das die hütten viel zu weit auseinander liegen,was wiederrum bedeutet das die adelswege länger und länger und viel länger werden.

das ist das grösste problem an den ganzen neuen servern,vorallem hier.

aber hey,noobschutz undso..
 

Campari

Gast
aber dass +/- nicht mehr realisierbar ist bei > 2k Spielern (Zahl ist jetzt aus der Luft gegriffen, kp wie viele Nerds damals mit unterwegs waren, als die DSServer noch bei exe im Wohnzimmer standen :p), ist dir klar, ne?

Die teiche können mMn Wälder, berge, Heereslager, bogis, Pala und den Boardfaschismus hier in sich einsaugen und dann verschwinden à la Superzüchtung aus Schwarzem Loch und ner Supernova...
 

DeletedUser31702

Gast
du hast leider keinen durchblick,früher mit den alten koords gab es ähnlich viele spieler wie heutzutage.

zudem,wird eh kein server mehr voll,was bedeutet das es ohne probleme realisierbar währe und man,wie sonst auch,ie server einfach schliesst wenn sie ausgelastet sind.

das du die positiven aspekte dabei nicht siehst ist mir durch aus klar,wie z.b. das weniger graue hütten stehen da man sich nicht so oft umsiedeln kann oder weiss der geier.

aber hey,is mir eh lax,adeln wir halt front hütten mit 12h laufzeit,macht ja super spass und es entstehen bestimmt super fights \o -.-

da katta ich lieber das komplette save als mir sone rotze zu geben,daraus resultiert wiederrum geschreie von iwelchen kack nerds die meinen das katats ja total fies und gemein sind = grosse lösch wellen etc. aber gut mir soll es recht sein.
 

DeletedUser67227

Gast
Die Dorfdichte hat doch garnix mit dem Kartensystem zu tun, sondern mit den Settings.
w19 wurde zB mit hoher Dorfdichte ausgestattet, da gibt´s teilweise Cluster mit 50-100 Hütten aneinander.
KA, ob´s früher noch enger war, aber solche Einstellungen wären für Welten mit alten Settings generell nicht schlecht, da diese idR schlecht frequentiert sind und schnell einen hohen Grauanteil erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
17
Wie Pan schon richtig erwähnt hat ist das Kartensystem Schuld. Die Accounts werden aufgrund dieser Tatsache immer breiter was zur Folge hat, dass man einen höheren Farmradius hat dafür aber auch eine breitere Front und viel zu lange Laufzeiten. Doch das wäre noch halbswegs im Rahmen, wenn es denn nicht die völlig sinnlose Moralregelung gibt.
 

DeletedUser31702

Gast
na dann bezweifle mal,anhand der muster von s4/5 sieht man schon eutlich wieviele spieler da bereits gespielt haben.

aber hey,is ja wayne was man hier schreibt,die leute die eh nicht wissen wovon man redet wiedersprechen halt einfach \o,gell popchoc knautschuk
 

DeletedUser93983

Gast
aber hey,is ja wayne was man hier schreibt,die leute die eh nicht wissen wovon man redet wiedersprechen halt einfach \o,gell popchoc knautschuk

ich widerspreche dir nicht einfach nur, ich weiß es sogar besser :)

denn zu der alten kartenzeit war ds noch lange nicht so populär, wie es das heute ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
und was hat das mit populär zu tuhen oder nicht o_O?

du weisst es sogar besser,jo hast bestimmt ie damaligen server gespielt wie ich,schande über mein haupt. -.-

Damals wurde nich jede woche inen beknackter server eröffnet Mr.Weisheit,da konnte man sich noch freuen wenn mal ein server rauskam,dementsprechend hoch war auch die beteiligung der Spieler du Milchbubi -.-

und jetzt geh wieder wo anders deinen mist posten und labber nich in eienr diskussion wenn du 0 aber auch gar 0 hintergrund wissen hast omg -.-
 

Campari

Gast
Mein gott was bistd ud enn für ein held. ja ich hab auch s2 gespielt, wow bin ich kewl. was laberst du hier für eine grütze zusammen. komm auf dein verkacktes leben klar du inetspasti
 
Reaktionspunktzahl
65
Im Grunde haben die letzten Posts ja eindeutig bewiesen, das so ein Thread leider nicht möglich ist... (Punkte für entsprechende Posts folgen)

In der Hoffnung auf sinnvolle Kommentare mal weiterhin auf...
 

DeletedUser42829

Gast
whoa derpan gibtsn pic von dir wollt schon länger mal wieder son internetproll rl knilch sehen :>
 

DeletedUser31702

Gast
naja im gegensatz zu euch bin ich keine 14 mehr und brauch net mit rl flames kommen,nun garnet da mein RL,im gegensatz zu euch schülern,mehr als ausgeprägt ist.

Hab n guten job wo ich 6 tage die woche arbeite,bin n ufter typ,hab mehr als genug freunde mit denen ich öfters einen zische und mein glied ist auch überm durchschnitt.

Dennoch wüsste ich nicht was euch das angeht.

Desweiteren @campari spaten.

wat hat das damit zu tuhen ob du auf s2 gespielt hast oder nicht du horst?
Kannst du mit deinem erbsenhirn nicht mal n vernünftigen beitrag verfassen?

mal davon abgesehen das du garantiert nicht "wirklich" dort gespielt hast.

ihr seit halt einfach nur zu ignorant und dumm um mal wirklich auf ein thema einzugehen und keinen ******** zu schreiben,aber ihr vollblut würste rafft dies einfach nicht.

Dann wundert ihr euch wieso ihr angelabbert werdet,besser gesagt,dass euch leute auf eure dummheit hinweisen,anstatt diese durchaus ansprechenden hinweise positiv aufzunehmen und in eure beiträge einfliessen zu lassen,macht ihr wiederrum das was ihr am besten könnt,*******e schreiben.

Liegt wohl an eurem alter aber damit kann ich leben,nur könnt ihr das auch?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben