• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

graue Welt

  • Themenstarter Germanischer Krieger
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
pan, in deiner langjährigen DS-Karriere solltest doch auch du den Spruch "dont feet the trolls" gehört/gelesen haben.
Und in jedem Satz eine Beleidigung an die Trolle ist wie Holz ins Feuer zu werfen.
 

Campari

Gast
Und vor allem komm auf dein leben klar du dufter Typ, ich bin genauso wenig Schüler wie du.

Ok lass battlen.

Also ich hab ne freundin zurzeit, du?


;)
 

Orangenheine

Gast
geb zwar derpan recht, aber ey versuch einfach mal nicht den macker immer rauszulassen. Ihr seid wirklich nicht gerade in der Position wo man angeben kann.

Ich weiß soiweso wie das aussieht. Wenn wir accs von bumbum ziehen sagt man als verteidigung: "S55 ist so cool und wir sind da jetzt aktiv und s52 ist ja so eine noob welt"
bla bla bla

Aber cool für euch unso.
Einen schönen abend noch allen
 

DeletedUser

Gast
geb zwar derpan recht, aber ey versuch einfach mal nicht den macker immer rauszulassen. Ihr seid wirklich nicht gerade in der Position wo man angeben kann.

Ich weiß soiweso wie das aussieht. Wenn wir accs von bumbum ziehen sagt man als verteidigung: "S55 ist so cool und wir sind da jetzt aktiv und s52 ist ja so eine noob welt"
bla bla bla

Aber cool für euch unso.
Einen schönen abend noch allen

alter welchen acc von bumbum hast DU ausseinander genommen?
geh den leuten mal nicht auf die eier mit deinen ständigen schwachen kommentaren.
 

DeletedUser109251

Gast
Ps. es ist immer besser leute zu kicken als in den stats rote berichte zu ham. Ihr seid mir ja mal en paar spaßvögel

Jetzt wird's interessant - wie schwenkst du denn auf einmal zum Korinthenkackerl um? Wir haben genauso Verluste erlitten und die nehmen wir wie Männer. Verlorene (=inaktive) Accs werden nunmal gekickt, dabei kam nichtmal annähernd der Gedanke an bestehende Statistiken auf. Lediglich Verschlankungsstrategie. Ich rede auch gern vom Outsourcing, da die Dörfer wenigstens in fremder Hand aufgebaut werden, was uns natürlich wieder zu Gute kommt!


Irgendwie kann man dich wirklich nicht für vollnehmen. Nur weil du nun auf Rang 1 bist, ist das noch lange kein Freiticket zum ******** schreiben. Deiner Wohltat leistet du nun wohl auch nicht mehr Genüge, indem du dem Forum fern bleibst.

Schade!
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß soiweso wie das aussieht. Wenn wir accs von bumbum ziehen sagt man als verteidigung: "S55 ist so cool und wir sind da jetzt aktiv und s52 ist ja so eine noob welt"
bla bla bla

hmm, was ist s55? 52 ist das thema...und noobs oder nicht...so what.
atten oder geattet werden ist das spiel, das ergebnis zählt.
reboot ist ein thema für sich, das muss hier nicht breitgetreten werden. accs wie ihn gibts sicher auch bei den fischen, das ist normal und nix zum unbedingten flamen wie eigentlich jeder mit erfahrung wissen sollte. und wer mit wem ins bettchen geht ist allemal gut für ne kleine kabbelei und erhöht den spielspass.
und ungeachtet der qualität dessen was hier im pub kommt....ich für meinen teil halte die bisherige leistung von vega und orange für "gut gespielt"....dass sie da auf der falschen seite stehen ist eben ein weiterer irrtum der geschichte.

:mrgreen:
 

Orangenheine

Gast
mimimi?

wieso kickt er dann erst wenn incs kommen? Ihr seid so schlaue buben, das muss man euch schon lassen.
Wohl verpennt oder was? Normal werden bei euch doch die leute aufgeadelt. Ach ne keine zeit sparte muss ja s55 spielen, i know!
 

DeletedUser

Gast
Du hast mich vergessen. :(

sry, hab ich ned, hab dich nur ned xtra erwähnt....dachte das wäre mit orange schon abgedeckt gewesen^^

@topic....natürlich gibts hier inzwischen doch einiges an grauem...letztlich aber ist das doch strategisch ned uninteressant. hier muss schon längerfristiger geplant werden wo geadelt werden kann, schnellschüsse alleine reichen ned aus. das macht das spielchen doch etwas "intelligenter"...als auf selbstausbauende babas zu warten.
und dass die hütten hier nicht mehr so eng stehen werden wie früher auf den ersten servern ist natürlich schade, aber der weiterentwicklung des spieles und den spielern tut das letztlich keinen abbruch.
und mal im ernst, das flächige bebauen von quadranten mit 12k-hütten früher war lustig, aber entweder stressig weil andere daran nagten, oder viel wahrscheinlicher dann langweilig, weil mit den ganzen politischen verflechtungen im späteren spielverlauf das dann oft nur noch uv-verwaltete deffacc´s waren....
 

DeletedUser109251

Gast
mimimi?

wieso kickt er dann erst wenn incs kommen? Ihr seid so schlaue buben, das muss man euch schon lassen.
Wohl verpennt oder was? Normal werden bei euch doch die leute aufgeadelt. Ach ne keine zeit sparte muss ja s55 spielen, i know!

Öhm... bitte sag mir, dass das NICHT dein ernst ist! Wenn nämlich doch, dann solltest du dir schleunigst ein Dummheits-Zertifikat zulegen, was du hier dann vorzeigen darfst. Eine Art Behindertenausweis für extrem dumme Menschen um sich Vorteile zu erschleichen.

Du hast sie wirklich verdient!


Ahja, zudem gehts hier ja um graue Hütten - schön, wie du wirklich nur umher wanderst, um deine Dummheiten zu Verbreiten. Anscheinend ist dir auch egal, obs am Thema vorbei geht oder nicht. "Ich muss mich ja verteidigen"-blabla...



€: Achja, dieser Post ist aus aller Neutralität und Objektivität heraus enstanden. Ich würde dich auch für extrem dämlich halten, wenn ich nicht bei bumbum spielen würde. Das nur anbei bemerkt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sry, hab ich ned, hab dich nur ned xtra erwähnt....dachte das wäre mit orange schon abgedeckt gewesen^^

Ich sehe das jetzt mal nicht als Beleidigung, den ich war schon vor Orange im Account und habs gegründet, aber wayne. ;-)

Hmja Falls es das Topic Graue Welt noch gibt, dann nur soviel:
derpan hats auf den Punkt gebracht, man adelt zu weit weg, vertreibt mehr leute durch farmen usw.^^
 

DeletedUser

Gast
@xamphi

...i know, hebe den hut und werfe mir asche ins gesicht! :mrgreen:

+btt topic....ist eigentlich von pan schon alles gesagt worden.
 

Orangenheine

Gast
blub blub ich nehme deine weiter oben formulierte herausforderung an, da du dich allerdings nach deinen aussagen in der bringschuld befindest warte ich dann mal ab was passiert, da ich für gewöhnlich nicht das forum zu zur selbstpräsentation verwende sondern accs die ich nicht mag dies direkt und live im spiel erfahren;)

peace

ui, ich warte großero_O.


ist mir grad völlig wayne ob ich offtopic bin, jedoch werde ich nicht beleidigend^^. Fakt ist, dass seit der gegenoffensive, welche gut war nichts mehr von euch kam. Aber stimmt im Forum seid ihr immernoch die krassesten.
Hab verstanden...
weinst doch nur rum, weil keiner eurer Nuttenaccs unter top 5 ist.

Schreibt lieber gar nichts, wenn ihr nur mist daher labert. Uns ist es doch völlig WAYNE, ob eure accs inaktiv sind oder nicht. Letzendlich waren es Stammesmember. Wenn der acc wirklich inaktiv wäre, wäre der acc schon längst aufgeadelt -->bankjoker. Soll nicht gegen aufadeln sein, aber das passt nicht zusammen. Geheime bumbum aktion bestimmt

wir können das gern weiter diskutieren, aber dann doch bitte mit mehr Niveau. Von daher nettes adeln noch allen.

@topic:
jede welt ohne selbsaufbauende babas sind grau und nu?
S52 ist nicht die erste Welt die so aussieht-.- Wer damit nicht leben kann soll neue settings spielen gehen
 
Reaktionspunktzahl
718
mimimi?

wieso kickt er dann erst wenn incs kommen? Ihr seid so schlaue buben, das muss man euch schon lassen.
Wohl verpennt oder was? Normal werden bei euch doch die leute aufgeadelt. Ach ne keine zeit sparte muss ja s55 spielen, i know!

hahaha du bist so panne :D

combofail in einem post der wohl der letzte beweis dafür ist wie es in deinem köpfchen vorgeht.

1. R3bOOt stand dauerhaft unter Incs zwischenzeitlich auch von so kleinen Nappelstämmen die ihr entweder da unten dazu angetrieben habt oder einfach so auf den Zug mit aufgesprungen sind.

2. Haben taker und Schnuffel schon vor einem halben Monat ihren Ausstieg angekündigt. Wir ahben es in der Zeit nicht geschafft den Account zu vermitteln. Asche über mein Haupt!

3. Eine Aufadelung des Accounts macht keinen Sinn. Ein Blick auf die Karte wird dir wohl verraten das der rip9 Account zwischen SoS und BP liegt. BP`s BND Wunsch wurde abgelehnt, denn ob Fehlinformation oder nicht, BumBum bedarf es nicht sich mit 2.Klassigen Stämmen einzulassen.
Eine front mit 3 Stämmen ist nicht tragbar und gibt uns somit die Chance dahingehend die Situation zu ändern bis ihr bei rip9 vor der Tür steht.

4. Hat meine Aktivität auf s55 gar nichts hier zu suchen. Ich logge als erstes immer auf s52 ein, ich farme auf s52 und ich adel. Also keine Angst ich verlasse diesen Server sicher nicht vor dir.


btw. ist das der letzte versuch auf einer vernünftigen Ebene mit dir zu kommunizieren. verweigerst du es wieder mit dumpfen getrolle, dann seh dich offiziel auf meiner "auf dumme Leute reagiere ich nicht mehr" Liste
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@ sparte

Sehe ich es also richtig, das ihr die UV hattet und nicht wie noch vor kurzem behauptet ein inaktiver Spieler drin war? Finde es einfach witzig - zumindest von außen hin macht R3boot rein garnichts und das nicht erst seit wenigen Tagen. Aber wie es der Zufall doch so will wird er genau an diesen besagten Tag gekickt. ;-)


Mit den Bobs die angeblich/wahrscheinlich R3boot geattet haben wissen wir nichts und haben wir auch nicht im Auftrag gegeben...

Zum Thema es würde sich nicht lohnen ihn aufzuadeln - bei den Dörfer im Osten geben ich dir Recht, bei den anderen Dörfern von R3boot sehe ich das anders, wobei das jeder Stamm selbst entscheiden muss.
 

DeletedUser67227

Gast
weinst doch nur rum, weil keiner eurer Nuttenaccs unter top 5 ist.
lol@punkte
und da, wo´s drauf ankommt, ist sehr wohl ein bumbum unter den top5... und der acc ist garnicht mal so nuttig.

topic GRAU:
1. mein postenchef inna ausbildung hat immer gesagt: grau schmeckt grausam.
2. einige orangen... ähm leute hier könnten etwas mehr grau im kopp gut gebrauchen.
3. ja, das langstreckenadeln nervt ;(
eine engere dorfsetzung hätte sicher geholfen, aber nu is zu spät.
konnte ja auch keiner ahnen, dass die so oft geforderten alten settings kaum leute anziehen.
bogenkirchen scheinen echt supi zu sein :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
@ sparte

Sehe ich es also richtig, das ihr die UV hattet und nicht wie noch vor kurzem behauptet ein inaktiver Spieler drin war? Finde es einfach witzig - zumindest von außen hin macht R3boot rein garnichts und das nicht erst seit wenigen Tagen. Aber wie es der Zufall doch so will wird er genau an diesen besagten Tag gekickt. ;-)


Mit den Bobs die angeblich/wahrscheinlich R3boot geattet haben wissen wir nichts und haben wir auch nicht im Auftrag gegeben...

Zum Thema es würde sich nicht lohnen ihn aufzuadeln - bei den Dörfer im Osten geben ich dir Recht, bei den anderen Dörfern von R3boot sehe ich das anders, wobei das jeder Stamm selbst entscheiden muss.

Nein taker hat auf meinen Wunsch hin den Account gesittet, zu mehr war er aber nicht in der Lage. Also ist es schon richtig das der Account von einer inaktiven Person "gespielt" wurde.

Seht euch in diesem Sinne als Sieger bei dieser Aktion. Als Taker mir gestern berichtete das ca. 500 unbenannte Incs auf den Account liefen haben wir beide entgültig beschlossen die Sache r3bOOt abzuschließen.


Wie sinnvoll es ist für rip dort nun zu adeln weiß ich nicht. Aber wenn ich so auf die Karte schaue sind es vllt 1 oder 2 brauchbare Dörfer.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben