• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Graz Dreck xD

  • Themenstarter Das dunkle Imperium
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
so ne nfo für alle

wir laufengerade mit ner grossen aktion auf starti - und bei der planung ist bei mir was *******e gelaufen - wegen dem termin

starti ist sauer und das mit recht
und da ich zwar ein arsch aber nicht unfair bin hab ich soebend an meine leute und an unsere verbündete folgendes rundmail geschrieben

suddenshark heute um 09:42 Uhr
so leute

wir machen ja gerade ne grosse aktion auf startschuß und da ist mir was passiert was echt *******e ist

der eigentliche termmin war ja der 20. mußte aber aus verschiedenen gründen verschoeben werden und der nächste termin war der 23.

was ich nicht beachtet habe war das wir ja am 23. um 20:30 bei der wm spielen

sorry hab ich echt nicht beachtet

und da das ziehmlich ******e aussieht/ist - wenn auch unbeabsichtigt - werde ich jetzt folgendes machen

1. alle die noch nicht geschickt haben senden ihre truppen so das sie am 23. bis 16 uhr oder erst am 24. eintreffen
2. wo die unterwegs sind können wir nichts mehr machen aber legt nichts mehr nach
3. adelsverbot ab 16:00 - für jedes dorf was er nach der zeit verlieren sollte wird er eines von mir bekommen
4. denen die die aktion jetzt sinnlos erscheint steht es frei seine truppen zu hause zu lassen

wie gesagt es war mein fehler und es war nicht mit absicht
bitte haltet euch dran - mein fehler und ich steh dafür gerade

ich habe noch nie unfair gekämpft und schon garnicht gegen starti
und daran wird sich nichts ändern

danke an alle
 

DeletedUser103178

Gast
Meine mail an Dich diente lediglich meiner Meinungsäußerung über den Einschlagszeitpunkt.

Es war weder ein Flehen nach Gnade, noch ne Bitte um Spezialbehandlung.
Es darf also weiter ungehindert abgeschickt werden !!!
 

DeletedUser

Gast
und mein befehl ist lediglich ne entschuldigung für den angriffstermin - die aktion ist seit einem monat geplant und da hat niemand an fußball gedacht und schon garnicht an das deutschlandspiel

mein befehl gilt !!!! -

und von wegen - angriffe wärend der wm - ihr ballert seit tagen auf floh und mora usw - also scheint es euch auch nicht zu stören das gerade die wm läuft

das adelsverbot gilt ab 16 uhr damit du das spiel sehen kannst und wenn sich einer nicht dran hält mach ich für jedes dorf was geadelt wird eins frei - basta


ich hab dich weder belogen noch breche ich mein wort - und bei jedem andern von euch hätte ich keine skrupel weil ihr die ja auch nicht habt - siehe die zeit zwischen weihnachten und sylvster usw.

vor nen paar tagen waren dir die angriffe noch wurscht und jetzt ??
wenn du bock hast können wir reden ansonsten kann ich das auch nicht ändern
 

DeletedUser118473

Gast
@ Suddilein(bestfriends)

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
RUM 042 (388|284) K23 9,149 suddenshark [DraG] Das dunkle Imperium [~NM~] 2010-06-24 16:44:13


Soviel zum Thema "DDI= NACHTADLER" ..^^:)
 

DeletedUser

Gast
ja guck doch mal von wem er das Dorf vorher geholt hat oO
RUM 042 (388|284) K23 9,193 thokem [DIA] suddenshark [DraG] 2010-06-24 15:59:41

Also nur ein Readel :)
Und das was ihr bei Mora versucht ist auch geil xD
 

Das dunkle Imperium

Gast
ja guck doch mal von wem er das Dorf vorher geholt hat oO
RUM 042 (388|284) K23 9,193 thokem [DIA] suddenshark [DraG] 2010-06-24 15:59:41

Also nur ein Readel :)
Und das was ihr bei Mora versucht ist auch geil xD

Was machst du noch hier ?
Geh wieder kuscheln...


Mit Mora machen wir grad gar nichts...
Aber sehr amüsant das manche Leute, um sich an unserer Front halten zu können, den aufadeln.
Einfach nur erbärmlich o_O
 

DeletedUser

Gast
Was machst du noch hier ?
Geh wieder kuscheln...


Mit Mora machen wir grad gar nichts...
Aber sehr amüsant das manche Leute, um sich an unserer Front halten zu können, den aufadeln.
Einfach nur erbärmlich o_O

Ich könnte was viel erbärmlicheres Erwähnen , aber sorry wir wollen ja nicht unfair spielen :D
Und ihr macht nichts das seh ich

Angriff umbenennen 441 (429|249) K24 Quai heute um 22:32 Uhr 0:01:45 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Angriff umbenennen 441 (429|249) K24 Quai heute um 22:32 Uhr 0:01:47 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Angriff umbenennen 441 (429|249) K24 Quai heute um 22:32 Uhr 0:01:50 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Angriff umbenennen 441 (429|249) K24 Quai heute um 22:32 Uhr 0:01:52 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
 

Das dunkle Imperium

Gast
Immer raus damit, ich hab nichts zu verheimlich ...

Jetzt raff ichs du hast die Uv^^
Omg o_O
Deshalb die atts :)
Danke für Bashes^^

Kannst gerne noch mehr schicken xD
 

DeletedUser

Gast
Kein Ding :D
Habe nicht gedacht das ich soviel Aufmerksameit mit ein paar gebashten Truppen und Bauernhöfen auf mich ziehe , das ich Atts von K15 bekomm :mrgreen:

Aja Quai ist nicht durchgekommen (;
 

DeletedUser103178

Gast
Jetzt lass Dich mal net so feiern,
sonst gibts noch Aufmerksamkeit aus der Nähe^^
 

Das dunkle Imperium

Gast
Aja Quai ist nicht durchgekommen (;

man siehts...

441 (429|249) K24 9,625 moraking [AGGRO] Quai [~NM~] 2010-06-25 10:33:29
No Mercy 220 (429|253) K24 9,881 moraking [AGGRO] Quai [~NM~] 2010-06-25 07:44:45
No Mercy 219 (429|252) K24 9,902 moraking [AGGRO] Quai [~NM~] 2010-06-25 07:19:24
No Mercy 218 (427|250) K24 9,750 moraking [AGGRO] Quai [~NM~] 2010-06-25 07:18:29
No Mercy 217 (442|249) K24 9,881 moraking [AGGRO] Quai [~NM~] 2010-06-24 19:06:27
 

DeletedUser

Gast
Lustig guck dir ( ausgenommen der ersten Adelung ) die Uhrzeiten an , denkste da stehe ich auf um die meilenweit auseinander getimtem AG's und Offs rauszutimen ??

"Morgenadeln ist sexy" :mrgreen:
Naja aber jetzt ist ja Zeit Zeit genug um die restlichen AG's wegzudeffen
 

DeletedUser

Gast
Also ich spiel zwar nicht mehr auf diesem Server, aber ich find es beschissen das ihr nur auf Drag rum hackt. Wenn Drag so talentlos wär warum sind sie dann auf Platz2?
Und übrigens NM ist von der Ehre her nicht viel besser, als ich auf diesem Server noch spielte hatte ich einmal ein Dorf an Dia verloren, dann wechselte ich später in einem Stam mitdem NM ein bnd hatte.
Weil NM keine Lust mehr auf dieses bnd hatte kammen die ein halbes Jahr später zu uns und haben das bnd gekündigt. Es hieß ich sei Adelsflüchtig, man hat mir gesagt ich soll den Stamm verlassen oder es gäbe Krieg. Mit Stamm wollte das ich bleibe weil NM sonst bald wieder nen Grund gesucht um mit uns Krieg anzufangen. Ich löschte mich von dieser Welt, weil ich nicht mehr auf einer Welt spielen wollte auf denen nur Leute spielen, die auf anderen rumhacken und sich nicht an die eigene Nase fassen. Nach dem paar Monate später in den Statistiken wieder nachschaute fand ich meinen Stam nicht mehr und das Gebiet wurde von NM eingenommen, obwohl ich gegangen bin!
Also NM ihr habt keinen Grund auf Drag rum zu hacken, wie wärs wenn ihr eure blöden Kommentare für euch behaltet und Drag einfach in einem fairen Krieg zu besiegen.


hail Drag


Und der Stamm war ?

Satzzeichen wären übr an paar Stellen auch nicht schlecht...
 

DeletedUser

Gast
Und wenn Drag so schlecht ist wie ihr sagt warum haben die die beste Bashpunktzah; Angreiferzahl und Allgemeinanzahl. Und das alles mit deutlichen Abstand. Also ich finde DraG macht eher euch platt als ihr sie. Ihr wollt es nur nicht kapieren:):):):|:twisted::-:)|:pala::bBogen::smile::eek::eek::|:cool::cool:;-):):):):):):):):):D

DA könnt ihr kacken gehn, der einzige Stamm denn ich besser wie Drag finde ist AGGRO

(ag)(lkav)(ramme)(axt)


Aha...

Wenn man keine Anhung hat...!


Side 1:
Tribes: ~NM~ DIA
Players:

Side 2:
Tribes: DraG DraG² AGGRO =FP=
Players:

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,035
Partei 2: 814
Unterschied: 2,221

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 29,296,232
Partei 2: 7,735,413
Unterschied: 21,560,819

chart
 

DeletedUser

Gast
was bisten du fürn lowi :twisted:


Wenn du keine ahnung hast. DrecK fuselt dauernt. Ein Aktiver der hier kritik äußert ist okay, aber einer der keine Ahnung davon hat was hier läuft :S

Schau dir doch die suddi Propa an, da siehste das nicht sie uns sondern wir sie platt machen (axt)(axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(lkav)(lkav)(lkav)


MfG zocka
 

DeletedUser

Gast
Ich will die Statistik von Arwen anzweifeln xD
Also die stimmt , das steht ausser Frage , aber ihr habt ja auch nicht wirklich nen anderen Krieg oder ? Naja das mit PA und o_O istn schlagabtausch aber kein Krieg .
DraG hat an nahezu allen Ecken und Enden mit Krieg zutuen und ihr nicht :mrgreen:

Liebe Grüsse
Joshi
 

DeletedUser

Gast
Ich will die Statistik von Arwen anzweifeln xD
Also die stimmt , das steht ausser Frage , aber ihr habt ja auch nicht wirklich nen anderen Krieg oder ? Naja das mit PA und o_O istn schlagabtausch aber kein Krieg .
DraG hat an nahezu allen Ecken und Enden mit Krieg zutuen und ihr nicht :mrgreen:

Liebe Grüsse
Joshi


Schlagabtausch? - loool

Die Statistik gegen PA sieht ******e aus...aber naja...
Die haben halt die ganzen Inaktiven weggeadelt...
Eig haben sie uns ja einen Gefallen getan,wenn mans so sieht...
Nun entwickelt sich da genau sowas,wie bei unser AGGRO/DraG Front...

Und o_O sind nur Adelsopfer...


Zu "DraG hat an allen Ecken Krieg und ihr nicht":

OMG - die kuscheln mit AGGRO und ++TF++
Soviel zu allen Ecken Krieg...
Wir führen bestimmt nicht weniger Krieg als die o_O
 

DeletedUser

Gast
Schlagabtausch? - loool

Die Statistik gegen PA sieht ******e aus...aber naja...
Die haben halt die ganzen Inaktiven weggeadelt...
Eig haben sie uns ja einen Gefallen getan,wenn mans so sieht...
Nun entwickelt sich da genau sowas,wie bei unser AGGRO/DraG Front...

Und o_O sind nur Adelsopfer...


Zu "DraG hat an allen Ecken Krieg und ihr nicht":

OMG - die kuscheln mit AGGRO und ++TF++
Soviel zu allen Ecken Krieg...
Wir führen bestimmt nicht weniger Krieg als die o_O

NM vs. o_O
NM vs PA
NM vs DraG

DraG vs NM
DraG vs -AHON-
DraG vs. ~moon~
DraG vs. UKK

Zudem habt ihr noch euer BND SMASH im Rücken , und wie das mit Ra und ILL ist habe ich keinen Peil .
Und jetzt kommt nicht damit Das DraG AGGRO im Rücken hat , AGGRO hat selbst mehrere Kriege ....

Um das mal klarzustellen
 

DeletedUser

Gast
NM vs. o_O
NM vs PA
NM vs DraG

DraG vs NM
DraG vs -AHON-
DraG vs. ~moon~
DraG vs. UKK

Zudem habt ihr noch euer BND SMASH im Rücken , und wie das mit Ra und ILL ist habe ich keinen Peil .
Und jetzt kommt nicht damit Das DraG AGGRO im Rücken hat , AGGRO hat selbst mehrere Kriege ....

Um das mal klarzustellen


Woher willst du wissen gegen wen wir Krieg führen? o_O
Erstens haste noch AGGRO vergessen und dann kannste von mir aus auch in die Statistik schauen und dir weitere Gegner denken...
Nur so als Anhaltspunkt...sind aufjedenfall mehr als 4 o_O

Öhm...meinste SMASH führt keinen Krieg? ;-)
 

DeletedUser

Gast
NM vs. o_O
NM vs PA
NM vs DraG
NM vs. =FP=

DraG vs NM
DraG vs -AHON-
DraG vs. ~moon~
DraG vs. UKK

Zudem habt ihr noch euer BND SMASH im Rücken , und wie das mit Ra und ILL ist habe ich keinen Peil .
Und jetzt kommt nicht damit Das DraG AGGRO im Rücken hat , AGGRO hat selbst mehrere Kriege ....

Um das mal klarzustellen

Da ist schon einmal der 4. ;-)
 

DeletedUser

Gast
:) einer hat aufgepasst.

Naja so leicht wie du denkst ,KaGGen, ist die Situation nicht.
 

DeletedUser

Gast
Was lohnt das Streiten wer, wo, wieviel Kriege führt. Ich sage mal so, letztendlich ist jeder selbst dran schuld mit wem er Krieg hat. Sei es 1 Stamm oder 5 Stämme. Dann sollte man sich aber auch nicht beschweren, wenn man eben Mehrfrontenkriege führt. Klar, kann man die Schwäche an der einen Front der anderen Front in die Schuhe schieben...aber man hat sich das ja letztendlich selbst ausgesucht.

Also keine faulen Ausreden, sondern (axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser81047

Gast
da stimme ich dir bis zu einem gewissen punkt zu, jedoch kann man auch etwas in gewisse situationen hieinschliddern, also beispielsweise hat stamm 1 nen gespanntes verhältnis zu stamm A. ---> Krieg. nun hat aber Stamm A noch das BND mit Stamm B und C. Die steigen mit ein in den krieg aus solidarität mit ihrem bnd, obwohl sie bis dahin ein gutes verhältnis zu stamm 1 hatten. dann sehen stamm D und E "ohh, klasse, die haben ganz viele neue gegner, wenn wir da jetzt einsteigen ist das eine erstklassige gelegenheit stamm 1 aus dem weg zu räumen (dazu muss stamm 1 gar nicht unbeliebt sein, viele wählen halt den einfachen weg, zumal wenn stamm 1 gut organisiert und mit aktiven leuten besetzt ist, sind sie eine große gefahr für die umliegenden staemme...).
das ist natürlich nur ein beispiel und ich weiss nicht ob ich euch das klar machen konnte, was ich mir gerade für ein szenario ausgemalt habe, aber verdeutlichen wollte ich damit, dass man sich nicht immer alles so genau aussuchen kann, wie du es meintest radokar ;)
 
Oben