• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Graz Dreck xD

  • Themenstarter Das dunkle Imperium
  • Startdatum

DeletedUser96124

Gast
Sorry aber so gehts auch nicht, vorallem arwen reiss dich mal zusammen. Das ihr ein guter Stamm seid bezweifelt keiner, aber der beste Stamm schlechthin auch nicht. Ein bisschen weniger gelaber von wegen "die adeln nur inaktive etc." wuerde euch um einiges staerker aussehen lassen, so machst du deinen Stamm in meinen Augen einfach nur laecherlich und das hat er nicht verdient.

Und das es sich so wie an der DraG front entwickelt waage ich auch zu bezweifeln.

Side 1:
Tribes: PA PA²
Players:

Side 2:
Tribes: ~NM~
Players:

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 2,867
Partei 2: 4,303
Unterschied: 1,436

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 313
Partei 2: 55
Unterschied: 258

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 28,387,166
Partei 2: 41,575,158
Unterschied: 13,187,992

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,005,833
Partei 2: 520,613
Unterschied: 2,485,220

chart
 

Das dunkle Imperium

Gast
Gottseidank interessiert es ziemlich wenige was du wagst zu bezweifeln ;)
 

DeletedUser96124

Gast
na dann, benimmt euch weiter wie die kinder.

zum glueck gibt es auch viele sehr nette leute bei euch, die nicht nur die nase in den himmel strecken.
 

DeletedUser103178

Gast
Ich will die Statistik von Arwen anzweifeln xD
Also die stimmt , das steht ausser Frage , aber ihr habt ja auch nicht wirklich nen anderen Krieg oder ? Naja das mit PA und o_O istn schlagabtausch aber kein Krieg .
DraG hat an nahezu allen Ecken und Enden mit Krieg zutuen und ihr nicht :mrgreen:

Liebe Grüsse
Joshi

Jetzt erweck hier mal kein Mitleid^^

Drag/Aggro ist noch immer nen Riesen-Bnd mit knapp 550 Mille.
Feinde macht man sich, damit muss man dann halt auch klarkommen.

Und zu manch komischen Stamm da oben in Deiner alten Wohngegend geb ich mal lieber garkeinen Kommentar ab^^
 

DeletedUser92924

Gast
ich kann dönerkinds gedankenbild folgen was das bündniss und kriegssystem angeht

und gesehe sogar einen schritt weiter indem ich genau das behaupte was er zum thema gemacht hat

Wir (NM,DIA) führen da unten mächtig viele kriege mit vielen großen und kräftezährenden feinden
PA, Oo und wie die futzis alle heißen haben sich gedacht: hey, die haben so viel zu tuen, da schneiden wir uns mal eine scheibe vom kuchen ab

sie verwickelten sie SF in scheinverhandlungen über frieden/BND, kippten das dann aprupt und nutzen halt einfach die tatsache das unsere Stämme mehrere feinde bedienen müssen


macht aber nix - ist ja nur meine theorie, ohne beweise und bestätigungen
 

DeletedUser

Gast
ich kann dönerkinds gedankenbild folgen was das bündniss und kriegssystem angeht

und gesehe sogar einen schritt weiter indem ich genau das behaupte was er zum thema gemacht hat

Wir (NM,DIA) führen da unten mächtig viele kriege mit vielen großen und kräftezährenden feinden
PA, Oo und wie die futzis alle heißen haben sich gedacht: hey, die haben so viel zu tuen, da schneiden wir uns mal eine scheibe vom kuchen ab

sie verwickelten sie SF in scheinverhandlungen über frieden/BND, kippten das dann aprupt und nutzen halt einfach die tatsache das unsere Stämme mehrere feinde bedienen müssen


macht aber nix - ist ja nur meine theorie, ohne beweise und bestätigungen

Leider eine falsche Theorie hinsichtlich PA. Ihr liegt nun einmal, da wo wir hinwollten. Kartenrand. Dazu musste nwir euch auf k0 atten mit DIA. Dann ist auch klar, dass das auch von eurer Seite nicht dabeibleibt. Deswegen wird jetzt eben auch auf k1/22 gekämpft, da dort eben unsere gewollte Expansionsrichtugn liegt.
 

DeletedUser96124

Gast
Absolut falsch Dragon, ich weiss nicht wer uns nen BND angeboten hat, wir euch oder ihr uns? *hust*

Nur um den Vormann Acc zu sichern...
tatsachen verdrehen ist schon ...........
 

DeletedUser119886

Gast
es ist egal wie viele feinde man hat, dass interessiert keinen, es kommt auf den zusammenhalt im stamm an, auf die member, die besseren und die schlechteren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92924

Gast
es spielt keine rolle wer zum wem gekommen ist

die art und weise wie dann von euch gearbeitet wurde ist das was mich stört
sonst nichts
 

DeletedUser

Gast
@ddi du spinner - he hast im nachtmodus mal wieder geadelt - was für ne pfeiffe - riesen klappe und kein arsch in der hose *oberlach

und von wegen meine tochter nicht beleidigen - ihr seit das letzte das ist nunmal so - familienmittglieder angreifen um mich aus der reserve zu kriegen ist erbärmlich - dorfnamen von minuma

suddenshark (Nordmark 4 (I.)) greift vaterschaftstests helfen (458|313) K34 an umbenennen
suddenshark (Südburg 9 (IV.)) greift der nachbar war der vater (458|314) K34 an
suddenshark (Westmark 4 (I.)) greift kuckucksei (457|314) K34 an

wenn das keine beleidigungen gegenüber meiner familie ist
ihr seit einfach nur noch krank in der birne - wenn meine frau in deiner reichweite gewesen wäre hätte sie dir eine gefeuert
aber das ist mittlerweile typisch für euch - ihr könnt doch nichts anderes - irgendwie kann man echt mitleid mit euch bekommen
ach danke für die 80 mill deffbash - ich hab mich köstlich über euren kinderkram amysiert *g

ach und euer held balck water oder besser der lausige kleine verräter lol
missbraucht ne uv von palas athene mit der ich ne art nap habe (was ich ihm gesagt habe) und greift mich daraus an -lacht sich noch halb tod weil der kleine spinner ne grauzone im regelwerk gefunden hat - die in meinen augen echt schwachsinn ist

und nuuuuuu

der kleine ist gesperrt - weil er genauso arrogant und selbstherlich ist wie der rest von euch - der hat sich sogar gerühmt das er das gemacht hat und was er doch fürn toller typ ist - was palas dazu sagt ist ihm vollkommen egal - er konnte nicht genug bekommen und hat gegen die regeln verstossen - palas und er sind jetzt gesperrt - palas wird sich echt freuen

er rühmt sich sogar das er doch nieeee gegen regeln verstösst - ja man sieht es ganz deutlich
der vogel schreibt sogar aus der uv weil ich den geblockt habe
pallas-athene am 03.08. um 15:47 Uhr
jaja hier melden und so :)
Ich tue nie etwas, was gegen die Regeln ist ;)
Nicht so wie du!
pallas-athene am 02.08. um 00:00 Uhr
noch da?

ach für das "noch da?" gibts auch ne regel

tja nm - eure art zu kämpfen
man kann langsam echt nur noch mitleid mit euch haben
 

DeletedUser

Gast
@ddi du spinner - he hast im nachtmodus mal wieder geadelt - was für ne pfeiffe - riesen klappe und kein arsch in der hose *oberlach

und von wegen meine tochter nicht beleidigen - ihr seit das letzte das ist nunmal so - familienmittglieder angreifen um mich aus der reserve zu kriegen ist erbärmlich - dorfnamen von minuma

suddenshark (Nordmark 4 (I.)) greift vaterschaftstests helfen (458|313) K34 an umbenennen
suddenshark (Südburg 9 (IV.)) greift der nachbar war der vater (458|314) K34 an
suddenshark (Westmark 4 (I.)) greift kuckucksei (457|314) K34 an

wenn das keine beleidigungen gegenüber meiner familie ist
ihr seit einfach nur noch krank in der birne - wenn meine frau in deiner reichweite gewesen wäre hätte sie dir eine gefeuert
aber das ist mittlerweile typisch für euch - ihr könnt doch nichts anderes - irgendwie kann man echt mitleid mit euch bekommen
ach danke für die 80 mill deffbash - ich hab mich köstlich über euren kinderkram amysiert *g

ach und euer held balck water oder besser der lausige kleine verräter lol
missbraucht ne uv von palas athene mit der ich ne art nap habe (was ich ihm gesagt habe) und greift mich daraus an -lacht sich noch halb tod weil der kleine spinner ne grauzone im regelwerk gefunden hat - die in meinen augen echt schwachsinn ist

und nuuuuuu

der kleine ist gesperrt - weil er genauso arrogant und selbstherlich ist wie der rest von euch - der hat sich sogar gerühmt das er das gemacht hat und was er doch fürn toller typ ist - was palas dazu sagt ist ihm vollkommen egal - er konnte nicht genug bekommen und hat gegen die regeln verstossen - palas und er sind jetzt gesperrt - palas wird sich echt freuen

er rühmt sich sogar das er doch nieeee gegen regeln verstösst - ja man sieht es ganz deutlich
der vogel schreibt sogar aus der uv weil ich den geblockt habe
pallas-athene am 03.08. um 15:47 Uhr
jaja hier melden und so :)
Ich tue nie etwas, was gegen die Regeln ist ;)
Nicht so wie du!
pallas-athene am 02.08. um 00:00 Uhr
noch da?

ach für das "noch da?" gibts auch ne regel

tja nm - eure art zu kämpfen
man kann langsam echt nur noch mitleid mit euch haben


Lieber Sharky,

wer im Glashaus sitzt...

ich glaub eher du bist gefrustet, weil deine wunderherrlichen Pläne mit Drag die Weltherrschaft auf deiner einzigen halbwegs erfolgreichen Welt zu erringen langsam aber sicher den Bach runtergehen.

Der dunkle hat ne lücke bei dir gefunden, obwohl 90% der Stammesdeff Nord bei dir (und damit völlig verkehrt) stehen (armer Thrommi). Dafür solltest du ihm gratulieren für seine Cleverness und net fürs Nachtadeln flamen?

Zu Zeiten als Drag noch die grosse Nummer war und nicht wie jetzt ein Schatten seiner selbst, war Nachtadeln das Mittel von Drag schlechthin, ebenso das spielen mit wechselseitigen UVs.

Also bitte kritisiere nicht das was ihr selber profiliert habt.

Gruß
Rob
 

DeletedUser103178

Gast
ach danke für die 80 mill deffbash - ich hab mich köstlich über euren kinderkram amysiert *g

Hast aber auch recht lange dafür gebraucht.
Man munkelt:
"Andere schaffen das an einem Tag, und helfen dennoch ihren Nachbarn"
Keine Ahnung also was Du unter amüsieren verstehst^^

Für den restlichen Schaden will ich jetzt mal net aufkommen, geht mich ja nüx an.
Mal ganz abgesehen davon, das haste alles selbst hervorgerufen.
 

Das dunkle Imperium

Gast
Mimimimi
Ohhhh
Hat der böse DdI dir wieder 2 Dörfer abgenommen?
Und das obwohl dich scheinbar dein ganzer Stamm defft o_O
Ni traurig sein schätzelein^^

Syr musste einfach sein, meine Ags wollten mal andere Hütten sehen nach dem sie Thrommi fast 30 Hütten gezogen haben, was los suddi ?
Bricht deine Burg zusammen ?
Vll. spaß mit deinen 80 mille bashes, ich hab da lieber 80 neue Dörfer von euch ;)

Schön wach bleiben, vll. komm ich die nächsten Nächte wieder kucken :):):)


mimimimimimim xD

ps. hör auf wegen deiner Tochter rum zu flamen, die juckt keinen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser92924

Gast
mimimimimi

suddi heult mal wieder rum

mimimimimi

und deine tochter ist echt wayne - also heul mal net so rum okay?

mimimimimi

80 mille bash - boar du bist der größte!
lässt sich von einem neuling wie mir die buden kurz und klein kloppen und findet sich noch geil


mimimimimi
http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4
mimimimimi
 

DeletedUser

Gast
Schon traurig, was aus dieser Welt geworden ist!

Was die beiden Parteien hier abliefern ist unter aller Sau und hat nichts mehr mit dem Spiel "Die Staemme" zu tun.
Familienmitglieder beleidigen, Uv-Missbrauch, Acc-hacking usw. ist einfach nur peinlich und unterste Schublade.

Anstatt sich hier mit Respekt und Würde zu begegnen wird betrogen und beleidigt.
Das hier ist ein Spiel, ein Ausgleich, aber ihr nehmt das alles hier zu ernst.

Kämpft ordentlich gewinnt oder verliert mit Stolz.
Kaum zu glauben das hier Familienväter, erwachsene Leute beteiligt sind.

Da kann ich nur sagen, Gott sei Dank bin ich seit langem hier nicht mehr zu finden
 

DeletedUser81047

Gast
irgedwoher kenne ich dich punisher, warste mal in der ecke mit gc, war aggro und uv vertreten?
 

Das dunkle Imperium

Gast
Schon traurig, was aus dieser Welt geworden ist!

Was die beiden Parteien hier abliefern ist unter aller Sau und hat nichts mehr mit dem Spiel "Die Staemme" zu tun.
Familienmitglieder beleidigen, Uv-Missbrauch, Acc-hacking usw. ist einfach nur peinlich und unterste Schublade.

Anstatt sich hier mit Respekt und Würde zu begegnen wird betrogen und beleidigt.
Das hier ist ein Spiel, ein Ausgleich, aber ihr nehmt das alles hier zu ernst.

Kämpft ordentlich gewinnt oder verliert mit Stolz.
Kaum zu glauben das hier Familienväter, erwachsene Leute beteiligt sind.

Da kann ich nur sagen, Gott sei Dank bin ich seit langem hier nicht mehr zu finden


Erwartest du ehrlich was anderes als im Rl ? o_O
 

DeletedUser

Gast
Erwartest du ehrlich was anderes als im Rl ? o_O

Soll heißen, du bist den Umgang im Rl gewöhnt?
-> Na dann, herzlichen Glückwunsch.

Von Respekt, Würde und Ehre habt ihr auch noch nichts gehört oder?
Schaut man seit langem ins Forum und dann liest man nur so niveaulosen ******dreck.

@ Doenerkind
Ich hab mal den Söldner-Acc gespielt :)
 

Das dunkle Imperium

Gast
Weis ja ni wo du herkommst, aber schau vll. mal in die Welt hinaus.
Krieg, zerstörung, Umweltverschmutzung, betrug wohin das Auge reicht...


Kein Grund gleich persönlich zu werden (dachte ist ni dein niveau).

p.s das Leben ist kein Ponyhof, wenn du Sims spielen willst dann tu das, aber ni hier bitte -> weiter Bashen :)
 

DeletedUser

Gast
Weis ja ni wo du herkommst, aber schau vll. mal in die Welt hinaus.
Krieg, zerstörung, Umweltverschmutzung, betrug wohin das Auge reicht...


Kein Grund gleich persönlich zu werden (dachte ist ni dein niveau).

p.s das Leben ist kein Ponyhof, wenn du Sims spielen willst dann tu das, aber ni hier bitte -> weiter Bashen :)

Bin ich persönlich geworden?
Wenn du dich angegriffen fühlst, tut es mir Leid :|

Ich habe es nicht beabsichtigt dich eprsönlcih anzugreifen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das dunkle Imperium

Gast
Np ^^

Ist nur so, hier hängen persönliche Erlebnise dahinter, man hat seine Erfahrungen gemacht -> so reagiert man auf bestimmte Menschen eben besonders, ob das nun die feine Art ist sei mal dahin gestellt.
Ist nun mal nen Kriegsspiel wos auch mal bisschen emotional zur Sache geht (darfs aber auch nach 2 Jahren Krieg den auch auch).
Ist als ausenstehnder schwer manchmal nachvollziehbar wenn man diese persönlichen Erfahrungen eben nicht selber hat.
 

DeletedUser103178

Gast
Soll heißen, du bist den Umgang im Rl gewöhnt?

Ist mir dort durchaus schon begegnet^^

Von Respekt, Würde und Ehre habt ihr auch noch nichts gehört oder?

Ist doch wohl eher nicht praktizierte Theorie unter Menschen^^

Schaut man seit langem ins Forum und dann liest man nur so niveaulosen ******dreck.

Das war hier noch nie anders^^

Ich hab mal den Söldner-Acc gespielt :)

Original oder Kopie?
 
Oben