• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Graz Dreck xD

  • Themenstarter Das dunkle Imperium
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
och der gute hat in vielen acc mitgespielt, aber nie lange - und immer wieder unqualifizierte kommentare abgelassen

wie die sprachrohre von mac halt so funktionieren
 

DeletedUser

Gast
Der Gute hat in 2 Accs gespielt, richtig.
Einmal den Mac-Account und dann noch den Söldneracc.

Ein Sprachrohr von Mac, nette Auffassung.
 

DeletedUser

Gast
Wer hat denn jetzt fusioniert , DraG mit niemandem , sogar SMASH mit TF :O
 

DeletedUser92924

Gast
loool

soll ich jetzt lachen?

nein - Drag hat nicht fusioniert..... sind alles noch die kernspieler xD
oh man - langsam wirds echt lustig
 

DeletedUser

Gast
Wer hat denn jetzt fusioniert , DraG mit niemandem , sogar SMASH mit TF :O

das ist echt der Brüller überhaupt..

20 fusionen ca.hat Drag hinter sich?

UFO (United Farmer Organisation) waren glaub ich die ersten, dann kam KOW (Knights of War), dann TNT, zwischendrin mal die Reste von 1GI, Holy....and so on and so on...Sharkys Stamm COCO darf man natürlich auch nicht vergessen.

von den Zeiten als es nicht nur Drag² sondern auch Drag³ und Drag-4 gab, die soagr selber noch Wings hatten mal ganz zu schweigen.


erst denken KaGGen..
 

DeletedUser

Gast
das ist echt der Brüller überhaupt..

20 fusionen ca.hat Drag hinter sich?

UFO (United Farmer Organisation) waren glaub ich die ersten, dann kam KOW (Knights of War), dann TNT, zwischendrin mal die Reste von 1GI, Holy....and so on and so on...Sharkys Stamm COCO darf man natürlich auch nicht vergessen.

von den Zeiten als es nicht nur Drag² sondern auch Drag³ und Drag-4 gab, die soagr selber noch Wings hatten mal ganz zu schweigen.


erst denken KaGGen..

DraG-X nicht vergessen:)
 

DeletedUser81047

Gast
Okay, das hat KaGGen* wohl etwas unglücklich ausgedrück, aber ich denke, dass ich weiss, was er meint.
Vorweg ist es natürlich unstrittig, dass drag einige Fusionen hinter sich hat. Dennoch denke ich, dass man auch sagen muss, dass fast jeder Stamm, der seit so langer Zeit existiert einige Fusionen hinter sich hat. Vielleicht waren es keine offiziellen "Stamm a und Stamm b fuseln zu Stamm c" - Aktionen, wodurch man sich dauerhaft dran erinnert, sondern eher Aktionen a lá Stamm b löst sich langsam auf und die Spieler wechseln nach und nach unauffällig zu Stamm a (und evtl. zu Stamm c).

Beispielsweise ist damals , ich glaub im April war es ~B.C.~ mit Smash fusioniert. Davor gabs ne Fusion mit ~AS~, wenn ich mich da nicht gänzlich täusche. - Das sind nur die, die mir gerade so auf Anhieb am Beispiel von Smash einfallen (und um eventuellen Fragen vorzubeugen: nein, ich hab keine Ahnung wie es dazu kam und hab auch keine Ahnung ob es offiziele Fusionen oder was auch immer waren), hab nur mal zeigen wollen, dass jeder Stamm so etwas immer mal durchmacht ;-)
Natürlich ist das Fusionsgehabe nicht jedermanns Sache, ich steh auch nicht sonderlich drauf, aber das gehört halt zum Spiel. :S

Um aber auf das eigentlich Topic zurückzukommen - KaGGen*´s Intention war, so glaube ich zumindest, eher ein kleiner Seitenhieb auf diejenigen, die die ganze Zeit drag ihre Fusionen vorwerfen, aber gleichzeitig in einem Stamm sind, der selbigem Vorgehen nicht abgeneigt ist und gerade erst eine große Fusion durchgezogen hat. Er wollte weniger darauf hinaus, dass drag noch nie fusioniert hätte (so wird es hier von manchen dargestellt, als wenn er das so gesagt hätte, dass dem nicht so ist, weiss doch jeder :cool:)! Sondern vielmehr wollte er aufzeigen, dass TF es war, die mit Smash fusionierten (es gab da ja einige Gerüchte im Vorfeld, ob nicht TF und drag fuseln würden:)) und drag sich da zurückgehalten hat...hoffe, es ist verständlich was ich meine, manchmal hab ich einfach zu viele Gedanken auf einmal, sodass es etwas wirr wird :mrgreen:


Also, nicht jedes Wort oder jeden Satzfetzen auf die Goldwaage legen, denn ich glaub kaum, dass KaGGen* das meinte, was ihr da rein interpretiert habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100046

Gast
Side 1:
Tribes: DraG, DraG²
Side 2:
Tribes: ~moon~

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 267
Partei 2: 2,024
Unterschied: 1,757

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,548,328
Partei 2: 19,746,534
Unterschied: 17,198,206

chart
 

DeletedUser104766

Gast
Viele werden es sicher gemerkt haben......,
ich habe mich von Server 28 verabschiedet


Der Grund dafür ist recht einfach. 95% der Spieler geht es nicht mehr um Freundschaften und Ihr Wort ist nichts mehr wert.
Einige Suchtis würden Ihre Kinder für ein paar Dörfer verraten und darauf habe ich keinen Bock.

Ich habe Alle Truppen, Off wie auch Deff in den Dörfern gelassen und keine UV oder ein Paßwort rausgegeben, weil die Aufadlung Fair sein soll. Alle Truppen auf einen Spieler jagen wäre eine Sauerrei gewesen (obwohl es mich gereizt hat^^)


Ich habe auf Welt 28 Tolle Leute kennengelernt und es hat mit Feind und Freund (nicht Viele) sehr viel Spaß gemacht.

Lieben Gruß an alle die mich gemocht, geachtet oder sonst was haben^^
Ganz besonderen gruß noch an Roberta, Starti, Sudden, Radokar,und meinen freund Cube.

Besucht mich mal auf server61^^
 

Das dunkle Imperium

Gast
Keine Uv!?^^
Hat sich Poratalwächterin in dein Acc telepotiert oder wie o_O

Machs gut !
It`s just a game ;-)
 

DeletedUser

Gast
Machs Gut Alex,

Schade..und ich denke, dass Drag sich über PW deines Accs bemächtigt hatte um deine Offs auf uns(mich) zu schicken. Du selber hättest das nicht gemacht.

Dank Dir für einige nette Fights, witzige Statements und alles andere..

Keep on Riding, alte Wildsau. Immer schön den Blackwood unsicher machen:)

Grüssle
Rob

P.S.: ich werd mich auf der 61 wohl mal anmelden müssen^^
 

DeletedUser103178

Gast
Tschau Alex,

Schade dass es so geendet hat. War ne verdammt lange Zeit hier zusammen auf dem Server.
Alles Gute für Dich und Deinen MC,
mögen die Strassen mit Dir sein ;o)

Vielleicht trifft man sich mal wieder, oder läuft sich gar mal übern Weg.
 

DeletedUser104766

Gast
Rob, der Account war per UV in "Vertrauensvolle Hände" gegeben worden. Hatte mich von Server 61 aus in die Spielerakte geloggt und bin vom Socken gefallen, als ich gesehen habe, das der Account aufgeadelt wird.
Die Offs standen alle in den Dörfern und die Deff wurde nicht verschoben.

Wenn in über 900 Dörfern alle Einwohnerplätze belegt sind und über 150 AG´s zur verfügung stehen, verliert ein Spieler, der über 3 Jahre jeden Tag Stunden vor der Kiste gesessen hat keine 2-300 Dörfer.

Wurde angerufen und gefragt, ob schon alle Dörfer aufgeteilt wären. Das war der Moment, wo ich den Account gelöscht habe. Es scheint wirklich zu stimmen, das einige Spieler unter Realitätsverlust leiden.Wenn jemand aufhört, sollte er die Löschen-Taste drücken und Ende.
Ubrigens.... die Süd-Dörfer (Im DraG-Gebiet sind alles die Deff-Dörfer, oben bei NM ist alles Off^^

Das einige Spieler nachweißlich mehrere Accounts über Paßwörter Spielen ist eine Sauerrei.
Hier an dieser Stelle möchte ich auch den Support mal angreifen, der sehr oft mit zweierlei Maß Entscheidungen getroffen hat. Das Maß der Fehlentscheidungen bei NM und DraG hält sich zwar in der Waage, es ist dennoch eine Jämmerliche Leistung des Supports in den letzten drei Jahren gewesen.

Ich liebe den Ehrlichen Fight und den habe ich nun auf Server 61. Scheint ein sammelsorium von ehemaligen 28ern zu sein, die genauso wie ich die Nase voll hatten.

Ja Freunde, wünsche Euch noch viel Spaß und denkt an mich (bin in einer Woche eh vergessen^^)

Bevor ich es vergesse....., an die Jungs von NM...
Hackt nicht so auf Sudden rum. Er ist ein Prima Kerl und reißt den Koffer nur so auf, um die Angriffe auf sich zu lenken, damit Ihr die schwächeren Spieler in Ruhe laßt.
So etwas sollte auch mal gesagt werden.
Der Umgangston ist stellenweise unter aller Kanonen und es wird immer wieder vergessen, das auch Kinder hier Spielen !!

So Long, das wars^^

LG
Freeway
 

DeletedUser

Gast
Schade, dass du gehst Alex!

Hat immer sehr viel Spaß mit dir gemacht und du hast das in dich gesetzte Vertrauen vollauf gerechtfertigt.

Man konnte immer gut mit dir schreiben.

Ich werd mich wohl mal auf w61 anmelden müssen ;-)

Da cube das ö. Forum nur liest und nicht schreibt, sende ich, denke ich, auch ganz besonders in seinem Sinne, liebe Grüße und alles Gute von ganz PA.


Gruß Chris
 

DeletedUser

Gast
:-/

Hatte zwar nicht wirklich viel mit dir zu tun, aber du warst ein ehrlicher Spieler, der sich nicht versteckt hat. Schade, dass dein Account so missbraucht wurde :-/
 
Oben