• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Graz Suddi

  • Themenstarter Das dunkle Imperium
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
tris gibs nen Anlass für diesen Thread, außer deinen Gefühlen? :evil:
 

DeletedUser

Gast
Jo würd mic hauch interessieren - wer A sagt, muss auch B sagen :mrgreen:
 

Das dunkle Imperium

Gast
Anlass dürfte wohl klar sein -> Ich hasse Abstauber ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser118473

Gast
Ehrlich Tris, ich mag dich, aber das hier ist unnötig! Diesen kleinen ****** packen wir uns doch noch ;)
Wir machen einen auf DraG -> Wir lassen Taten folgen ;D
 

DeletedUser

Gast
wenn er euch so auf die eier geht dann klatscht ihn doch endlich ;)
damit wäre den leuten mehr geholfen als mit solchen threads^^
 

DeletedUser

Gast
wow nen eigener bereich nur damit ihr vollpfosten von nm euch auslassen könnt - man was für ne ehre :)

ich bin übrigends kein abstauber - ich hab sogar aufgehört bei minuma zu adeln als ich gemerkt habe das er gegen dich kämpft -

is schon peinlich wenn ihr angeblichen soooo demokratischen spieler die voller ehre sind über euren eigenen mann herfallt - naja wenn man halt nur punktegeil ist was willste da anderes erwarten

ach zu euren kommentaren

nein ich hab den freeway-acc nicht gehackt
nein ich bin nicht der basher von tuta
nein ich bin noch nicht weg - obwohl wenn ich mir euch witzfiguren ansehe es doch langsam an der zeit ist

ach black water du kleiner *******er - schön das du deine scripte gelöscht hast - ach ja er hatte nur 3 verbotene scripte in seinem acc - - lol eines sogar zum adeln - naja wer zu blöd zum timen ist *g
naja ein anderer hatte 7 also biste doch nocht echt harmlos *g
och und deine riesenstrafe von knapp 300k punkte wegen deinem regelverstoss (angriffe mit deinem und der uv pallas athene) - hihi - ich dachte du kennst die regel und verstösst trotzdem dagegen - mich wollten die wegen 5 dorfnamen permanent sperren

ach bestell mal dem supporter der nen acc in eurem stamm hat nen schönen gruß - sein name ist bekannt und das wird an anderer stelle geregelt

und sowas nennt ihr faires kämpfen ????

ach und zum punkt ehre

startschuss du hast doch in deinem profil zu stehen
ein sieg ohne ehre ist wie ne niederlage
- also jemand anzugreifen mit dem man skypt und daher weiß das er um 16 uhr bis 16:30 auf dem heimweg ist und kurz nach 16 uhr ag startet - ach sry war ja nur aus versehen von dir
- aber der is noch besser - wieso hast du eigentlich damals als ihr mir die markdörfer abgenommen habt diesen dragonlord auf 361|258 Suddi ist neugierig zum adeln ??? du wußtest doch genau das trix seine ag dahinter getimt hatte - hatte ich dir sogar gesagt - ach stimmt ja haste gemacht weil er dir auf den sack gegangen ist weil er unbedingt was adeln wollte - wow tolle einstellun
- ach und der war noch besser - danke das du mir damals die zeit gegeben hast das ich aus meinen westlichen markdörfern die deff zu den dörfern schicken konnte die sum adeln wollte - haben wir uns nicht herlich amüsiert über den typen das er die dörfer nicht bekommen hat - ach das sind die dörfer die ich dir danach geschenkt habe
- und noch einen - als ich nen dorf von sum geadelt habe - wir im skype der aaaarrrmmme sum schreit um hilfe nach deff und du sagst ihm das du leider keine zeit hast - *g du hättest die hütte dicht stellen können - ach ja du wolltest ja nicht das er dort in deinem sektor adelt

ach das waren zeiten was du mir alles schönes über nm erzählt hast war recht aufschluß reich - nur schade das du deinen plan irgendwann verworfen hast mythos mit trix , thokem usw neu zu gründen und gegen nm zu kämpfe

man du verrätst deine eigenen leute wegen nen paar dörfer - *******e wenn man vor lauter punktegeilheit das letzte bisschen ehre in den mülleimer schmeißt
ich bereuhe zu tiefst das ich dir meine tochter 3 tage nach ihrer geburt im skype gezeigt hab

und rob - dich hab ich mal vor drag geschützt und jetzt erzählst du so ein müll über mich - danke danke danke - ich hab dich nie angelogen noch irgendwie und wo blöd angemacht - und dann sowas - die arroganz von dem ddi-vogel scheint ja ansteckend zu sein

mit euch bin ich fertig - ihr seit moralisch und menschlich gesehen echter abschaum
 

DeletedUser103178

Gast
Hier ist aber jemand frustriert.

Wie ich sehe war es nen Fehler überhaubt jemals mit Dir zu reden.
Verdrehst hier auch schon wieder einiges an Tatsachen !!!

Zur Deff für Sum:
Wir haben parallel geskypt - richtig !!
er hat nach Deff gefragt - richtig !!
Du sagtest mir allerdings, dass Deine Ag in 50 min dort sind, und ich LZ-mässig garnet rankomme, sum gab mir diese Info nicht.

Also laber hier keinen Unsinn.
Und verschenkt haste garkein Dorf.
Nach Deiner Niederlage in dieser Gegend haben wir 2 Dörfer getauscht.

Und nu geh wieder schmollen...^^
Oder erzähl weiter, wie feige ich bin.
Nur weil wir Dich angegriffen haben^^
 

DeletedUser

Gast
.......
und rob - dich hab ich mal vor drag geschützt und jetzt erzählst du so ein müll über mich - danke danke danke - ich hab dich nie angelogen noch irgendwie und wo blöd angemacht - und dann sowas - die arroganz von dem ddi-vogel scheint ja ansteckend zu sein

mit euch bin ich fertig - ihr seit moralisch und menschlich gesehen echter abschaum


Danke oh grosser wichtiger Suddi, dass du dich so ehrenvoll für die Schwachen einsetzt..

Merkste gar nicht wie lächerlich du dich machst?

Du appelierst an Ehre und Anstand?

Dann bist du definitiv im falschen Stamm-->siehe Freewayrider als allerletztes in einer Reihe von hunderten Beispielen für Lug und Trug seitens Drag.

Das haben mittlerweile auch wirklich alle auf dem Server geheckt.

Und ja wir schlafen mitm Supp, nur so ist es zu erklären, dass Drag trotz Multiaccing in Perfektion erst nen paar lausige Sperren bekommen hat;-)


Kleiner werd mal erwachsen und mach mal die Augen auf.

Grüssle
Rob
 

DeletedUser103178

Gast
Zumahl sudden eh der Meinung ist, uns zu provozieren wären nen genialer Schachtzug...

...er lässt sich jetzt deffen, und meint wir laufen auf seine bis dahin dichten Dörfer...

So ein Einfallspinsel, hält sich für schlau, und meint unsere nächsten Handlungen abschätzen, oder gar manipulieren zu können^^

Kennste den noch suddi?

"Du bist unwichtig"

Der ist von Dir ;o)
 

Das dunkle Imperium

Gast
Sag mal musst du nicht weiter aufadeln?
Ich gratuliere dir, du hast heute das 2 Dorf (seit 2 Jahren) bei mir geholt xD
Komisch das deine Ags 15 min nach meinen ankamen...
Ach ja ich vergas das hat ja nix mit Abstauben zu tun o_O

Hat tutifrutti dich nicht dazu verdonnert bei Sakuya zu Uvn ?^^
Wohl keine Zeit bei dem ganzen Aufadeln...

Ja wir sind Dorfgeil^^
Sonst bräuchte ich ja hier nicht spielen :)

Arroganz sieht übrigends nur von unten so aus :)
 

DeletedUser

Gast
tja startschuss - das is leider gelogen

Zur Deff für Sum:
Wir haben parallel geskypt - richtig !!
er hat nach Deff gefragt - richtig !!
Du sagtest mir allerdings, dass Deine Ag in 50 min dort sind, und ich LZ-mässig garnet rankomme, sum gab mir diese Info nicht.

deine begründung war das er dir keine richtige deffanforderung gestellt hat du aber ohne weiteres das ding hättest zustellen können - zumal genug deiner dörfer in der nähe waren - ach und du wußtest was ich sende

ach und ja - es war ein fehler jemals mit dir zu skypen - du hast das nur zu oft zu deinem vorteil ausgenutzt - du hast mich und deine eigenen leute verraten - das ist nun mal fakt

wie ich hab dir nichts geschenkt
348|255 - aus dem ist zb die deff richtung osten gegangen um sum zu blocken
als die angriffe durchwaren hast du deine ag gestartet - das war mit dir so abgesprochen und so wurde es auch gemacht - also ich nenne das schenken - oder ? *grübel

345|260 das wollte thokem haben - ich hab ihn geblockt - nachdem wir drüber geredet haben und du mir gesagt hast das der in ordnung ist hab ich ihm das dorf geschenkt -fragt ihn doch

ach und du bist nicht feige du bist nur hinterhältig - das ist was ganz anderes - jemand der feige ist hat noch sowas wie fairnis und anstand - du nicht

und schmollen ? wieso wegen euch lächerlichen figuren - ihr habt oft genug versucht mich auszulöschen und ich bin immer noch da :)

ach weckt mal einer denn oberkrieger ddi der zerballert sich in meinem dorf gerade seine eigene deff *lol

lol irgendwie macht punktegeilheit wohl echt vergesslich ;-)


rob du weißt ganz genau das ich damals mit tuta nen deal gemacht habe das du zu uns in den stamm wechseln kannst (damals noch sick) dann wärst du aus dem drag - mythos krieg raus - aber hast recht - ich hatte mich für dich eingesetzt weil wir zusammen gegen tnt gekämpft haben - war nen fehler wenn ich das sehe was du hier raushasut

ich hab hier noch nie mein wort gebrochen und noch nie jemand verascht - wer das gegenteil behauptet der soll es auch beweisen
wenn startschuss mal feiern wollte (herrentag usw) hat er mich gefragt und ich hab keine aktionen auf seine leute laufen lassen - oder stimmt das nicht ????
das mit dem länderspiel war ein versehen und ich hab das so gut wie möglich korrigiert

und startschuss - dein gejaule wegen den angriffen auf dich - wer ist mir denn monate lang auf den sack gegangen das wir dich angreifen sollen damit du trix von den punkten her einholst - ich habe dich nie angreifen lassen weil ich dich als freund angesehen habe und um dich zu ärgern - und als die angriffe losgingen hatte ich dir 200h zeit gegeben dich auf die angriffe vorzubereiten - wenn das jaulen oder feige oder unfair ist - ok dann bin ich das ebend

wenigstens bin ich nicht sone ratte und lass einen meiner leute über die klinge springen - siehe minuma
und nein er hat mir keine dörfer geschenkt ich hab die gecleant und geadelt - wenn ihr eure deff da abzieht ist das doch euer problem - ich habe lediglich aufgehört weil ich mit ihm gemailt habe und er mir gesagt hat das er die dörfer gegen ddi braucht - naja mußte aber heute eingreifen weil ihr zu viel vor meiner nase adelt


klar kenn ich den noch startschuss - der war auch unwichtig aber er hat vorzüglich seine aufgabe erfüllt :)
und was mich garnicht wundern würde wäre wenn der vogel bei euch in nem acc wäre - naja würde vom niveau her zu euch perfekt passen
ach und das ich nicht wichtig bin ist mir sowas von egal - für mich zählen die leute im stamm und da verzichte ich gerne auf dörfer - im gegeneil zu dir - dir sind punkte und nichts anderes wichtig
 

DeletedUser

Gast
ach ddi

tu mir ein gefallen - halt deine klappe - du kind nervst und bist furchtbar langweilig - im gegenteil zu dir komme ich nicht nachts oder wenn ne uv da ist
und ich hab dir schon mal gesagt - schicke deine ganze fremddeff nach hause und wir machen 1:1 mal sehen was du pfeiffe dann noch drauf hast *g
 

DeletedUser

Gast
Nabend Jungs...dachte ich schau mal wieder hier rein - boah - das Niveau is hier heut aber wieder ganz weit unten...is zufällig suddi hier? - ahja...da isser ja...

Willste nicht lieber n paar Fotos von deinen achso tollen Sohn hier reinstellen bevor du uns nervst?

Und n Foto von dir wär mal nicht schlecht - oder gleich n Gruppenfoto von DraG ?
Ungefähr so ?
 

DeletedUser103178

Gast
Ach suddi.

Auf Deine permanentent verdrehten Tatsachen will ich mich echt net äußern oder gar rechtfertigen...

..morgen erzählste bestimmt ich hätte mich bei Drag beworben, und ihr hättet abgelehnt^^

Nur eins: Ich hatte (vor Deinen Dörfern) in dieser besagten garkeine eigenen Dörfer in Reichweite.
Also blubber Deinen Müll hier ruhig weiter runter...

Und zu Rob:

Der 1. der ihn vor Drag bewahrt hat war ich!
Klar ist sein acc jetzt hin, und eventuell bin ich auch Schuld am Untergang von Mythos deswegen.
Einer der hiesigen Abgänger von Mythos zu Drag war damals Sakuya25 ---> heute blutet er dafür ;o))))))))

Also tritt in die Tonne, wenn Du willst.
Dass Du kein Abstauber bist, beweisst ja Deine "interne" Adelsstatistik. Mit Feinden adeln haste es ja net so ---> oder haste keinen in der Nähe, bei dem Du nicht gerne mal adeln willst?^^

@ Arwen
Jepp, sudden is back^^
 

DeletedUser103178

Gast
ach ddi

tu mir ein gefallen - halt deine klappe - du kind nervst und bist furchtbar langweilig - im gegenteil zu dir komme ich nicht nachts oder wenn ne uv da ist
und ich hab dir schon mal gesagt - schicke deine ganze fremddeff nach hause und wir machen 1:1 mal sehen was du pfeiffe dann noch drauf hast *g

Ich hab ja noch nie was gegen Deine Tochter gesagt, und will es auch heute nicht tun.
Find es gut, was Du machst.
Deine Tochter wird nimels Online-Games spielen.

Warum?

"Weil Pappa immer geweint hat dabei..."

Wenigstens biste da mal nen Vorbild !!

Das 1:1 kannste gegen mich auch haben, musste Dich aber noch um paar Dörfchen kümmern, damit es fair wird^^
 

DeletedUser118473

Gast
Was für 300k Strafe o_O
Suddi du bist lächerlich ^^
Und was für verbotene Scripte? o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
So Leute ich denke das Thema macht weder Sinn noch hat es hier wirklich was zu suchen, daher ist hier dicht.


-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben