• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-.-GreenDay-.-

DeletedUser

Gast
er ist ein Betrüger den solte man Bannen da er in Youtube.com

sagt das es stämme hack gibt und dan auch noch sagt es geht
http://http://www.youtube.com/user/chaosmaschine321


^Noch fragen ??

ps: f_o-d (family of darkness)
ist mein stamm wo er auch ist wir haben ihn schon gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. Es gibt keinen Stämme Cheat

2. Es gibt keinen Stämme Hack der Funktioniert

noch mehr? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich weizz das ist betrug aber was der macht jetzt hat er auch noch einen dummen aus unserem stamm ferarscht er hat gesagt er wil isch mit ihm fusioniren der dumme aus unserm stamm hat ja gesagt im das pw gegeben und nun hat der Green day das pw gewekselt !!!



bannt den und seinen kollegen ERNY auch
 

wait your turn

Gast
macht ein ticket und jut ist,leute lassen sich millionfach am tag auf der welt verarschen :S
 

DeletedUser97899

Gast
ein dummer aus eurem Stamm, schreibt der, der von Rechtschreibung noch nix gehört hat


aber wie oben gesagt: Ticket schreiben und nicht im Forum darüber aufregen
 

DeletedUser100468

Gast
Lol

wie kann man sich bitte nur so abziehn lassen ^^, aber glaub mir das ist kein Spezi- "Stämme" Hack das mit dem Fusionieren oder bei anderen Spielen Account tauschen...und dann PW wechseln ^^ das funzt bei jedem blöden :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
22
Wir helfen bei Problemen mit Fusionspartnern nicht, da Fusionen von uns nicht gern gesehen sind aber geduldet. Ticket bringt daher nicht viel. Die Weitergabe des Passwortes ist laut den Regeln verboten. Wer das Passwort trotzdem wegen einer Fusion an eine (?vielleicht wildfremden?) Person weitergibt, tut dies auf eigene Gefahr. Der Support hilft in solchen Fällen nicht.
 

DeletedUser100362

Gast
Wo ist das Problem ? Bekommt der User nicht eine Email wenn PW oder Mail geändert werden und kann so jederzeit dem ganzen widerufen ?

Versuchs darüber mal oder eben Passwort vergessen und dann neues anfordern auf Emailadresse oder sowas...
 

Deleted User - 2204623

Gast
Wo ist das Problem ? Bekommt der User nicht eine Email wenn PW oder Mail geändert werden und kann so jederzeit dem ganzen widerufen ?

Versuchs darüber mal oder eben Passwort vergessen und dann neues anfordern auf Emailadresse oder sowas...

Wäre ich ein Acc-abzieher(kp wie ich die nennen soll^^) würde ich jahwohl PW und adresse ändern ;-)
 
Oben