• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GRFS - GRafen For Supper

DeletedUser

Gast
So, hier ist Propa Nummer 2 zu den Grafen. Ich hoffe sie mundet...

(Mit freundlicher Unterstützung von Traunsteiner)


propagrfs.jpg
 

DeletedUser

Gast
Das Rezept hört sich gut an! Muß ich morgen ausprobieren :p

Schöne Propa!!
 

DeletedUser103421

Gast
Ganz luschtig ;D

Musste schon lachen ;)

Mal was neues als Tagebuch, Zeitung oder sonst was... :D

Viel Spaß beim nächsten Kuchen zubereiten ;)
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht, nur der schluss sagt mir nicht wirklich zu ;-)
 

DeletedUser96628

Gast
find das "kochbuch" auch ganz lustig

bg is nich so genial und ausschneiden solltet ihr,beim besten willen,noch mal üben
(habt ihr das mit paint gemacht?^^)
 

DeletedUser

Gast
Super Propa!

GRFS war mal punktemässig stärker als wir, doch das war mal. Diese Propa ist eine leckere Beilage zum Sieg über GRFS.
 

DeletedUser

Gast
Super Propa!

GRFS war mal punktemässig stärker als wir, doch das war mal. Diese Propa ist eine leckere Beilage zum Sieg über GRFS.


Da kann ich aktuell auch alleine nen Stamm aufmachen und mir noch 2 dazuholen und dann bin ich auch stärker als GRFS (Punktemäßig)

GRFS is ja gewaltig abfgestürzt, aber ka warum... ;)
 

DeletedUser

Gast
Gut gemacht und mit viel Witz bei der Sache!
So sollte es sein!
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa... Sieht ja momentan nicht sooo gut aus für die Grafen :mrgreen: :twisted:
 

DeletedUser84022

Gast
Mahlzeit :D
Geile Propa, sieht wohl aus als hätten diese Grafen ned grad viele Freunde :D

Mfg Vgs1
 

DeletedUser

Gast
heu ;)

mampf mampf ...

immer drauf auf die Grafenbande *g*

weiter so

gruß
luxi
 

DeletedUser

Gast
(habt ihr das mit paint gemacht?^^)

Nee, Paint Shop Pro 6.
Hat anfangs mit dem Burger auch ganz gut geklappt, wie ich finde. Aber bei dem Kind unten waren kaum Konturen, da das Bild insgesamt extrem dunkel war und dann gings nicht mehr wirklich gut. Habe das Tool auch zum ersten Mal benutzt. Nächstes Mal wirds besser ;)

Danke euch, für die guten Kritiken!
 

DeletedUser

Gast
Die Idee ist natürlich perfekt :)

Auch inhaltlich TOP!

Nur der Hintergrund spricht mich nicht so an ... vielleicht passend zum Thema was schönes ausdenken (mir fällt grade nichts ein^^)

Das mit dem Ausgeschnittenen seh ich nicht so wild, das kann man mal verzeihen :mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
Naja, die Rezept Idee, kA obs das schon gab. Jedenfalls is der BG low.

Berichte isnd jetzt uahc nicht sooo besonders.
Der Schluss sagt mir auch nicht zu, das Gesicht is einfach nur mies gecuttet :p

kann man mehr draus machen.
 

DeletedUser97899

Gast
Was soll er dann reinmachen ? Ist bei jedem Stamm das gleich, da brauch man nicht nörgeln, dass die Berichte nix bersonderes sind. Denn selbst diese Spezial-Spy-Offs sind nichts Neues.

schon klar
nur fail-atts wie mit deff oder so...

einige bashs sind schön keine Frage^^
aber die WB off is hüsch ;-)
 
Oben