• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GRFS - GRafen For Supper

DeletedUser105272

Gast
Klopf mal bei VvJ an, die können dir ihre Deff->Off Geheimnisse sicher verraten, es steckt bestimmt ein ausgeklügelter Plan hinter diesen Attacken welche wir minderbemittelten Normalsterblichen erst bemerken wenn W31 von einem Stamm dominiert wird !!!!111einself
 

DeletedUser

Gast
kann einer mal genaueres dazu sagen was bei GRFS passiert ist ...?
Als ich vor zwei Wochen geguckt habe waren die noch so deutlich punktemäßig vorne und jetzt sind auf einmal soviele spieler gar nciht mehr im team

würde mich über eine vernünftige antwort freuen.
 

DeletedUser97899

Gast
kann einer mal genaueres dazu sagen was bei GRFS passiert ist ...?
Als ich vor zwei Wochen geguckt habe waren die noch so deutlich punktemäßig vorne und jetzt sind auf einmal soviele spieler gar nciht mehr im team

würde mich über eine vernünftige antwort freuen.

musst du dich an einen von meiner ex-SF wenden, wie Graf Six oder so. Ich hab zwar einen gewissen Überblick bekommen, aber breittreten werde ich sicherlich nichts. Steht mir auch nicht zu. Auf jedenfall sind einige Spieler zu fair gegangen, 2 Spieler haben sich absichtlich sperren lassen, weil es ihnen mit den Spion gereicht hat... . Dann gabs da noch einiges an Kleingeplänkel, und schließlich sind einige davon gezogen, ein paar werden aufhören.
 

Antikleriker

Gast
kann einer mal genaueres dazu sagen was bei GRFS passiert ist ...?
Als ich vor zwei Wochen geguckt habe waren die noch so deutlich punktemäßig vorne und jetzt sind auf einmal soviele spieler gar nciht mehr im team

würde mich über eine vernünftige antwort freuen.

Ich kann nur spekulieren...aber Montag Vormittag sah das Profil von GRFS so aus:
grfs.jpg


Daraus könnte man folgern, dass ein Spieler(schau bei fair die Mitglieder durch, vllt entdeckst du den richtigen) aus der SF zu fair gegangen ist und vorher noch seinen "Spaß" haben wollte und ein wenig Verwirrung gestiftet hat.
Inzwischen sind ja einige/viele Spieler wieder zurückgekehrt.

Ich bezweifle jedoch, dass sich jemand von GRFS dazu äußern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser84022

Gast
Klopf mal bei VvJ an, die können dir ihre Deff->Off Geheimnisse sicher verraten, es steckt bestimmt ein ausgeklügelter Plan hinter diesen Attacken welche wir minderbemittelten Normalsterblichen erst bemerken wenn W31 von einem Stamm dominiert wird !!!!111einself

Betreff : [player]MasterxChief[/player] greift ********** an
Gesendet: 01.01.70 01:00
Der Angreifer hat gewonnen

Glück: -17.9
rabe.png

Moral: 100 %

Angreifer:[player]MasterxChief[/player]
Dorf: [coord]165|946[/coord]
Anzahl:

9792
unit_spear.png
3600
unit_sword.png
0
unit_axe.png
0
unit_archer.png
87
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
1158
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:

9792
unit_spear.png
3600
unit_sword.png
0
unit_axe.png
0
unit_archer.png
87
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
777
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verteidiger:[player]vgs1[/player]
Dorf: **********
Anzahl:

**********

Verluste:

**********



Beute : 4.317
holz.png
3.827
lehm.png
10.906
eisen.png



by DS-Berichtformatierer


MfG
 

DeletedUser

Gast
Der Bericht wäre wirklich wirklich verdammt peinlich für MasterxChief...hätten seine Truppen nicht überlebt :p
 

DeletedUser84022

Gast
naja :)
Ist eben teamwork gewesen..hab aus dem Dorf auf jedes Dorf von Karlchen ein paar Angriffe gestartet ;) Hat zwar 2h gedauernd, dafür hatte er danach über 300 Atts von mir auf dem Bildschirm :) und dann eben heute morgen von oben deff nachgeschoben, und das dorf hatte dann nurnoch 1 Deffe drin und jetzt ist es weg :(

MfG Vgs1
 

DeletedUser84022

Gast
Betreff : [player]MasterxChief[/player] greift ********** an
Gesendet: 01.01.70 01:00
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 14.6
klee.png

Moral: 100 %

Angreifer:[player]MasterxChief[/player]
Dorf: [coord]171|953[/coord]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
10042
unit_axe.png
0
unit_archer.png
185
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
1684
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
10042
unit_axe.png
0
unit_archer.png
185
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
1684
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verteidiger:[player]vgs1[/player]
Dorf: **********
Anzahl:

**********

Verluste:

**********



Beute :


by DS-Berichtformatierer


Aber sowas gibts auch ;) Sieht man auch selten, 5x 11k Axt und Skav...dafür verhältnismäßig viele Rammen :D Zwerge müssen auch ein kleineres Gehirn als normale haben ^^

MfG
 

DeletedUser105272

Gast
lol

Alucard Drakul ??? um 23:39 Uhr
Sers Master,

hab bei der UV n bissl viel Deff wahrgenommen, wie wäre es du haust einfach mal blindlings ein paar Truppen weg und stockst mit Off auf? Bei deiner Moral können wir das gut gebrauchen vorallem an der Front brauchen wir mehr davon!

LG
Alu


So und jetzt hör bitte auf das Forum zu zu spammen, ist ja schlimm.
 

DeletedUser105272

Gast
Btw. schöne Propa und das mit dem Stammesprofil ist schon echt episch xD

Gegen Verwirrung und Intriegen ist halt keiner gewapnet und dadurch wird man noch angreifbarer...
 

DeletedUser

Gast
musst du dich an einen von meiner ex-SF wenden, wie Graf Six oder so. Ich hab zwar einen gewissen Überblick bekommen, aber breittreten werde ich sicherlich nichts. Steht mir auch nicht zu. Auf jedenfall sind einige Spieler zu fair gegangen, 2 Spieler haben sich absichtlich sperren lassen, weil es ihnen mit den Spion gereicht hat... . Dann gabs da noch einiges an Kleingeplänkel, und schließlich sind einige davon gezogen, ein paar werden aufhören.

erstmal dankeschön leoben für die antwort.. bringt mich einiges weiter.
jetzt versteh ich zmd. ein teil schonmal :D
hmm schade die stamme in den gebiet waren mal deutlich fairer ? oder wie auch immer aber oke passiert.
 

DeletedUser105272

Gast
Finds eigentlich Grafisch passend zum Thema der Propa, errinnert mich an ein normales Kochrezept wie man es zu tausenden im iNet findet. Es ist klar Strukturiert und er hat den Stil bis zum Ende durchgezogen. Das es kein Kunstpreis wert ist is scho klar ^^ aber passend zur Idee isses dennoch :)

Kudos!
 

DeletedUser105272

Gast
Die hatten aber auch Pech.. ich mein ein Spy in der SF... hallöle.. dazu noch andere Probs und dann massig atts und Spieler wurden von dem Gegenspieler mit SF Rechten alle gekickt das Deff etc. schwer machte und und... also schon ne fiese Aktion gegen GRFS welche ich jetzt nicht umbedingt Spieltechnisch gutheißen kann...
 

DeletedUser

Gast
Na ja, das kicken ist sicherlich eine zumindest ungewöhnliche Aktion. Alles andere würde ich nicht als Pech bezeichnen. Spione gibt es überall. Und atts sind sicher Bestandteil des Spieles.
Es muß ja noch andere Probleme in dem Stamm gegeben haben. Warum sind denn die gekickten Spieler nicht wieder alle eingetreten?
 

DeletedUser96628

Gast
Na ja, das kicken ist sicherlich eine zumindest ungewöhnliche Aktion. Alles andere würde ich nicht als Pech bezeichnen. Spione gibt es überall. Und atts sind sicher Bestandteil des Spieles.
Es muß ja noch andere Probleme in dem Stamm gegeben haben. Warum sind denn die gekickten Spieler nicht wieder alle eingetreten?



ehm nein?!
 

DeletedUser97899

Gast
also Spione gibt es, sobald es Krieg gibt, is doch klar. Trotzdem müsst ihr sagen, dass ihr für die lange Zeit, in der wir gegen euch gekämpft haben, nicht wirklich große Erfolge feinern konntet. Für die Anzahl der Angriffe und die Dauer des Krieges (gegen GRFS ein halbes Jahr, davor mit WD...) da sind die Erfolge eher spärlich. Siche rhabt hier Dörfer geadelt, aber große Verluste auf einen Satz hatten wir nie.
Ich will jetzt auch nichts schönreden, nur dass es nicht so aussieht, als ob GRFS nichts kann.

Einige Spieler reißen sich den Arsch auf und davor hab ich Respekt.

Trotzdem find ich solche Aktion, wie die ganzen Wechsel von vielen zu fair arm. Ich spreche hier keinen direkt an, aber wenn Leute, mit denen man schon über ein jahr in nem Stamm war zum Feind wechsel, ist das schon der Hammer für einen. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo leoben,

ich glaube man kann nicht erwarten, dass man bei einem Krieg von zwei großen Stämmen adhoc riesige Gewinne einfährt. Vor allem wenn die Aufteilung in off- und deff-Stamm so deutlich ist.

Aber wie heißt es so schön, steter Tropfen hölt den Stein.

Und ausschlaggebend für die Wechsel war eher, dass es in Eurem Stamm schon vorher gekriselt hat. Aus einem Stamm in dem es stimmt wechselt man nicht.


Und es zu Wege zu bringen jemanden aus der SF "umzudrehen", naja, ist eher selten. Und lässt den Stand des Stammes erahnen.



Ach ja, und zu der stats. Lass die internen Adelungen in der Statistik weg und die Spieler, die bei Verlusten gekickt wurden oder die andere Accs. erhalten haben. Dann sieht es anders aus.
 

DeletedUser97899

Gast
Hallo leoben,

ich glaube man kann nicht erwarten, dass man bei einem Krieg von zwei großen Stämmen adhoc riesige Gewinne einfährt. Vor allem wenn die Aufteilung in off- und deff-Stamm so deutlich ist.

off/deff verteilung war ja so, weil wir seit November? 2009 von mean, (damals noch R.I.P) geattet wurde ;-) kindheitstrauma sag ich da mal dazu

Aber wie heißt es so schön, steter Tropfen hölt den Stein.

stimmt, und Durchhaltevermögen habt ihr bewiesen

Und ausschlaggebend für die Wechsel war eher, dass es in Eurem Stamm schon vorher gekriselt hat. Aus einem Stamm in dem es stimmt wechselt man nicht.

ich persönlich hab davon nichts mitbekommen, aber auch nicht so tragisch, ohne driftige Gründe wird ja keiner wechseln. Jedenfalls kann ich im nachhinein die Wechsel durchaus verstehen. das "kriseln" betraf ja im weitestem Sinne auch mich, nur hab ich es erst mitgeteilt bekommen als die Spione gewechselt sind :D
komischerweise haben mir chees und leute von GRFS ziemlich zur gleichen Zeit alles erzählt. war schon heftig.


Und es zu Wege zu bringen jemanden aus der SF "umzudrehen", naja, ist eher selten. Und lässt den Stand des Stammes erahnen.



Ach ja, und zu der stats. Lass die internen Adelungen in der Statistik weg und die Spieler, die bei Verlusten gekickt wurden oder die andere Accs. erhalten haben. Dann sieht es anders aus.

naja, wieso soll man einen Acc (wie jvos z.B) im Stamm behalten? Das die Aufnahme eher ein fail war, weiß eh schon jeder :cool:
Klar führt ihr bei den Stats, hab ja auch nie was anderes gesagt, aber zur zeit von WD gab es schon zahlreiche Frontspieler, die wenig aktiv waren. Bei GRFS gabs die noch immer, teilweise wurden sie mehr. Auch da gabs Fehler, sicher, nur wenn der Stamm durch sowas immer weider ausgebremst wird, gehts halt nicht vorwärts. Wird jeder nachvollziehen können und ich will auch hier keinen öffentlich dafür verantwortlich machen.
Nichtsdesto trotz ist fair letztendlich der Sieger, und da muss man so fair (wortspiel) sein und das akzeptieren.
 

DeletedUser96628

Gast
hab mir das alles jetzt nich durchgelesen,dafür bin ich nachts zu faul,aber um es mal klar zu stellen:

spione hat nicht jeder stamm,auch nich wenn es krieg gibt oder so...
...wer nen spion hat,hat auf lange sicht nen fehler beim aufnehmen der member gemacht ;)
 

DeletedUser97899

Gast
spione hat nicht jeder stamm,auch nich wenn es krieg gibt oder so...
...wer nen spion hat,hat auf lange sicht nen fehler beim aufnehmen der member gemacht ;)

nicht bei jedem Krieg, nein, hast du schon recht, nur wir hatten zumindest 1 Jahr lang Krieg, da kann sich schon der ein oder andere Spion einschleichen. Vl ist es einer den man schon lange kennt...kann man nicht wissen
 

DeletedUser92020

Gast
hihi die leute wo zu Fair gegangen sind haben sich erstmal ordenlich gestärkt mit internadelungen...klar kann man dann nicht an der front adeln...ag´s sind ja nicht auf dem baum :mrgreen:

Das GRFS problem wahr...das wenn einer was geplant hat keiner sonderlich Lust gehabt hat was zu machen....dazu gehören auch die leute wo bei Fair jetzt sind.Möchte sie jetzt nicht schlecht reden....das Thema ist für mich vorbei.Die anderen wo nicht bei fair sind aber auch nicht bei GRFS sind ehmalige WD spieler....da hat jemand ein blöden spruch gemacht und schon wahren die Spieler verärgert,zum teil zu recht verärgert.

Spy´s gibt es nicht in jedem Krieg....wenn der zusammenhalt da ist und besonders auch die Lust was zu bashen dann ist da kein spy...aber sollche spieler die was erreichen wollten gab es nur an andere stellen.Tja und für die wahr es halt zu weit zum ag schicken...Super ag´s gibt es noch nicht :p


Das mit den entlassungen wahr eine schande für den wo es gemacht hat...das zeigt etwas das nivau von den leuten...sowas würden Gute und erfahrene spieler nie machen ;-)
Tja man hätte im die rechte weg nehmen müssen...aber hätte wäre wenn....manche hatten eben zu wenig zusagen da.


Krieg gewonnen ? mhhh sehe ich eigentlich nicht so....der Krieg wurde gewonnen durch aufnahmen,diese aktionen von fair/mean/FBC wahren zum teil echt gut...aber sonderlich erfolg hatten sie nie.Deshalb muss man den Krieg anders gewinnen....das ist Stämme,kann ich mit leben ;-)
Aber wo ich lachen könnte,die Front acc wahren zum teil deff acc....gut das ist schonmal nicht so toll^^ Aber das beste wahr ja immer diese acc haben das ganze save leer geraumt :mrgreen:
Und haben dann immer noch nix zu stande gebracht.

naja vorbei ist vorbei....


....Glückwunsch an fair und die anderen^^


@ Propa

die Idee ist cool auch wenn es gegen GRFS geht...aber der rest kannst in die Tonne schmeissen.
Sorry,meine meinung.Aber denke die nächste Propa von fair wird besser.
 
Oben