• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Griechenland brennt - und auch die Tiere!

DeletedUser

Gast
Nein, ich würde schauen ob es irgendeinen sicheren Weg gibt um Mensch oder Tier zu retten und nicht vor das Haus stehen und mit meinem handy rumspielen!

du würdest also zeit verschwenden, um zu schauen, ob du den held spielen kannst, nur um dann eventuell zu merken, dass es nicht geht? dann hättest du wertvolle minuten verschwendet, in denen die feuerwehr schon hätte da sein können. es wird schon einen grund haben, warum einem immer gesagt wird, dass man zuerst den notruf wählen soll.
 

DeletedUser56633

Gast
Feuerwehr rufen macht Sinn,aber danach sollte man helfen wo man kann.
 

DeletedUser

Gast
hmmm, bestimmt ist es aber sehr schlau auch selbst etwas zu tun und eben nicht mit dem handy rumzuspielen. helfen kann schaden, muss aber nicht. ich unterstütze persönlich viele umweltschutzorganisationen, aber auch menschenhilfsorganisationen. ich kann aber von mir behaupten das ich das nur mache um mein schlechtes gewissen wegen dem was wir menschen anrichten verschwinden zu lassen.
 

DeletedUser

Gast
. ich kann aber von mir behaupten das ich das nur mache um mein schlechtes gewissen wegen dem was wir menschen anrichten verschwinden zu lassen.

Machen leider die meisten, kannst beruhigt sein.... Und genau DAS ist der Grund, warum diese ganzen Spendenaktionen kurz vor Weihnachten, den "Fest der Nächstenliebe" laufen....damit man sein Gewissen beruhigen und im Rest des Jahres dann wieder das Ar****l*** sein kann... Sorry, ist aber so.

Da helfe ich doch -wenn auch nur minimal- nach meinen Möglichkeiten das ganze Jahr. Eben so wie es mir möglich ist.
Ich sage mal: ich arbeite für wenig Geld mit dementen und alten Menschen. Zählt für mich mehr als Geldspende zur Weihnachtszeit und beruhigt nicht mein Gewissen, sondern es gibt mir persönlich etwas - wenn mich die alten Menschen umarmen, weil ich ihnen zuhöre oder mal die Wohnung putze.
Und bei den Tieren versuche ich eben auch nach meinen Möglichkeiten zu helfen. Ohne Geld zu spenden, sondern mit persönlichen Einsatz. Denn wie ich schon weiter vorne sagte: bei Geldspenden versickert der größte Teil im Verwaltungstrakt (zumindest bei den großen Orgas) und in der Logistik.

Mein Verein würde sich trotzdem über eine Spende freuen, damit wir den Batzen an Medis ect. , der hier angekommen ist, nach Griechenland schaffen können....
 

DeletedUser56633

Gast
Das mein ich ja, erst die Feuerwehr rufen, dann helfen.
ich bin auch Mitglied bei einer Menschenrechtsorganisation, und spende dort regelmässig, aber ich unterstütze auch Tierschützer.
 

DeletedUser

Gast
Feuerwehr rufen macht Sinn,aber danach sollte man helfen wo man kann.

klar muss man schauen wo man helfen kann, aber doch bitte erst, wenn man hilfe gerufen hat. alles andere macht keinen sinn.
und wenn der liebe lord diejenigen, die zuerst hilfe rufen im ironischen sinne als schlau bezeichnet, ist das schlicht und einfach dumm.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal, Lord hat es genau so gemeint: er ruft erst die Feuerwehr und bis die da ist, versucht er nach seinen Möglichkeiten selber zu helfen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn er es so gemeint hat, dann tuts mir leid. ich hatte es anders verstanden.
 

DeletedUser

Gast
;-)

Lord brennt bei solch einem Thema sicher genauso die Lunte durch wie mir. ;-) Er ist einer meiner engagiersten Mitglieder. Und das jüngste ;-) Wenn man so engagiert ist, da fällt es manchmal schwer wirklich objektiv zu bleiben. Bei mir bestimmt Tierschutz z.Bsp. seit ca. 30 Jahren das Leben. Nicht fanatisch, aber es hat doch einen sehr großen Stellenwert in meinem Leben.
 

DeletedUser

Gast
Ja super Idee. Die Feuerwehr fährt schon daher und solang verbrutzelt Mensch und Tier im Bauerndorf! Genial, muss man wirklich mal sagen, es gibt also auch noch schlaue Menschen hier im Forum :wink:

Das das mich betrifft(glaub ich einfach mal) sag ich auch nochmal was dazu:

Was willst du den machen ich habe keine superkräfte und du sicher auch net also wartet man bis die feuerwehr da ist die dafür ausgerüstet ist um in brenende Häuser zu gehen und durch den Rauch

nach dem ich die Feuerwehr gerufen habe kann ich immer noch gucken aub ich irgendwie helfen kann aber wenn du das anders machen willst und dich selbstlos in die flammen werfen willst dan mach das aber mein leben ist mir dan doch nen bissel wichtiger als das von unbekannten und Tieren
 

DeletedUser

Gast
@Razorblade,

aber man kann doch auch jetzt, im Nachhinein, helfen.... Den Brandopfern. Und darum ging es eigentlich bei meinem Eingangsfred-ist alles etwas außer Kontrolle geraten mittlerweile....

Das Sedalin, welches wir brauchen, ist z.Bps. ein Beruhigungsmittel. Das wird nun dazu eingesetzt, die Tiere aus der Gefahrenzone zu schaffen, denn die sind natürlich voll auf Speed durch das Feuer.... Und wir brauchen es, um sie anständig behandeln zu können, Wunden versorgen zu können ect. Das Material dazu benötigen wir allerdings auch....

Es hat hier doch niemand verlangt, dass ihr nun alle den nächsten Flug bucht und zum Peloponnes fliegt ;-) ...wir wollten nur Spenden für die Medis ect., damit die Leute vor Ort helfen können.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt es ist wichtig zu Helfen nur für mich kommen halt an erster stelle die menschen und dan erst die Tiere....

Und ich spende eh nix an niemanden weil ich noch schüler bin und noch keinen nebenjob habe um geld zu verdienen und mit dem bisschen taschengeld naja ist nich wirklich was mit spenden:|:|
 

DeletedUser

Gast
Klar kannst du helfen, auch ohne Geld! Ich könnte dir z.Bsp. unsere Flyer zum runterladen einstellen und du kannst sie verteilen/aushängen. ;-)

Hilfe hat viele Gesichter - Geld ist nur eins davon.

Ps.: ich bekomme trotz Job nur Hartz IV- bin also auch nicht mit Reichtümern gesegnet.....
 

DeletedUser

Gast
Wer der Meinung ist, dass Tiere einfach nur "dumme und niedrige Kreaturen" sind, der ist schlichtweg dumm - und Gefühllos.

Andere Tiere sind niedere Kreaturen und dumm.
Weil:
Der Mensch das einzige Tier ist, der Intelligent denkt, Erfindungen macht, Krankheiten besiegt, da das ein anderes Tier seit mehreren Millionen Jahren nicht geschafft hat, Intelligent zu denken, nur wir Menschen, sind Tiere für mich "niedere Kreaturen" und "dumm". Jeder der etwas anderes behauptet hat schlichtweg seit dem Beginn seines Lebens Tomaten auf den Augen und Bohnen in den Ohren.
Oder habt ihr euch schonmal geopfert damit ein Hund keinen Hunger mehr hat?
(Ihr opfert euch weil damit kein Schwein oder was anderes stirbt)

Seltsam das Tiere vorsorglich Notgeschlachtet werden, während Menschen mit Aids oder anderen unheilbaren/ansteckenden/tödlichen/zur Epedemi führenden Krankheiten nicht geschlachtet werden.
Wieso?
Ganz einfach, Tiere sind uns unterlegen und weniger wert --> niedere Kreaturen.
Spätestens hier sollte einem Klar werden, wieso Tiere anderer Art weniger Wert sind(für uns gesehen).

Und ich bin nicht Gefühllos, denn dann wäre ich ja weniger Wert als ein Tier.

[ironie]
Was ist eigentlich mit Bakterien?
Die haben doch auch ein Recht zu Leben den es sind ja eigentlich auch Tiere.
Dass würde wiederrum heißen, dass Desinfektionssprays ganz böööse sind und jeder der das benutzt ein Unmensch ist, außerdem wär jeder nicht Veganer ein böösssser Mensch, da er ja andere Tiere ausnutz.
[/ironie]

/Edit:
Bevor ich Geld an Tiere spende, spende ich es lieber Menschen.
Denn:
Tiere sind mir vorrest egal, denn Menschen sind viel wichtiger.
Davor spende ich mein Geld an Hilfsbedürftige Kinder die nichts zu Essen haben, als an hirnlose Tiere.
Wie würdest du dich fühlen, wenn irgendso ein Reicher Snob Europäer Geld für Tiere spenden, ansatt dir als Mensch in Afrika hilft/vor dem verhungern hilft?
Dabei hat der Europäer ja nichts für seinen Wohlstand getan, sondern wurde hineingeboren.
Fair?
Der Erhalt der eigenen Rasse ist immer wichtiger als der von irgendeiner anderen Tierart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oder habt ihr euch schonmal geopfert damit ein Hund keinen Hunger mehr hat?
(Ihr opfert euch weil damit kein Schwein oder was anderes stirbt)

Doch! Ehe mein Hund hungert, hungere ich lieber selber! Als Hartz´ler kommt das öfter vor als einem lieb ist!Aber mein Hund kann nichts dafür das ich arbeitslos wurde.

Tiere sind uns unterlegen? Also ich halte (besonders nach einigen States) Tiere für wesentlich intelligenter als viele Menschen...*uups, sagte ich glaub ich schon mal*

Seltsam das Tiere vorsorglich Notgeschlachtet werden, während Menschen mit Aids oder anderen unheilbaren/ansteckenden/tödlichen/zur Epedemi führenden Krankheiten nicht geschlachtet werden.
Wieso?
Ganz einfach, Tiere sind uns unterlegen und weniger wert --> niedere Kreaturen.
Spätestens hier sollte einem Klar werden, wieso Tiere anderer Art weniger Wert sind(für uns gesehen).

Zeigt doch nur die Unfähigkeit der Menschen....warum kann sich Aids denn immer noch so rasand verbreiten (Tendenz übrigens wieder steigend!). Weil der Mensch DUMM ist! Zu DUMM sich zu schützen! Weil es immer noch so "tolle" Menschen wie den Pabst gibt, die in Aids-Gebiete fliegen, Verhütungsmittel wie Kondome verbieten und predigen "Liebet und vermehret euch!" DAS ist DUMM. Nicht nur dumm, dass müßte bestraft werden! In Afrika gibt es ganze Regionen wo nur noch HIV-Kinder leben, alle anderen sind schon gestorben! Und dann fliegt da so´n scheintoter Bayer runter und predigt was von gewollter Vermehrung - na herzlichen Glückwunsch! Für soviel Dummheit gibts gar keinen Ausdruck mehr!

ps.: Bakterien sind nützlich.... wäre alles steril, dann käme es zu noch mehr Allergien ect. weil Mensch keine Abwehkräfte entwickeln kann - Tiere übrigens auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Der Erhalt der eigenen Rasse ist immer wichtiger als der von irgendeiner anderen Tierart.

darwinismus pur^^ auch wenn mir dein geschreibsel mal wieder nicht gefällt, adss, in diesem einen punkt stimme ich dir voll und ganz zu.
 

DeletedUser

Gast
Doch! Ehe mein Hund hungert, hungere ich lieber selber! Als Hartz´ler kommt das öfter vor als einem lieb ist!Aber mein Hund kann nichts dafür das ich arbeitslos wurde.

Tiere sind uns unterlegen? Also ich halte (besonders nach einigen States) Tiere für wesentlich intelligenter als viele Menschen...*uups, sagte ich glaub ich schon mal*

Klar sind uns Tiere unterlegen, zumindest im Denken.
Kein Tier hat so einen Hohen IQ wie wir Menschen.

"Sie" schein dumm mit wertlos/unfähig/gegenstandsgleich zu vergleichen, ich sehe hier nur die Unterlegenheit der Tiere.

PS:
Lieber mit Harz IV hier, als in Afrika hungrig leben.

Zeigt doch nur die Unfähigkeit der Menschen....warum kann sich Aids denn immer noch so rasand verbreiten (Tendenz übrigens wieder steigend!).

Weil Aids eine Krankheit ist.
Ein Tier hat auch nicht zur Verhinderung beigetragen, also sind Tiere auch unfähig(Schließe ich aus ihrer Aussage).

Weil der Mensch DUMM ist! Zu DUMM sich zu schützen!

Die Ausnahme bestätigt die Regel.
Es wird immer dumme Menschen geben.
Und Tiere sind schlauer?

Tja leider nicht, sie haben mehr Krankheiten(und zwar nicht weil mal wieder der bööse Mensch schuld ist, sondern die/der Unfähig/der Instinkt der Tiere)

Weil es immer noch so "tolle" Menschen wie den Pabst gibt, die in Aids-Gebiete fliegen, Verhütungsmittel wie Kondome verbieten und predigen "Liebet und vermehret euch!" DAS ist DUMM. Nicht nur dumm, dass müßte bestraft werden!

Die Ausnahme bestätigt die Regel.
Tja, nicht alles glauben was man sagt, sondern mal logisch denken.
Der Papst ist wie jeder Mensch, er macht Fehler.
Nur manche Menschen machen viele Fehler.

In Afrika gibt es ganze Regionen wo nur noch HIV-Kinder leben, alle anderen sind schon gestorben!

Und ich spend mein Geld dafür, das sowas aufhört, und nicht für Tiere, nur weil Tiere Brandverletzungen oder änliches haben.

ps.: Bakterien sind nützlich.... wäre alles steril, dann käme es zu noch mehr Allergien ect. weil Mensch keine Abwehkräfte entwickeln kann - Tiere übrigens auch nicht.

Nein nicht.
Wenn alles steril ist braucht man keine Abwehrkräfte, da es keine "Angreifer" gibt, zum Vergleich, ohne Gegner bringt kein Krieg was.


Ich verweise nochmal auf Regel xyxyxyxyxy:
Sich nicht selber überlisten.

darwinismus pur^^ auch wenn mir dein geschreibsel mal wieder nicht gefällt, adss, in diesem einen punkt stimme ich dir voll und ganz zu.

Mag sein das ich "etwas" übertreibe, aber im Grunde hab ich recht.
Wenn man den Satzt weiterführen würde, würde man merken das die eine Art die andere Ausnützt um zu Überleben(Bären essen Fische, manche Ameisen arten züchten Blattläuse ect.).
Das ist der Kreislauf des Lebens, die Nahrungskette, das eine Tier frisst(nützt) das andere aus.
Genauso ist es bei uns Menschen, nur eben moderner und im größerem Still.
Der Mesnch ist das letzte Glied in der Nahrungskette und nützt andere Tiere aus, ohne selbst ausgenützt zu werden(meistens mindestens), deshalb denke ich das Menschen mehr wert sind.
Zwar brauchen Kühe uns zum Überleben, aber wir kontrollieren eben das ganze.
Deshalb denke ich, das ich den Wohlstand denn ich habe, lieber an artgleiche Wesen als an "niedere Kreaturen" weitergebe, auch wenn ich dieses Wort verachte, es passt.

Allgemein klinge ich zwar Herzlos,übertrieben, trotzdem würde ich Tieren Geld spenden, nur die Eigene Rasse ist eben primär, danach kommen Tiere, Bäume ect.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zu den Kommentaren von adss sag ich einfach mal gar nichts da ich sowas einfach auf den Tod nicht ausstehen kann, sowas ist unterste Schublade und einfach unter meinem Niveau.
Lieber würde ich qualvoll sterben als so eine Lebenseinstellung zu haben,
Igitt!
 

DeletedUser

Gast
Okay ich glaube es reicht hier wirklich langsam habe zwar nen bissel mitgemacht bei der Thema abweichung aber es ist wirklich ein wichtiges Thema den Tiere sind auch lebewesen ohne die ich net leben will

Ich wüsste genau wie mein leben ohne Tiere aussieht Trist und langweilig.
Tiere verschönern einen das leben wirklich stark

Ohne meinen Hund der mich aufmuntert wenn ich traurig bin und wenn mir lanweilig ist zu mir kommt und mich nervt bis ich mit ihm spiele wäre das leben wirklich net lebenswert

Bevor jetz ein kommentar kommt wo drin steht das ich mir selbst wiederspreche:Ich vertrete immer noch die meinung das Menschen wichtiger sind als Tiere und ich lieber mein geld an Menschen spende als an Tiere genau wie mir die Menschen wichtiger wären wen es darum geht sie zu retten.

Also:

Die momentanen Brände auf Griechenland sind nicht nur für die menschliche Bevölkerung katastrophal sondern auch für die vielen Tiere! Besonders auf dem Peloponnes ist es verheerend! Es gibt nichts mehr, keine Felder, keine Bäume, nichts Grünes. Hunde, die an Ketten gehalten wurden, verbrannten elendig. Viele andere trugen zum Teil schwere Verbrennungen davon!

Es werden dringend Medikamente und Material benötigt um den Tieren zu helfen, am meisten fehlt es an:

Wundkompressen
Mullbinden
Salben gegen Entzündungen
Brandsalbe
Antibiotika
Johanniskrautöl zur Erstversorgung der Brandwunden
Wasserstoffsuperoxyd 3 %ig für die Wundkompressen
Mittelchen zur Stärkung des Immunsystems
Medikamente zum Herz- und Kreislaufstabilisierung
und ganz wichtig: SEDALIN

Wer helfen kann, meldet euch bitte unter info[ät]hands-for-dogs.de

Mfg
Razor

Ps: das mein letzes kommentar hierzu:S:S
 

DeletedUser

Gast
Zu den Kommentaren von adss sag ich einfach mal gar nichts da ich sowas einfach auf den Tod nicht ausstehen kann, sowas ist unterste Schublade und einfach unter meinem Niveau.
Lieber würde ich qualvoll sterben als so eine Lebenseinstellung zu haben,
Igitt!

Tja, wie die Adligen im Mittelalter.
Schön sich selber und seine Tiere haben, anstatt dem Volk, das verarmt und verhungert, während man selbst alles hat, seine Feste hat, in Saus und braus leben, während man lieber irgendwelche Tiger fängt und züchtet -.-.
Heute sind wir die Adligen(Europa, USA, Japan ect) und Afrika die Armen.
Nur uns ist das ja egal.

[denkanstoß]
Afrika?hmm, mir egal ist doch soweit weg.
[/denkanstoß]

Trotzdem kommt in den Medien jede Zeit irgendwelche Unglücke mit "2" Toten beim Unfall durch alkohol(selbst verursacht),
wärend in Afrika all paar Sekunden jemand stirb(nicht selbst verursacht).
Nur das juckt eben niemand, sondern man kümmert sich lieber um Tiere in Griechenland.

Wenn das mal sone bessere Einstellung ist.

Übrigens:
Ich habe nie behauptet das Tiere nichts Wert sind, auch wenn es sich danach anhört.
 

DeletedUser

Gast
Übrigens:
Ich habe nie behauptet das Tiere nichts Wert sind, auch wenn es sich danach anhört.

Das soll ja wohl ein schlechter Witz sein oder??!!

Und außerdem tun mir die Menschen in Afrika und Asien genau so Leid wie die Tiere in Griechenland, ich lasse mir viel vorwerfen aber das mich die Menschen in der 3. Welt einen Dreck interessieren nicht! Das geht eindeutig zu weit! :evil:
 

DeletedUser

Gast
Das soll ja wohl ein schlechter Witz sein oder??!!

Quote mich eben.
Ich habe nie behauptet das andere Tiere nichts wert sind, ich habe lediglich gesagt das sie weniger Wert sind als 1 Mensch.
Wo bitte habe ich sowas geschrieben?

Und außerdem tun mir die Menschen in Afrika und Asien genau so Leid wie die Tiere in Griechenland, ich lasse mir viel vorwerfen aber das mich die Menschen in der 3. Welt einen Dreck interessieren nicht! Das geht eindeutig zu weit! :evil:

Jaja, sie tuen dir genauso Leid.
Wieso spendest du aber dann an Tiere?

Um nochmal zu betonen was ich meine mache ich ein Bsp:

Also du gehst in die Stadt und links neben dir stehen 2 Gestalten:
1 fast verhungerter Afrikaner
1 Hund der Medizin braucht

Ihr könnt 1 durch euer Geld retten, den andren verrecken lassen.

Für wen würdet ihr euch entscheiden?

Tja, da manche Lieber Geld für Tiere hergeben, würden manche dem Tier die Mittel zur verfügung stellen (Sie helfen Tieren in Griechenland, helfen aber dem Afrikaner nicht/nicht mit allen Mitteln).
Und genau das finde ich falsch und verwerflich.
Klar kann ein angebundenes Tier nichts dafür das es stirbt.
Fair?
Ein Afrikaner stirbt an Hunger, weil ihm niemand hilft.
Fair?
Man erkennt das man mit 7 Krebs hat, wärrend andere normal leben, mit 11 stirbt man dann.
Fair?
Nichts in dieser Welt ist zu 100% fair, aber man kann die Welt fairer machen.

b2t:
Naja, wenn man in seinem Haus bleibt und die Flammen kommen auf einen zu,
und derjenige stirbt dann, weil er nicht weggwill, tja dann freu ich mich das es 1 dumme Person weniger hato_Oo_O.
Klar ist es unverantwortlich Tiere mit Absicht, oder aus Vergesslichkeit angebunden zu lassen(finde das auch unter aller Sau).

Was ich tun würde:

Wenn ich schon seh, dass die Flammen mein Dorf bedroht, dann entweder alles Mitnehmen und weggehen, oder alle Bäume ringsrum fällen, damit das Feuer keine Nahrung mehr hat, die Bäume sind dann zwar weg, aber die werden so oder so sterben.

Was ich für 1 Tier tun würde:
In ein brennendes Gebäude würde ich sicherlich nie gehen,
aber was bringts zu helfen:
Man hilft einem Masstschwein nur damit es 2 Tage später geschlachtet wird,
also dafür riskier ich mein Leben nicht.
Hunde + Katzen wird wohl der Bewohner des Hauses, nachdem er mehrere Tage zeithate das Feuer zu entdecken, mitgenommen haben.

Übrigens:
Lieber jeden Tag 4€ den Tieren/Menschen/ect. helfen, bevor man 4€ für ne Packung Zigaretten ausgibt.
 

DeletedUser

Gast
Hab ich den jemals gesagt das ich nicht den Menschen in Afrika oder Asien spende? Ich tu´s nämlich!
Deine Arroganz geht mir hier ganz gewaltigt gegen den Strich! Gott oder wer auch immer hat nicht Mensch und Tier geschaffen dass man von einem denkt er sei nicht so viel wert wie man selbst ist!
Es ist ein Geschenk das Tiere hier existieren und wir sollten dafür dankbar sein das es sie gibt und ihnen nicht immer so viel Leid zufügen. Wie oft hat ein Tier schon ein Menschenleben gerretet? Ich möchte da nur mal auf Ertrinkende anspielen die von Delphinen gerretet wurden, oder ausgesetze Kinder die von Wölfen, Affen großgezogen wurden. Tiere wie Schlangen liefern uns Heilmittel die schon manch einen Mensch das Leben gerretet haben! Wenn den Tieren der Mensch egal wäre hätten sie das sicher nicht getan also sollte dem Mensch auch das Tier nicht egal sein, im Gegenteil wir sollten ihnen auch helfen.
Hier in der Nähe gibt es ein Heim für geistig Behinderte und schwerkranke Menschen, wenn ich immer sehe wie so ein armes, zurückgebliebendes Kind voller freude mit seinem Haustier spielt dann bin ich immer dankbar das es Tiere gibt weil die sind oft die einzigsten die so einem Mensch noch Freude schenken können. Der Mensch? Nein andere Kinder würden ihn nur auslachen "Oh guck mal warum redet denn der da drüben so komisch?"
Für wen spende ich da dann lieber, dem Tier das dass Kind glücklich macht oder dem Mensch der es auslacht? Mal nachdenken....

Und dir sag ich jetzt einfach mal eins adss, du bist ein selbstverliebtes Arschloch und hast einfach keine Ahnung!
Wenn es nur so Menschen gäbe wie dich hätten wir schon lang keine Tiere mehr auf der Erde.
Aber Glückwunsch, mach nur so weiter! Irgendwann gibt´es keine dummen, unterbelichteten Tiere über die du dich aufregen musst! Aber dann musst du auch damit rechnen dass es den Mensch auch nicht mehr lange gibt, weil ohne sie können wir auch nicht existieren! Oder was sollen deine Afrikaner in der Trockenzeit essen? Dreck? Mhh jam jam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56633

Gast
Und dir sag ich jetzt einfach mal eins adss, du bist ein selbstverliebtes Arschloch und hast einfach keine Ahnung!
Wenn es nur so Menschen gäbe wie dich hätten wir schon lang keine Tiere mehr auf der Erde.
Aber Glückwunsch, mach nur so weiter! Irgendwann gibt´es keine dummen, unterbelichteten Tiere über die du dich aufregen musst! Aber dann musst du auch damit rechnen dass es den Mensch auch nicht mehr lange gibt, weil ohne sie können wir auch nicht existieren! Oder was sollen deine Afrikaner in der Trockenzeit essen? Dreck? Mhh jam jam...

Recht hast du!!!

@ adss:Und was ist den bitte so sehr unterschiedlich zwischen Mensch und Tier? Wir Menschen sind genaugenommen auch nur Tiere.
Mag sein das wir einen höheren IQ haben, aber deswegen sollten wir nicht die Tiere als niedere Wesen ansehen. Menschen haben auf dieser Erde mehr schaden angerichtet als Gutes getan, wir bekämpfen Krankheiten, aber nur das wir nicht daran verrecken.
 
Oben