• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Griechenland brennt - und auch die Tiere!

DeletedUser

Gast
Und dir sag ich jetzt einfach mal eins adss, du bist ein selbstverliebtes Arschloch und hast einfach keine Ahnung!
Wenn es nur so Menschen gäbe wie dich hätten wir schon lang keine Tiere mehr auf der Erde.

Echt?
Es würde keine Tiere mehr geben weil ich mein Geld lieber an Menschen spende?
Nette Begründung.
Respekt.

Aber Glückwunsch, mach nur so weiter! Irgendwann gibt´es keine dummen, unterbelichteten Tiere über die du dich aufregen musst! Aber dann musst du auch damit rechnen dass es den Mensch auch nicht mehr lange gibt, weil ohne sie können wir auch nicht existieren! Oder was sollen deine Afrikaner in der Trockenzeit essen? Dreck? Mhh jam jam...

Dosenkonserven, die ich ihnen spende?
Du spendest etwas Geld ja an Tiere, ergo weniger gut.

Das ist der Kreislauf des Lebens, die Nahrungskette, das eine Tier frisst(nützt) das andere aus.
Genauso ist es bei uns Menschen, nur eben moderner und im größerem Still.
Der Mesnch ist das letzte Glied in der Nahrungskette und nützt andere Tiere aus, ohne selbst als Nahrung ausgenützt zu werden(meistens mindestens), deshalb denke ich das Menschen mehr wert sind.

Hier schreibe ich, dass Menschen Tiere brauchen, wieso soll ich dann behaupten, dass Sie wertlos sind und verrecken können?
Ich warte aufne Begründung, mal wieder -.-.


Hab ich je gesagt, dass Tiere unnützt sind?
Hab ich je gesagt, dass Tiere nichts wert sind?
Hab ich je gesagt, dass Tiere kein Recht auf Leben haben?
Hab ich je gesagt, dass Tiere ohne Grund verrecken sollen?

Zitier mir mal die Stelle/n.


Allgemein gesehen ist jedes Lebewesen gleichviel Wert.
Aber für mich als Mensch ist die eigene Rasse mehr wert.
Also sind Tiere für mich niederer.
Punkt aus.

Da will ich die Zitate von mir mal hören à la "Kein Tier hat ein Recht auf Leben"

@ adss:Und was ist den bitte so sehr unterschiedlich zwischen Mensch und Tier? Wir Menschen sind genaugenommen auch nur Tiere.
Mag sein das wir einen höheren IQ haben, aber deswegen sollten wir nicht die Tiere als niedere Wesen ansehen. Menschen haben auf dieser Erde mehr schaden angerichtet als Gutes getan, wir bekämpfen Krankheiten, aber nur das wir nicht daran verrecken.

Was willst du dagegen tun?
Kraftwerke abreisen?
Die Urbarmachung des Landes rückgängig machen?

Wenn wir Tiere nicht als niedere Wesen ansehen, wieso benutzen wir sie dann als niedere Tiere?
Wieso gibt es Versuchsratten und keine Menschen an denen unbekannte Medikamente getestet werden?
Wieso werden keine Menschen herangezüchtet um Fleisch zu bekommen?

Ich kanns anderst ausdrücken:
Wir sind höher gestellt als andere Tiere (Aus der Sicht der eigenen Rasse).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56633

Gast
Nein nicht.
Wenn alles steril ist braucht man keine Abwehrkräfte, da es keine "Angreifer" gibt, zum Vergleich, ohne Gegner bringt kein Krieg was.

Es gibt viele Bakterien in deinem Körper ohne die manche deiner Organe nicht funktionieren würden

Zwar brauchen Kühe uns zum Überleben, aber wir kontrollieren eben das ganze.
Deshalb denke ich, das ich den Wohlstand denn ich habe, lieber an artgleiche Wesen als an "niedere Kreaturen" weitergebe, auch wenn ich dieses Wort verachte, es passt.

Warum brauchen Kühe uns denn zum Überleben? Weil wir sie so verändert und umgezüchtet haben, das sie auf uns angewiesen sind.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt viele Bakterien in deinem Körper ohne die manche deiner Organe nicht funktionieren würden

Klar, ich sehe den Mensch als Mensch mit denn Bakterien.

Warum brauchen Kühe uns denn zum Überleben? Weil wir sie so verändert und umgezüchtet haben, das sie auf uns angewiesen sind.

Ja, dass ist Grund 1.

Grund 2:
Ohne uns gäbe es wesentlich weniger Kühe, die würden zwar überleben aber nicht solange.

ICH WARTE AUFNE BEGRÜNDUNG WIESO ICH SO EIN TIERVERACHTER BIN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56633

Gast
-.-

Wenn wir Tiere nicht als niedere Wesen ansehen, wieso benutzen wir sie dann als niedere Tiere?
Wieso gibt es Versuchsratten und keine Menschen an denen unbekannte Medikamente getestet werden?
Wieso werden keine Menschen herangezüchtet um Fleisch zu bekommen?

Würdest du andere Menschen essen?
Das ein Tier das andere frisst ist ein Naturgesetz, aber deswegen sind Tiere keine niederen Wesen. Für einen Tiger bist du auch Futter, bist du deswegen weniger wert wie der Tiger?
Und wieso benützen wir Tiere wie niedere Wesen?
Weil es eben immer noch viel zu viele so asoziale Arschlöcher gibt wie dich, wenn es "niedere Wesen" gibt, dann sind es solche sozial zurückgebliebene Menschen wie du.
 

DeletedUser

Gast
Würdest du andere Menschen essen?

Ja, wenn nichts anderes da wäre.

Das ein Tier das andere frisst ist ein Naturgesetz, aber deswegen sind Tiere keine niederen Wesen. Für einen Tiger bist du auch Futter, bist du deswegen weniger wert wie der Tiger?

Aus meiner Sicht nein, aus Sicht des Tigers ja, aus Sicht der Evolution egal.

Und wieso benützen wir Tiere wie niedere Wesen?

"Sie" sollten das Nachdenken nicht vergessen.
Wir benützen sie, damit wir Nahrung, bessere Medikamente, Obst, Milch, ect. bekommen.

Weil es eben immer noch viel zu viele so asoziale Arschlöcher gibt wie dich, wenn es "niedere Wesen" gibt, dann sind es solche sozial zurückgebliebene Menschen wie du.

Sozial ist Ansichtsache.
Bin ich Asozial weil ich lieber Menschen als Tieren Geld spende?

Ich behaupte lediglich das Tiere niedere Wesen sind, mehr nicht.
(Kapiert ihrs endlich? Ich spreche hier aus der Sicht der Menschen und nicht aus der Sicht aller Arten)

Wenn Sie weiter flamen wollen mir egal, ich warte lediglich auf eine Begründung, wieso ich so ein Tierschänder/verachter sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Code:
 Zitat von Pullä  
Und wieso benützen wir Tiere wie niedere Wesen?

Von mir aus können mich die Tiere ja benutzen!! Wenn sie schlau genug sind!

Es werden immer die das sagen haben die sich am besten durchsetzen! Und das ist im moment der Mensch. Und die Menschen können die Tiere ausrotten oder nicht. Die Tiere leben nur durch die Gnade der menschen
 

DeletedUser

Gast
Benutzen ist ein schlimmes Wort.

Außerdem benutzen wir nicht nur Kuhe, sondern kuhe auch uns.
Nur wir können kontrollieren, ob dieser "faire" Austausch weiterläuft, oder ob man ihn abbricht.

Code:
 Zitat von Pullä  
Und wieso benützen wir Tiere wie niedere Wesen?

Von mir aus können mich die Tiere ja benutzen!! Wenn sie schlau genug sind!

Es werden immer die das sagen haben die sich am besten durchsetzen! Und das ist im moment der Mensch. Und die Menschen können die Tiere ausrotten oder nicht. Die Tiere leben nur durch die Gnade der menschen

Herzlos, aber wahr.(bzw. gut ausgedrückt)
Hart aber "Fair".

So ich geh jetzt schlafen.

Ach ja:
Nur wegen einer Meinungsverschiedenheit sollte man keine abwertenden Ausdrücke benutzen, denn das ist kein gutes Niveau.;-);-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich soll mir von jemandem wie dir etwas über Niveau erzählen lassen? *LoL
 

DeletedUser

Gast
Das kam heute an. Der Postbote hatte schwer zu schleppen, das Paket wiegt ca. 40 kg
575725.jpg

lauter wichtige Medikamente wie Antibiotika,Brandsalbe,Beruhigungsmittel,Kortison ect.pp

575730.jpg

Jede Menge Verbandsmaterial, sterile Kompressen ect.

Nun brauchen wir allerdings auch Geldspenden um die Sachen nach Griechenland schicken zu können....übrigens sich da auch etliche Sachen für menschliche Brandopfer bei wie Diazepam, Tramadol ect.
 

DeletedUser56633

Gast
Benutzen ist ein schlimmes Wort.

Außerdem benutzen wir nicht nur Kuhe, sondern kuhe auch uns.
Nur wir können kontrollieren, ob dieser "faire" Austausch weiterläuft, oder ob man ihn abbricht.

Ach ja:
Nur wegen einer Meinungsverschiedenheit sollte man keine abwertenden Ausdrücke benutzen, denn das ist kein gutes Niveau.;-);-)


Die Kühe benutzen uns um zu Überleben, ohne uns bräuchten sie das nicht, weil sie dann nicht so wären wie sie es heute sind, im Übrigen sage ich ja nicht das es schlecht ist das wir Kühe züchten.

Du hast ja vollkommen recht das man keine Ausdrücke benutzen sollte um seine Meinung auszudrücken, das tut mir wie gesagt leid, bin nur ein wenig wütend geworden weil du über "niedere Wesen" sprichst.Also sorry.;-)
 

DeletedUser56633

Gast
Von mir aus können mich die Tiere ja benutzen!! Wenn sie schlau genug sind!

Es werden immer die das sagen haben die sich am besten durchsetzen! Und das ist im moment der Mensch. Und die Menschen können die Tiere ausrotten oder nicht. Die Tiere leben nur durch die Gnade der menschen

Vielleicht könnten wir die Tiere ausrotten, aber nur indem wir die Erde gänzlich unbewohnbar machen würden. Wir würden uns mit ausrotten. selbst wenn wir alles was nicht Mensch ist ausrotten könnten (was wir aber nicht können), wäre es unser Ende, was sollen wir denn dann essen? Schon mal drüber nachgedacht?
Die Natur braucht die Menschen nicht, die Menschen brauchen die Natur.
 
Oben