• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Griff nach den Sternen...

DeletedUser

Gast
propahintergrund.jpg
 

DeletedUser

Gast
heute hier und morgen dort und übermorgen sind sie für immer fort^^
 

DeletedUser93734

Gast
nette propa...hab ja eig nichts mit dem krieg zutun also sag ich mal hail kc :)
 

DeletedUser

Gast
Nachtrag: der ein oder andere Rechtsschreibfehler ist drin, und an einer Stelle fehlt ein Wort, an anderer Stelle ist eines zuviel, aber bin ehrlich gesagt zu faul diese nun zu verbessern :)
 

DeletedUser

Gast
zu der Allianz :

für viele exestiert sie nicht mehr,
das kann man ruhig so sagen :-|

ihr spielt da gegen einen Haufen von Streithähnen...-.-
 

DeletedUser106332

Gast
die Propa gegen die Allianz ist echt gut geworden ;)

H4!L KC :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Zur Propa: Fein geschrieben, lässt sich auch gut lesen...nur mag ich es nicht meinen Schädel dauernd zu drehen (Berichte^^).

Was bleibt?
H4!L KC nieder mit McClaus :twisted:
 

DeletedUser107571

Gast
schöne propa, eine ehre darin namentlich erwähnt zu werden :D
 

DeletedUser

Gast
nice night ist aber von dir auch net anders zu erwarten :) Die Ironie kommt auch gut zur geltung
 

DeletedUser96124

Gast
echt geile propa, schoen mit den reimen :)

in diesem sinne "H4il KC" :)
 

DeletedUser109033

Gast
fein gemacht
Die AUfmachung, Reime und Ironie stimmt...
einfach herrlich zu lesen

und wegen den Rechtschreibfehlern:
Wer Rechschreibfehler findet, kann sie behalten!
sag ich immer
 

DeletedUser

Gast
sehr schön anzusehn die propa
nur nächstes mal auch bitte in die ruhmeshalle damit :p

H4!L KC
 

rottyhansen

Gast
propa is super und anfangs war echt ne schreck-sekunda da :D
hab gefeixt als ich sie das erstemal gesehen hab

gefällt mir..weiter so mit dem kuscheln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gibt hier ja sogar noch leute die ich kenne^^

spielt mal weniger und genießt den sommer, wer weiß ob er nochmal wieder kommt ;-)
 
Oben