• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GriMek

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser123271

Gast
hey
ich hab vor 2 jahren mal im GriMek account aufgehört, habe allerdings jetzt wieder lust anzufangen.
Es gibt bloß ein Problem, ich habe die emailadresse von ihm verlegt :S :-(
Also man kann hier im DS ja niemanden erreichen, es sei denn, man spiele auf einen account in dieser welt.
Also hab ich eine bitte an euch, egal wer das liest
bitte schreibt GriMek eine IGM, das ich(Benomoth) wieder lust habe weiterzuspielen und das er in diesen thread schauen solle und mir eine persönliche nachricht in diesem forum schreiben solle
es ist zwar jetzt blöd das hier über das forum zu machen, aber der, der dafür sorgt, das grimek mich hier in diesem forum anschreibt oder auf diesen thread aufmerksam wird, der bekommt von mir PA Punkte für 2 Wochen! :)

Also pls macht das! ^^

mfg beno(mittlerweile B-boy LarC)
 

DeletedUser

Gast
Dann ist hier zu.
Forum ist keine Kontaktbörse und so weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben